Blossom64 täglich selber wichsen oder lasse wichsen bzw.blasen oder sex muss aber täglich einmal wenigstens abspritzen
nackter6 Ich denke die meisten die sich hier taeglich aufhalten wixen sicher mindestens taeglich einmal oder mehr. genauso ist es...mindestens einmal...aber meinstens 2mal und mehr...:
Puller JK Hallo an alle Ich brauche nur auf diese Seite gehn dann muss ichs mir machen, ich sezte mich sowieso gleich nackt vorm PC erspart das ausziehen
Hase1234 Hallo ihr, ich war ein frühentwickler und hatte schon angefangen als wir Sexualunterricht in der Schule hatten. Meine männlichen Mitschüler freuten sich die Kondome über die Gurken ziehen zu dürfen und ich fragte mich wie es sich an mir selbst anfühle.....das war in der 5. Klasse, da war ich etwa 12 Jahre. Naja nun komme ich eine Woche ohne wixen nicht mehr aus! An einem Tag habe ich 8 mal hand angelegt, um mal zu testen wies ist.....ansonsten ist ein guter Schnitt 3mal die Woche bei mir.....
21jung also kommt ganz drauf an aber manchmal auch mehrmals am tag... weil ich einfach nie genug bekommen kann vorallem wenn mein freund nich bei mir ist findet ihr das schlimm das ich das als frau so oft mache???
rob6969 also kommt ganz drauf an aber manchmal auch mehrmals am tag... weil ich einfach nie genug bekommen kann vorallem wenn mein freund nich bei mir ist findet ihr das schlimm das ich das als frau so oft mache??? NEIN!!!!! Auf keinen Fall ist das schlimm!!! Das ist der Traum eines jeden Mannes. Und für mich ein absoluter Kick! Wenn Frau so viel Lust hat bereitet es mir umso mehr Lust! Ich bin ja genauso und noch schlimmer....sogar für männliche Verhältnisse....:
piccummer also kommt ganz drauf an aber manchmal auch mehrmals am tag... weil ich einfach nie genug bekommen kann vorallem wenn mein freund nich bei mir ist findet ihr das schlimm das ich das als frau so oft mache??? hi süsse, wieso schlimm? was der körper braucht, muss er haben und wenn du dir was gutes tun kannst, dann immer ran mit fingern oder spielzeug.
TommyKA mehrmals pro Woche schadet nicht und mehrmals am Tag auch nicht, so lange es nicht zur Sucht wird
MEIZTA Hmm also ich sehr sehr selten... Macht meine dame für mich, selbst wenn sie keine lust holt sie mir zu liebe, mir den saft. Darf dann aussuchen auf welche weise