Normalerweise bei mir 3-4 mal die Woche. Aber manchmal habe ich Phasen, in denen ich mich mit dem Kommen zurückhalte. Ich bin dann so geil, dass mehrmals täglich fast bis zum kommen schleuder, aber dann stoppe. Ich kann dann förmlich spüren, wie meine Eier von Tag zu Tag praller werden.
In mir wächst dann das Verlangen, meine Frau anzuspritzen. Ich will sie dann garnicht ficken sondern ihr meinen Saft schenken, da ich weiß, das ich dann viel spritze . Sie hat hat dann glücklicherweise Verständnis für meinen Reviermarkierungsdrang. Nachdem sie die Sache beim ersten mal in die Hand genommen hat, sie ihr Dekolte aber verfehlte und einiges in ihre Haare ging, dürft ich danach immer selber zielen. Vor ihr zu wichsen erregt sie sehr und sie macht es sich dabei selbst.
Zur Zeit bin ich enthaltsam und meine Frau auch (hoffe ich). Wir beide sind jedenfalls unendlich geil. Heute hat sie mich gefragt, ob ich nicht endlich für sie kommen möchte. Ich werde sie jetzt gleich fragen, ob ich auch über ihr Gesicht spritzen darf. So geil wie sie ist, wird sie nicht nein sagen. Das wird eine ganz schöne Überraschung für sie werden! Ich war jetzt 4 Wochen enthaltsam.