Premium testen 0,99€

Die woche hat 7 tage... mal schauen 7x 3

21 mal + "Aktive Betätigung":

Ich wichse so oft es geht und immer dann, wenn es mir danach ist ... sicherlich kann man nicht an allen Orten wichsen ... aber ich arbeite dran ;)

Es macht mich frei und entspannt ... da kann es durchaus mal vorkommen, dass es 2-3 mal am Tag sein kann ... ich finde das mittlerweile normal.

Gruß vom Doc

ein Monat später

ca 5 mal die woche

6 Tage später

Je nach Jahreszeit

Im Winter 2-3 X die Woche

Sommer täglich

plus Sex

wichse mich 2-3 mal jeden Tag

lg playboy79

Einmal is ja fast Pflicht...meist schön früh morgens wenn MoLa eh schon am Start ist....und Abends darf die Holde nochmal die Feinarbeit übernehmen.

im normalfall täglich...

wenns länger dauert als 3 std mit wichsen dann nur alle 2 tage^^

22 Tage später

Mit diesen jungen Wichsern, die es sich 3mal und mehr am Tag machen kann ich als über 60 jähriger natürlich nicht mithalten, aber auf 3-4mal wöchentlich schaffe ich es auch. Wenn ich dann noch Sex hatte erhöht es sich noch, denn ich habe danach-trotz eines orgasmuses-immer das bedürfnis mir einen abzuwichsen!

...doch meistens 2-5mal am tag...da ich aber zu hause immer nackt bin ist das verlangen zu wixen eben auch öfter gegeben...einfach geil...:)

Hallo zusammen,

ich wichse so oft es geht.... min. 3x am Tag.

Gestern 7-8 mal (habe Urlaub) und dann noch gestern Abend 2 mal Sex mit meiner Frau.

Ja, schon klar, zu extrem...

4 Tage später

also ich machs eigentlich jeden tag, meistens mehrmals. ^^

2-3 Mal die Woche.

5 Tage später

eigentlich täglich manchmal auch öfters !!!!

jeden tag, manchmal auch bis zu 4-5 mal am tag

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses