Brustdoc Ich wichse so oft es geht und immer dann, wenn es mir danach ist ... sicherlich kann man nicht an allen Orten wichsen ... aber ich arbeite dran ;) Es macht mich frei und entspannt ... da kann es durchaus mal vorkommen, dass es 2-3 mal am Tag sein kann ... ich finde das mittlerweile normal. Gruß vom Doc
achtzehncm Einmal is ja fast Pflicht...meist schön früh morgens wenn MoLa eh schon am Start ist....und Abends darf die Holde nochmal die Feinarbeit übernehmen.
Melies Mit diesen jungen Wichsern, die es sich 3mal und mehr am Tag machen kann ich als über 60 jähriger natürlich nicht mithalten, aber auf 3-4mal wöchentlich schaffe ich es auch. Wenn ich dann noch Sex hatte erhöht es sich noch, denn ich habe danach-trotz eines orgasmuses-immer das bedürfnis mir einen abzuwichsen!
nackter6 ...doch meistens 2-5mal am tag...da ich aber zu hause immer nackt bin ist das verlangen zu wixen eben auch öfter gegeben...einfach geil...:)
mac74 Hallo zusammen, ich wichse so oft es geht.... min. 3x am Tag. Gestern 7-8 mal (habe Urlaub) und dann noch gestern Abend 2 mal Sex mit meiner Frau. Ja, schon klar, zu extrem...