wolle Bi mittlerweile kommt es selten mal vor, dass ich einen Tag nicht wixe, ansonsten täglich 1-2 mal am Wochenende auch schon 3 mal, naja hat mit dem Alter nach gelassen, aber mindestens einmal am Tag ist immer noch Standart
Pubaer55 Einmal täglich ist das mindeste und dann noch 3-4 mal die Woche Sex mit meiner Frau. So jetzt geht es wieder los, mein Schwanz steht und muss abspritzen.
WalhallaDream Hmm.... Leider oder Gott sei danke komme ich kaum zum wixxen 🤔 Liegt an der Arbeit bin meist zu müde um wirklich Stimmung aufzubauen . Alles in allem heut zu Tage nur noch 3 bis 4 mal im Monat! Früher habe ich mit Freundin/Frau Ironischerweise jeden Tag gewixxt bis keine Füllung mehr drin war .
Behappy874b Ganz unterschiedlich - manchmal nur 1 oder 2 mal die Woche, kann aber auch öfter sein. Und es kommt vor, dass ich gleich mehrmals am Tag wichse.
Hansher Eigendlich jeden Tag aber nicht immer mit abspritzen,laufe gerne mal geil rum bis die eier schmertzen !
lois41 Ist verschieden, von täglich bis 1mal die Woche ist alles drin. Im Durchschnitt sind es aber so 4mal. Es ist immer ein schönes Vergnügen.
bluecabin2 Tatsächlich führe ich Statistik darüber. In Anbetracht, dass wir in der 17. Kalenderwoche sind, habe ich dieses Jahr etwa 8x/Woche gewichst. Die Zahl beinhaltet nicht den Geschlechts- und Oralverkehr. Letztes Jahr waren es aufgerundet auch 8x/Woche.
Psychoone1899 Also ganz ehrlich in der Woche unterschiedlich, manchmal am Tag 4 mal manchmal 6 mal am Tag aber definitiv jeden Tag des öfteren...... So notgeil wie ich immer bin Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
EightySixXXL Hi ihr lieben.... Also ich mach es mir mindestens 1 mal pro Tag. Wenn ich Zeit habe auch mal 1-10 mal am Tag. Bis kein saft mehr kommt 😊
Suesser79x Mindestens 1mal pro Tag, manchmal auch öfter. Und das jetzt schon seit schlappen 27 Jahren.