teufelchens93 unterschiedlich manchmal nur alle 3-4 tage dann gibts wieder tage an denen ich es 3 mal mache, im schnitt alle 1-2 tage.
teracus Jaaa, mindestens jeden 2ten Tag... Und am WE. werden dann schön die Geilen Titten meiner Holden Besamt...
rob6969 Mindestens 21x aber eher deutlich mehr, ich mach nächste Woche mal eine Strichliste ;) Du machst mich irre mit deiner unbändigen Lust.....einfach nur geil wie dauergeil du bist....herrlich!
erwillmal Also ich mach es auch täglich und wenn ich ungestört genug bin und die Cam an habe auch schonmal mehrmals am Tag.
Bayer11 Fast täglich es ist einfach eine geiles Gefühl darüberhinaus ist mir meine Frau auch behilflich.
BiBasti191182 ich bin ehrlich Wichse jeden 2 tag und das 2 mal hinternander ich find einfach das der druck dann grösser ist.
michaelkroge Wichse eigentlich jeden Tag wenn zeit ist, manchmal auch 2 mal am Tag. Besonders gern vor cam.
PottLuemmel Mindestens einmal am Tag. Reicht aber meistens nicht. Aber je öfter desto geiler werden die Orgasmen.