mind 1x am tag, eher 2-3x
Wie oft wixt ihr in der woche?
Ich machs auch täglich
mal normal mit der Hand.
aber auch mit abgebundenén Eiern...oder nem Dildo im Arsch...oder Gewicht am Sack
je nach Lust....
Bei der ganzen Wichserei wundert die demografische Entwicklung nicht mehr.
Täglich ein bis zweimal....
... also bin ich ;-)
Wie oft? Das variiert. Ich wichse nicht nur, um den Druck abzulassen, sondern es ist für mich die Krönung eines Moments oder Tages. Da kann es sein, daß auch mal 1 oder 2 Wochen nixwix is, dafür an anderen Tagen auch mal 10 oder mehr, mein Frauchen untertsützt mich dann auch sehr gerne ;-) Bei 10 oder mehr habe ich allerdings immer eine bestimmte Stelle am Schwimmel, die wund wird.
Meistens mind. 1x am Tag.
... darüber gerade keine Aufzeichnungen, die ich statistisch auswerten könnte um dann mit einem genauen Mittelmaß mich hier an der Diskusion beteiligen zu können aber wenn ich so an das denke, was .... Ich glaube, es ist zu oft? Zu intensiv? Hmm ... *grübel* was fehlt mir eigentlich, was macht mich ausgeglichen?
In der Woche? Ich wichse normalerweise so 2 bis 3mal täglich ...
Jeden Tag, aber immer mit Höschen von Bekannten!!!
Ist einfach geiler.
mindestens 1x pro Tag, am liebsten in ein Kondom oder in eine Gummihose.
naja fast täglich hab manche tage wo ich mich sogar 5 mal oder öffters wixe und dan mal ne woche wo garnichts is
frauen sind eh schöner als wixen ;)
aber
sex is nur so schön wie man ihn sich beim wixen vorstellt
also ich wichse jeden tag mindestens 1mal
etwa sieben mal, auch an Tagen, an denen es Sex gibt ;)
mindestens 1 mal am tag
ich wichse jeden tag meist 2-3 x kann aber auch mal mehr sein.
so 2-3 mal am Tag
meist täglich - und dann mindestens einmal ...
1 - 2 x in der woche wird es schon sein............
das erste mal in dieser woche zb. jetzt:)
wichse bis zu X mal in der Woch, kommt auch darauf an wie gut drauf ich gerade bin, oder wie hoch der Stressfaktor im Geschäft ist!
Grüße Max
So oft wie mir jeweils danach ist. Manchmal schon ein paar Tage hintereinander gar nicht, dann wieder mehrmals am Tag. Kommt natürlich auch drauf an, wie intensiv gerade die übrigen sexuellen Aktivitäten ausfallen. Auf jeden Fall wichse ich gern und hab meinen Spaß dabei ;)