ich auch jeden tag...sogar öfters...
Wie oft wixt ihr in der woche?
Mindestens ein mal am Tag.
Täglich und ab und zu auch mehrfach
ich wix jeden tag;)ps ist meine vorlage:)
Mit ihr würde mir aber noch was besseres als wixen einfallen..... :-)
Und die Antwort ist: täglich!
Ich bin 62 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 54 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 526 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 2,7-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr.Z.
http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Über Süchtiges Sexualverhalten gibt es noch einen interessanten Link.
http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm
Übrigens: Gesundheitliche Beeinträchtigungen habe ich bis heute nicht festgestellt. Also keine Sorge.
Ich masturbiere auch lieber als das ich GV habe.
:)
na so oft wie möglich natürlich
mindestens einmal am Tag und manchmal spritz ich mir dann auch in den Mund... und schluck natürlich auch. :
Einmal am Tag.
Oder nach Lust und Laune auch ein oder zweimal mehr.
Ich wichse auch täglich, manchmal auch mehrmals.
kann man doch eigendlich den ganzen tag wichsen,oder?
ab und zu jeden tag 1 bis 2 mal und ab und an warte ich mal ne woche kommt immer drauf an
: also ich wichse bis zu 5mal in der Woche,wobei ich am PC erst einmal stundenlang sitze und mir Bilder,Videos von dicken,fetten Frauen runterlade und dabei den Schwanz bearbeite,bis es endlich raus muss...:)
Ich wichse allerdings max 1 mal die Woche
Also ich wixxe auch jeden tag mehrfach 2-3 mal und ab und zu lass ich mir von meiner Freundin einen runterholen ist auch recht geil !
Also ich wixe jeden Tag bis 3 mal wird es bei mir !!!
unterschiedlich mal jeden tag mal aber sogar ne ganze woche nich aber dan wird's natürlich zeit.;)
je nach lust, zeit und laune mehrmals am tag oder nicht...meist aber einmal pro tag aufwärts ;D
mfg
Deine Frau ist zu beneiden... ich steh' total drauf, wenn ich nach Hause komme und merke, dass er gewixt hat... dann gibt es nichts mehr, was mich hält. Und wenn er sich dann vor mir einen runterholt, kann ich mich nicht zurückhalten und mach's mir selbst...
Täglich, manchmal öfter, manchmal garnicht. Aber durchschnittlich täglich.
Wie oft? In der Woche? Kann hierzu eigentlich keine genauere Statistik liefern, aber manchmal reicht ein Tag voller Sonne und nur der Anblick einer netten Frau auf der Straße oder der "zufällige" Blick (wer tut das nicht) ins Dekollete, ein warmer Luftzug beim Nacktbaden oder einfach nur das Kopfkino, und man(n) beschäftigt sich gerne mit sich selbst. Kann aber auch sein, daß man seinen Trieb tage-/oder gar wochenlang? in Zaum hält, einfach gar nicht daran denkt. Kommt danach umso schöner, smile.