Freitag, 12.05.
Ich kam gegen 19 Uhr nach Hause und machte den Haushalt soweit, die Königin muss bis 22 Uhr arbeiten. Ich duschte im Anschluss bereitete das Essen vor und legte mich auf die Couch, als eine Nachricht kam: "Schatz, war ich zu heftig, oder zu hart? Hatte davor keine Ahnung, wie Du drauf bist, aber mir gefällt das sehr!" - Ich schrieb nur zurück, dass es gut ist, zwar über die Entwicklung erstaunt wäre, aber immer Ihres bleiben würde. "Du weißt, dass mir das alles sehr gefällt und ich hätte das nie gedacht, dass es so sein könnte, aber nochmal willst Du das weiter?" Natürlich meine Königin war die Antwort. "Gut, aber ich hoffe Du weisst, dass dies Deine letzte Option war! Ganz hätte ich eh nicht mehr davon abgesehen, aber jetzt bist Du meine Ehehure, mein Sklave, mein Stück!" Ich schluckte, bereitete alles vor um 23 Uhr kam sie heim
"Gewohnte Stellung, ich mach Dich fest und geh kurz duschen!" Nun war ich also wieder ausgeliefert, sie kam wieder, holte sich etwas von der selbst zubereiteten Lasagne, als Sie fertig war meinte Sie nur: "Ich bin sehr zufrieden mit Dir, ich hätte nie gedacht, dass mich das alles so an macht! Nun kommen wir zur Challenge, eine Stufe tiefer, 5 Minuten!" Sie ging kurz raus und kam mit dem Stab wieder, legte einen Teller unter meinen Po, sofort ging sie an den Käfig. Wieder zuckte ich und schaffte nicht mal 2 Minuten. Sie schaltete ab und ging kurz aus dem Raum um das Panzertape zu holen. Sie wickelte den Massager damit fest um den Käfig und meinte nur: "Also zumindest 3 Minuten hätte ich Dir zugetraut, die erste Woche ist schon mal besiegelt." Wie angekündigt schaltete sie ihn auf die maximale Stufe und meinte nur: "Viel Spaß, ich schau mir nur kurz meine Serie im Schlafzimmer an, ich komme nach Ablauf wieder." Es verging eine gefühlte Ewigkeit und es wurde untenrum fast schon taub vor lauter Überreizung. "Huch hab meine Sau ganz vergessen, war so spannend ich hab einfach weiter geschaut, aber sehr gut, dass der Akku so lange hält. Du kannst es morgen wieder gut machen, aber eine Sonderregelung: Nici kommt und wir betrachten Dich, wenn Du die 5 Minuten schaffst, bist Du auf 0, sonst vervierfachen wir." Ich war völlig am Ende, sie nahm den Teller und saugte mein Sperma auf, aber nur um mir einen Innigen Kuss zu geben. "Wenigstens weiss ich, dass es heute nur Deins ist." Sie nahm die Peitsche und zog sicher 20x auf den Sack. "Immer wenn jemand anderes Dich angefasst hat, oder Du Körperflüssigkeiten aufnimmst, welche nicht von mir kommen, wirst Du leiden! Einzige Ausnahme wird morgen Nici sein." Mir entwich nur ein ja meine Königin "Ich möchte heute dennoch, dass Du zu mir zum kuscheln kommst." …….
Samstag, 13.05.
Es dürfte etwa 8 Uhr gewesen sein, als ich durch ein sanftes streicheln geweckt wurde. "Guten Morgen mein Schatz, ich hab uns Frühstück gemacht und lasse uns gerade eine Wanne ein, manchmal würde ich "Ihn" gerne wieder spüren, aber geht ja nicht." Sie leckte über die Eier und mit der Zunge ging sie in den Käfig, dann setzte sie sich auf mein Gesicht, ich fing an sie zu lecken, aber kurz vorm kommen wich sie zurück. "Lass uns jetzt frühstücken und dann baden gehen, ich muss noch arbeiten, heute Abend komme ich schon auf meine Kosten." Sie schlug kurz auf mein Gehänge und lachte. Wir frühstückten und gingen baden, sie massierte mit den Füßen den Käfig und übte ab und an Druck auf die Eier aus, ehe sie aus der Wanne stieg und sich abtrocknete. "Ich muss jetzt, rasier Dich so weit es geht und freue Dich auf später! Bussi." Gegen 17 Uhr klingelte es an der Tür, ich öffnete und plötzlich stand Nici vor mir und ging einfach an mir vorbei in die Wohnung. Sie zog den Mantel aus und darunter war ein hautenger Latexcatsuit, dazu trug sie sehr heisse Stiefel. "Na mein Süßer, ich war schon immer scharf auf Dich, aber Du wolltest mich ja nicht! Zieh Dich aus!" Ich meinte, ich dürfe das nicht, da zückte Sie Ihr Handy und baute einen Videoanruf zu meiner Königin auf: "Du hast Ihn unter Kontrolle, er hat ohne Dich verneint." - "Er wird wirklich brav, schön! Ich komme in 20-30 Minuten, gib ihn mir kurz bitte." Nici streckte mir ihr Handy entgegen, ich grüßte meine Königin. "Zieh Dein Sissy-Outfit an und stell die Box bereit und biete Nicole was zu trinken an, ich komme bald. Du hast Glück, dass Du brav warst, das wird es etwas einfacher für Dich machen heute, bis nachher Schatz."
Ich zog mich um und servierte Nici so ein Gläschen Wein. "Jetzt bin ich seit 2 Jahren single, Du hast es jetzt für mich nicht einfacher gemacht, wobei sich jetzt ein ganz neuer Markt aufgetan hat." Sie grinste, als kurz danach die Haustür aufging. Meine Königin gab mir einen innigen Kuss, streichelte mir übers Gesicht, während ihre andere Hand beherzt in den Schritt wanderte. "Ich mache mich schnell frisch und zieh mich um, du kannst das schon mal auf der Couch ausbreiten." Sie gab mir ein Päckchen mit einem noch verpackten Latex-Bettlaken, welches ich wunschgemäß ausbreitete. Nach wenigen Minuten kam meine Königin in Ihrem Outfit in den Raum, sie ging auf mich zu griff in die Box und holte den Ballgig-Dildo raus und legte ihn an. "So jetzt noch den Strapongürtel und hinlegen." Ich zog mir den Umschalldildo über, machte ihn fest und legte mich hin. "Sehr schön, Nici mach ihn fest, ich hole noch schnell was." Nici fixierte mich, als meine Königin wieder den Raum betrat und ein kleines Tütchen auf den Tisch legte. "Das ist für nachher." Sie beugte sich über den Strapon und führte den Dildo langsam in Ihre Muschi und fing an ihn zu reiten. "Oh ist das gut - stöhnte sie kurz - Nici komm." Nici stieg über meinen Oberkörper auf, öffnete ihren Reißverschluss im Schritt ein wenig und führte den Dildo meines Gags in ihre Möse und fing auch an ihn zu reiten. Plötzlich fühlte ich 3-4 Peitschenhiebe auf die Hoden. "Hast Du ihr etwa auf die Fotze geschaut?" Mit jedem Wort ein weiterer hieb, während Nici einfach weiter machte. Meine Königin stieg kurz ab, verband mir die Augen und setzte sich wieder um weiter zu machen. Abwechselnd spürte ich die Stöße im Beckenbereich und im Gesicht. Beide stöhnten immer lauter, irgendwann stieg meine Königin ab, ich hörte einen Vibrator, der immer näher kam. Ich merkte wie Nicis körper zum zittern begann, als sie kurz aufschrie, merkte ich wie mir ein wenig Flüssigkeit ins Gesicht spritzte. Heftig atmend meinte Nici nur: "Was zur Hölle ist das für ein Teufelsgerät?" - Gut, gell, ich war auch erstaunt, dass das mit dem squirten tatsächlich geht." Sie lösten die Fesseln, als es an der Tür klingelte "Pizza ist da, mach die Dinger ab wir Essen!" Nici stellte mir ein Bier hin und meinte nur ich solle es mir schmecken lassen, ich bedankte mich. Als wir fertig waren meinte meine Königin nur: "Leg Dich wieder hin." Sie fixierten mich wieder, Nici stülpte ein Kondom über den Käfig und meine Königin fixierte den Zauberstab mit einem Haargummi am Käfig: "So mein Schatz, Dritter Versuch, heute geh ich noch eine Stufe runter, also 6 von 8, wir haben jetzt alle festgestellt, dass Volldampf sehr hart ist. Aber mehr komm ich Dir nicht mehr entgegen." Sie startete den Timer und den Zauberstab, dann stellten sich beide vor mich, fassten sich gegenseitig an ihre Muschis und fingen an sich zu küssen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und merkte wie ich zuckte und sich das Gummi füllte. "4:38, sooo knapp, schade." Beide lachten laut. "Nici mach du mal, ich räum das Geschirr weg." Nici stellte den Timer auf 20 Minuten und schaltete auf Stufe 8 hoch. Ich war eigentlich total am Ende und wohl am dauerwinseln. Die Mädels setzten sich an den Tisch und schenkten sich unbeachtet von mir noch ein Glas Wein ein und schauten iwas am Laptop. Als der Timer abgelaufen war schienen sie das zu ignorieren. Ich wusste gar nichts mehr mit mir anzufangen, als ich Nici hörte: "Du ich muss mal kurz wohin." - "Kein Problem, kennst dich ja aus." Sie ging in meine Richtung, stieg über meinen Kopf, machte den Reißverschluss wieder auf und meinte nur ich soll das Maul aufmachen und ließ laufen. "Schluck Du Sau!" Ich schluckte was ging, als sie fertig war meinte Sie nur: "Jetzt das Klopapier raus, mach sauber!" Ich leckte kurz aus, als aus dem Hintergrund von meiner Königin kam "Dauert das noch lange, ich muss auch!" Sie wechselten und die Königin machte genau das gleiche. Erst dann schaltete sie den Vib aus "Huch da war ja noch was." Sie lachte laut, während sie das Kondom vorsichtig abzog. "Man, wieder so viel, Du hast doch früher 2-3x gewichst, Du Sau!" Sie löste die Fesseln, lehnte sich im Stuhl zurück und leerte das Kondom über Ihrer Muschi aus. "Das nennst Du sauber? Auf geht's!" Ich leckte alles weg. Nici meinte dann nur: "Puh, das war geil heute, kann ich da öfter mitmachen?" - "Klar, ist jetzt auch Deiner, nur sein Schwanz gehört mir!" Sie verabschiedete sich von mir und schlug mir auf die Eier. "Na dann, ab jetzt bin ich Lady Nicole!" Ich bedankte mich und verabschiedete mich.
"Puhh Schatz, das war sehr geil heute, aber Du musst Dich etwas zusammenreißen, sonst bist bald ein Jahr eingesperrt, wir machen Montag im Normalmodus, am Mittwoch mit Nici kannst Du 2 Wochen verkürzen, oder 4 Wochen verlängern, Deine Wahl!" Sie nahm die Tüte vom Tisch und holte einen großen Plug mit Kabel raus: "Hättest Du es geschafft, wär der heute schon zum Einsatz gekommen, Du magst ja Strom, jetzt geh Duschen, Du stinkst!" Wir gingen anschließend schnell schlafen…..