Hallo Zusammen
Möchte euch von unserem Urlaub anlässlich unseres 50. Geburtstages berichten, den wir nach gemeinsamer großer Feier zum "100" Ehrentag angestrebt hatten. Es war Mitte Oktober und das Wetter war fantastisch und immer noch gut warm. Mit einem Mietwagen fuhren wir die komplette Insel ab und wo es uns gut gefiel, dort verweilten wir in Ruhe. An einem solchen Tag sind wir von Port de Pollenca die Ostküste hinunter gefahren. Gerade dort gibt es immer mal wieder schöne Strandabschnitte, die sich bis Sant Jordi hinziehen und weiter... So fuhren wir also immer möglichst nah am Wasser entlang und erkundeten Ort für Ort. Dann sahen wir am Strassenrand ein geparktes Auto stehen und einen schmalen Pfad scheinbar Richtung Strand. Wir hielten an und nahmen uns was zu trinken mit sowie eine Fleecedecke, die wir als Sitzunterlage gerne verwendeten. Den Weg entlang trafen wir tatsächlich an einen geschützten Strandabschnitt, welcher nur von einem Seniorenpaar belegt war, welche mittels ihrer Campingstühle sich ganz dicht am Wasser platziert hatte und aufs Meer blickten. Wir hatten keine Badeklamotten mit, doch wir wollten uns schon gerne etwas Bräune zukommen lassen. Also suchten wir uns einen adäquaten Platz und breiteten unsere Decke aus und entledigten uns der Kleidung. Weit und breit ausser das Rentnerpaar niemand zu sehen, und so konnten wir uns tiefenentspannt dort freizügig räkeln. Es verging vielleicht eine Stunde, als wir plötzlich lautes Gejole von ein paar jungen Frauen hörten. Sie hatten wohl auch das versteckte Domizil gefunden und nahmen lautstark dort ihren Platz ein. Erst hatten sie uns nicht gesehen, doch mit ihrer Bassbox und ihrer lauten Art vertrieben sie spontan die beiden Rentner. Sie zogen sich aus und hatten nur knappe Bikinis an, wobei sie sich mit ihren Handys gegenseitig filmten und oder fotografierten. Meine Frau und ich schauten uns verdutzt an. Was machen wir jetzt- wieder anziehen und abhauen oder sie bestmöglich ignorieren... Wir blieben und versuchten das aufgesetzte Getue zu ignorieren. Dann hatte uns dann doch eine jener vier Grazien entdeckt und sie tuschelten und kicherten, während sie immer mal wieder uns angafften. Da wir locker dreißig Jahre älter waren und meine Frau nicht gertenschlank ist, hatten die Mädels sie scheinbar im Visier. Sie bekam unter anderem mit wie eine sagte, was meine Frau doch für dicke Titten hätte. Nun ja, das hat sie wirklich-im Gegensatz zu diesen Flachbrettern. Immer wieder klotzten sie nach uns rüber und scheinbar dienten wir zur Belustigung. Dann drehte sich meine Frau zu mir und nahm meinen Schwanz in die Hand. Mit leichter Massage und Eier kneten wuchs er mir rasch und die neugierigen Blicke der Mädels waren uns gewiss. Dann legte sich meine Frau bauchwärts zwischen meine Beine und begann meinen Schwanz zu blasen und an meinen Eiern zu saugen. Ich sah aus den Augenwinkeln wie alle vier Mädels gebannt uns beobachteten. Meine Frau wandte jede nur erdenkliche Kunst an meinen Schwanz hingebungsvoll zu lutschen, und ich ließ es natürlich nur zu gerne geschehen. Dann erdreistete sich eine der vier Mädels uns dabei zu filmen, was meine Frau auch mitbekam. Dann stand sie auf und ging zu ihnen. Lösch das Video Kleines, oder du bekommst satten Ärger - hörte ich meine Frau mit sonorer Stimmer sagen. Das Mädel wurde leicht patzig und folgte nicht dem Wunsch. Da packte meine Frau sie an ihrem Haarschweif und hielt ihre Hand fest, wo das Handy inne war. Letzte Chance, Schätzelein, doch das Mädel bockte weiter. Dann nahm meine Frau ihr das Handy ab und warf es recht weit weg Richtung Seewasser, wo es auch landete. Die Kleine schrie wie eine Irre und suchte danach. Mit Tränen in den Augen hatte sie es wieder gefunden und trabte wie ein bockiges Kind von dannen. Die Verbleibenden sagten keinen Ton und zwei Weitere folgten der Anderen. Lediglich die Eine und schon etwas reifer Wirkende blieb und kam dann zu uns hin. Sie entschuldigte sich für das Verhalten und fragte ganz freundlich, ob sie sich nun allein bei uns in der Nähe hinzugesellen dürfte. Wir nickten Beide und auch sie ließ nun ihre Hüllen fallen. Ich war von der Blaseinlage noch aufgegeilt und mein Schwanz stand noch. Meine Frau hatte sich indes wieder beruhigt und legte sich ganz dicht an mich ran. Ich fasste ihr von hinten an ihre Titten und knetete an ihre Nippel, was sie so gerne mag. mein Schwanz wuchs sofort wieder an und ich rieb mich an ihrem Arsch. Unsere neue Nachbarin lag ebenfalls seitlich und hatte uns im Blick. Erst drehte sie sich zur anderen Seite, doch als wir uns weiter aufheizten drehte sich sich abermals um, damit sie uns besser beobachten konnte. Meine Frau schaute sie dabei unentwegt an und ich knetete an beiden Titten weiter. Meine Frau stöhnte leicht und ich schob ihr meinen Steifen zwischen die Beine. Sie bewegte dabei ihren Unterleib und meine Eichel rieb an ihren Lippen. Unsere Nachbarin war von den vier Mädels die, welche noch am ehesten weiblich gebaut war. Ihr Busen war zwar nicht groß, aber schön fest und ihre Nippel waren nun gut sichtbar, denn sie standen wirklich weit nach vorn. Sie war wie meine Frau auch komplett rasiert und in ihrer Scham hatte sie ein kleines Tattoo mit einem Teufelchen, welcher mit seiner Hand nach der Schamlippe griff. Meine Frau fand das total witzig und während wir zugange waren rief sie das Mädel auf doch etwas näher zu rücken. Sie stand blitzartig auf und rückte sehr dicht an meine Frau. Sie schauten sich beide an und das Mädel begann meine Frau zu streicheln- fuhr mit ihrer Hand über ihre Schulter, ihre Schenkel und streichelte auch ihren Arsch. Da meine Hände ja noch an den Titten meiner Frau kneteten ließ sie davon erstmal ab. Doch dann war die verlockung wohl größer und sie ließ jeweils ihren Zeigefinger über die Nippel meiner Frau kreisen. Diesew aren eh schon hart und ich spürte ihre Hand an den Titten anliegend. Ich zog darauf Meine zurück und fasste stattdessen meine Frau an die Hüfte und zog sie mir passend zu meinem Schwanz. Dann setzte ich meine Spitze an und ließ ihn leicht in die Lustgrotte versenken. Nur mit der Eichel, doch meine Frau hob darauf direkt ihr freies bein ein wenig an, damit ich tiefer eindringen konnte. Das Mädel hatte dabei einen guten Blick auf meinen Schwanz und die Spalte meiner Frau. Jetzt war mein Schwanz immer mal wieder ein bisschen mehr, ein bisschen weniger in der Spalte, doch die Kleine hatte ihre Finger an den Kitzler einer Frau anliegen. Sie stimulierte sie gekonnt und ein breites Stöhnen versetzte Meine Frau in Lustwallung. Sie beugte sich mit ihrem Oberkörper etwas nach vorn, damit sie von dem Mädel an ihre Tittchen saugen konnte. Diese rückte abermals näher und wir Drei lagen nun ganz dicht beinander. Immer wieder spürte ich die Hand bzw Finger des Mädels, welche meine Frau wichste und mich dabei auch berührte. Dabei schaute sie uns abwechselnd an und grinste dabei ein wenig frech. Dann versenkte auch sie ihren Kopf um an den Nippeln meiner Frau zu lutschen... Ich hatte noch eine Hand an der Hüfte meiner Frau, und mit der Anderen streichelte ich ihren Arsch, ihren Bauch und dabei kam es auch immer mal wieder zu Kontakt zu dem Mädel. Irgendwie hatten wir uns ja nun alle schon berührt und fanden es demnach geil. Ihre eine Hand streichelte nun über die Spalte meiner Frau und auch über meinen Schwanz nebst Eier, was meine Frau auch mitbekam. Dann nahm sie meine Hand und legte sie an die Titte des Mädels, damit ich sie kneten konnte. Sie presste ihre Titte in meinen Handrücken und begann zu stöhnen. Meine Frau hatte indess begonnen auch Hand an der Spalte des Mädels anzulegen, welche dabei das eine Bein direkt abspreizte, damit meine Frau möglichst nah an sie dran kam. Ihr Mittelfinger versenkte sich in der glänzenden Spalte des Mädels und sie ließ ihn darin tanzen. Diese stöhnte laut auf und kurz drauf schüttelte sie sich leicht aufgrund ihres Höhepunktes. Ihre Nippel waren so dick und hart, welche ich immer noch knetete, und sie ließ meinen Schwanz auch nicht mehr los. Immer wenn ich meinen Steifen aus der nassenSpalte meiner Frau zog, so klammerte sie direkt ihre Hand daran und hatte wohl gefallen an dem Mösensaft, welcher sich wie eine zweite Haut über meinen Steifen legte. Dann nahm sie zwei ihrer Finger und leckte das edle Nass ab. Meine Frau fand das sehr erregend und wandte sich nun ein bisschen von mir ab, damit sie sich auf den Rücken liegend zu dem Mädel besser drehen konnte. Mit weit gespreizten Beinen öffnete meine Frau ihre Möse, damit das Mädel sie besser anfassen konnte, so dachte ich zumindest. Doch das Mädel legte sich auf den Bauch und versenkte seinen Wuschelkopf zwischen den Beinen meiner Frau und begann sie zu lecken. Eigentlich mein Lieblingspart, doch es war ein absolut erregender Anblick, wie dieses doch noch recht junge süße Mädel sich so auf die nasse Möse stürzte. Ich hörte ihr gemeinsames Stöhnen und meine Frau entlud sich bebend in ihrer Mundfotze. Ich legte mich etwas höher neben meine Frau, damit sie mir den Schwanz besser wichsen konnte. Doch sie war so gefesselt von der Leckeinlage, das ich nur noch eine Randfigur mimte. Nun ja, das war der Preis für solch eine geile Einlage.. Sie ließ kaum von meiner Frau ab und saugte immer weiter, bis das meine Frau nicht mehr konnte. Das Mädel war so gierig und richtig in Fahrt, worauf meine Frau ihr mit Befehlston anordnete, jetzt sich mal ausgiebig um meine Eier zu kümmern. Ich legte mich auf den Rücken und sie kam zwischen meine Beine. Dann fasste sie gekonnt an meinen Sack und saugte einzeln meine Eier tief in ihren Schlund, kaute leicht drauf und knetete daran. Der wchsel zwischen Schmerz und Geilheit machte mich noch heisser. Meine Frau hatte sich nun auch zu mir gewandt und setzte ihre Lippen an meiner Eichel an und liebkoste diese. Ich war selig und ließ beide Frauen machen. Das Mädel hatte sich ihre eine Hand zwischen ihre Beine geschoben und spielte sich an ihrer Möse. das hatte meine Frau bemerkt und kurz drauf richtete sie sich auf und flüsterte ihr was ins Ohr. Das Mädel grinste und nickte ihr zu. Ich hatte nicht verstanden was gesprochen wurde, doch dann ging das Mädel auf ihre Knie und stützte sich mit ihren Armen ab. meine Frau kletterte unter sie und fasste ihr dabei um die Hüfte und zog sie soweit runter, das meine Frau sie lecken konnte. Sah echt geil aus, doch dann rief mich meine Frau. Los, knie dich mal hinter die Kleine und setz mal deine Spitze an, den Rest mach ich schon. Das Mädel grinste breit und schaute kurz zu mir rüber, als ich mich hinter ihr postierte. Mein Schwanz stand kerzengrade und nun fasste meine Frau ihn sich und rieb meine Spitze an der Möse des Mädels. Ihre Zunge kreiste zudem an ihrem Kitzler und so gab es von uns das Rundum Sorglos Paket. Meine Frau führte ihn immer mal kurz in die Spalte ein, wobei sie sich dann ruckartig nach hinten bewegte um möglichst viel Schwanz in sich zu spüren. Meine Frau schlug ihr dann spasseshalber auf ihre Arschbacke und meinte dann, das ich eigentlich in ihrem Beisein keine andere Möse ficken sollte. Natürlich war das nicht ernst gemeint und so nahm meine Frau eine Hand, welche sie an meiner Arschbacke ansetzte und schob mich fest ganz nah an sie heran. mein Schwanz glitt bis Anschlag in ihre Möse und das Mädel beugte sich stöhnend nach vorn über. Ich rammelte ihr meinen Steifen in ihre willige Fickspalte, während meine Frau ihre Zunge an ihren Schamlippen und meinem Schwanz tanzen ließ. Auch das Mädel tropfte nur so vor Geilheit, und demnach hörte sich der Ficktakt auch sehr saftig an. Dann spürte ich wie der Saft in mir brodelte und ich fing an demnach zu stöhnen. meine Frau weiss dann genau das ich kurz davor bin, doch sie presste mich weiter an das Mädel dran und so entlud ich mich in der glutheißen Möse. Die flinke Zunge meiner Frau ließ das Mädel aufstöhnen und auch sie bekam einen Orgasmus... Das war ein wirklich guter und nicht geplanter Fick, den wir zu dritt und mit jeder Faser genossen hatten. Anschließend gingen wir Drei uns im Meer etwas säubern und boten ihr noch an sie zum Hotel zu bringen. Dankend nahm sie das Angebot an und wir fuhren zu dem Ort, wo die Mädels sich einquartiert hatten. Neben dem Hotel war eine Art Bar/Restaurant, wo die übrigen drei Mädels trotzig verweilten. Sie staunten nicht schlecht als ihre Weggefährtin bei uns ausstieg und sich bei meiner Frau mit einem Kuss verabschiedete. das gab bestimmt großes Diskussionspotential... Wir sind dann weiter gefahren und haben sie leider nicht mehr gesehen...