Die Fahrschule 2
Was hatte ich da gestern erlebt? Die Bilder gingen mir wieder durch den Kopf und das Blut in meinen Schwanz.
Naja erstmal ein abwichsen und dann Duschen.
Am Liebsten hätte ich das noch am Abend mit meinem Bruder besprochen und wir hätten es gewiss nach gemacht aber die Woche sehe Ich Ihn nicht da er Spätschicht hat.
Also warten bis zur nächsten Gelegenheit. Die Woche verging, war aber total langweilig die Fahrstunde brachte auch nichts und die nächste Doppelstunde hatte ich erst am nächsten Samstag. Und wir hatten Freitag , also noch eine Woche warten bis zur Doppelstunde.
Wie gesagt es war Freitag und es war nichts los im Dorf , so war ich gegen 22uhr im Bett.
Die ganze Woche hatte ich nicht gewixt (das war so abgemacht zwischen meinem Bruder und mir ) und ich hörte ihn heimkommen und nach dem Dusche kam er zum Bett. Ich war so aufgeregt und geil das ich vor Geilheit am ganzen Körper zitterte. Nackt und zitternd lag ich also im Bett und wartete , Er war nicht wirklich leise als er zu Bett kam. Ich griff sofort an seinen Schwanz - nach einer Woche ohne Schwanz bin ich sehr direkt, gerade nach dieser Woche. Mein Bruder hatte aber noch seine Unterhose an was mich nicht störte ich massierte seinen Schwanz und leckte über seine Hose den immer härter werdenden Schwanz. Leckend und saugend hänge ich an seiner Hose bis sie nass durch meinen Sabber ist. Dann ziehe ich ihm die Hose aus und bitte ihn sich umzudrehen . Er wusste was ich vorhatte und war nun auf alle Vieren ,die Beine gespreizt so das ich schön seinen Sack ,Schwanz und auch sein Arschloch bearbeiten kann.
Ich Leck ihm durch die Kimme um gleich darauf mit meiner Zunge sein Loch zu umspielen dabei wichse ich seinen Harten geilen Schwanz ein Stöhnen zeigt mir das es ihm gefällt und meine Zungenspiele ihn zum abspritzen bringen würde.Zwischen dem Lecken und wichsen zog ich seinen Schwanz zu mir und blies und saugte seinen Schwanz ein ich versuchte ihn so tief es ging in meine Maulfotze aufzunehmen dabei kam ich mit meinem Gesicht immer an seinen Arsch was für mich total geil war .Doch bevor er kommt will er das ich mich zwischen seine Beine lege damit er mir seine ganze Sahne ins Gesicht und in den Mund rotzen kann. Also lege ich mich zwischen seine Beine und reiße mein Mund weit auf , da auch er eine Woche nicht ab gespritzt hat und meine Behandlung ihn mega heil gemacht hat brauchte er nicht lange und sein Schwanz explodierte. Seine Sahne flutete mein Mund und einiges spritze auch auf mein Gesicht. Nach dem er gekommen ist bewegte er seinen Hintern runter zu meinem Schwanz. Der pochend und sabbernd bei der kleinsten Berührung platzen würde , was er wusste. Er hatte was vor ,das neu war , er nahm meinen Schwanz und berührte damit seine noch vom Sabber nasses Loch nach ein ,zwei „Küsschen“ meiner Eichel an seinem Loch spritze ich die ganze Wochenladung an sein Arschloch
Es war soviel das einiges runter tropfte aber er war noch nicht fertig und drehte er sein vollgewixtes Arschloch zu mir über mein Gesicht „sauber machen“ befahl er. Und setzte sich auf mein Gesicht dabei rieb er seine voll gewichste Kimme leicht vor und zurück es war mehr ein verteilen der Sahne als das ich hätte was ablecken können dennoch streckte ich meine Zunge soweit es ging raus und hatte meine Maulfotze weit aufgerissen, bis sein Arsch schön sauber war und auch die Eier. Mein Bruder der jetzt über mir hockte sammelte mit seiner Hand die restliche Sahne auf meinem Bauch und presste noch etwas aus meinem Schwanz nur um mich damit zu füttern „ hier du Spermaschlampe“ „reiss dein Maul auf“ ich leckte seine Hand und Finger sauber die restliche wichse von ihm und mir in meinem Gesicht schob er mit seinem Schwanz zu meinem Mund. Diese Behandlung blieb bei ihm und mir nicht spurlos wir hatten schon beide wieder eine Ständer
„Bitte fick mich in den Arsch“ bat ich ihn „ja komm setzt dich drauf“ also legte er sich hin und ich setzte mich auf seinen Schwanz , der aber nicht wirklichen eindringen wollte ( wir waren zu unerfahren ) also blies ich seinen Schwanz noch mal mit einiges an Spucke und setzte mich wieder behutsam auf seine Schwanzspitze dieses Mal ging es schon weiter aber immer noch zu trocken.
Also wieder am Schwanz nuckeln dabei schmeckte ich meinen Damm dieser leicht herbe und nussige Geschmack war echt geil und zündete wieder ein Feuerwerk der Sinne in meinem Kopf.
Ich setzte mich wieder auf seine Schwanzspitze und nun drang er zumindest mit seiner Eichel ein, ich stieg wieder ab und schmeckte wieder meine Damm von seinem Schwanz so ging das noch zwei mal dann Spritze er mir seine Sahne in den Hals , nun war ich an der Reihe und er wichste mir den Schwanz bis ich ihm alles auf seinen Bauch spritze was ich natürlich mit meiner Zunge sauber machte.
„Das war geil , ich will noch mehr“ sagte ich „ Morgen heute Abend nicht mehr“
Dann erzählte ich ihm noch von der Fahrstunde und wir schliefen ein.
Am nächsten Samstag war es dann soweit ich hatte eine Doppelstunde mit Beleuchtungsfahrt.
Ich wurde von einer Fahrschülerin abgeholt und diese brachten wir dann nach Hause. Erstmal war außer normale Fahrlehrer Konversation nichts gesprochen . „Ich habe mit deinem Bruder gesprochen“ sagte er „er erzählt mir das es dir sehr gefallen , beim letzten Mal“ „ Hast Du Lust auf eine weiter Stunde , Verkehrsunterricht ?“
Ich war erst mal überrascht- was reden die über mich? Und was ? So das ich seine Frage nicht mitbekommen hatte aber er wiederholte die Frage und ich überlegte nicht lange „das war beim letzten Mal schon geil und natürlich will ich mehr!“ „also gut fahr hier rechts“ nach ca. 2 km waren wir an einem Holzverschlag. Ich parkte das Auto so hinter dem Verschlag das es von der Straße nicht einzusehen war.„Steig aus und zieh dich nackt aus !“ harschte er mich an und so stand ich keine Minute später nackt mit einer Latte vor ihm. „Knie dich hin und mach deine Samenlucke auf!“ Er öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus .Kaum kniete ich hatte ich seinen Schwanz schon im Mund und versuchte mit meiner Zunge unter die Vorhaut zukommen um dann seine Eichel mit der Zunge zu liebkosen dabei schmeckte ich den Tag , denn er schmeckte etwas nach Schweiß und pisse was mich aber nur um so leidenschaftlicher saugen lies , ich lutschte an seiner Eichel züngelte mit seinem Pissloch und leckte den Schaft runter bis zu seinen Eiern. Erst nahm ich eines in den Mund dann beide, mein Fahrlehrer stöhnte und sein Atem wurde schneller , mein Blasmaul zeigte seine Wirkung und ich freute mich schon auf die Ladung Ficksahne. Ich wollte ihn melken und wichste seinen Kolben ,gleichzeitig legte ich seine blanke Eiche auf meine Zunge. Kurz bevor er zu kommen scheint zieht er den Schwanz zurück. „Los Dreh dich um ich will deinen Knabenarsch ficken und von deinem Bruder weiß ich das du noch Jungfrau bist“ Ich drehte mich um ,etwas verunsichert war ich schon aber ich vertraute ihm irgendwie. Mit meinem Oberkörper sollte ich mich auf die Motorhaube legen .Er rotzte mir auf mein Fickloch und setzte seine Eichel an diese lies er etwas im Arschsee Baden dann erhöhte er leicht den Druck „entspann dich“ hörte ich ihn sagen. Ich konzentriere mich und versuchte mich zu entspannen was nach und nach besser ging. Kaum war sein Schwanz etwas eingeführt nahm er ihn wieder raus um gleich wieder einzutauchen immer tiefer stieß er ein und immer mehr spürte ich dieses geile Gefühl in meinem Arsch als er ganz eingedrungen war blieb er einige Sekunden ruhig stehen so konnte ich das alles besser fühlen seinen heißen Schwanz in mir und die dicken Eier an meine kleinen Eier. Seine Hitze und Nähe machten mich noch geiler langsam fing er an mich zu ficken und lobte dabei mein enges Fickloch und wie gerne er Jungfrauen Ärsche fickt.
Sein Ficken wurde langsam schneller und intensiver und mit jedem Stoß lockte er mir einen Stöhnen raus ein Keuchen und flehen „bitte Fick mich …. Ja! Hör nicht auf …. Oh! Das tut ….ja ! Bitte nicht…“ „ich spritze dir die Sahne schön in dein Arsch und flute dir den Darm damit…“ „ja …oh …Bit..te..!“ brachte ich nur raus. Sein Atmen wurde schneller seine Ficken härter sein Stöhnen lauter „oh mir kommt es “ und schon spürte ich seinen pulsierenden Schwanz in mir und spürte wie er mir die Sahne nur so in den Darm pumpte. Während er abspritzte wichste er meinen Schwanz ich kam nach kurzer Zeit so heftig und zuckend das meine Beine zitterten und leicht einklappten. „Das war geil“ sagte ich während mein Fahrlehrer seinen halbsteifen auf meinem Fickloch zog. „Jetzt guck dir die Sauerei an“ hörte ich ihn , ich brauchte noch einige Sekunden bis ich reagierte und drehte mich um nur um sein Samen verschmierten Schwanz zu sehen. Da ich jetzt zum ersten Mal wieder richtig stand und meine Beine noch nicht bei Kräften waren klappten meine Beine ein und schon war ich auf den Knien „das nenne ich Einsatz“ meinte mein Fahrlehrer erfreut und schob mir den Kolben gleich in den Mund „schön sauber machen“
Sein vollgeschmierter Schwanz schmeckte am Anfang etwas zu herb, aber nach kurzer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und ich wurde wieder geil .Der Gedanken den Schwanz gerade im Arsch gehabt zu haben und beim einatmen den Geruch von seiner Ficksahne und meinem Arsch zu riechen dabei gleich Zeitig ihn in meinem Mund zu spüren machte mich noch wilder. Ich leckte und saugte an dem Kolben ich vergaß meinen Auftrag und wollte nur seinen Schwanz und seine Sahne. Ich weiß nicht wie lange es dauerte aber sein Stöhnen wurde lauter er begann mich zu ficken sein Schwanz pumpte und dann ergoss er sich in meinen Mund er fickte mich noch etwas dann meinte er das die Stunde beendet wäre und ich mit Bravour bestanden hätte. Auch ich zog mich an und war zufrieden aber erschöpft. Mein Fahrlehrer fuhr mich nach Hause , nach dem Duschen ging ich befriedigt und müde schlafen.