TiDa2005
Du bist vor mir, sitzt in deinem Sessel, deine linkes Bein liegt entspannt über der Lehne, ich sehe es blitzen und glitzern zwischen dein Schenkeln, zwischen deine sexy Po-backen……
Ich fordere sich auf, dich auf den Sessel zu Knien, mir dein Po entgegen zu strecken………
Du hilfst meiner Aufforderung, du zeigst mir dein kleines Geheimnis.
Ich komme hinter dich, küsse dein Po, lass mein Finger über dein Wirbelsäule gleiten, weiter hinab zwischen dein prallen backen, über den Plug hinweg bis zu deiner Perle, ich küsse dein Steißbein, küsse dein Schulterblatt und umspiele mit meine von deine Saft feuchten Finger dein Plug, ich Zuge in sanft etwas raus, lass ihn wider hinein gleiten, nur um ihn dann mit meine Lippen, meine Zähne zu fassen und ihn dir mit einem leisen Plöp, gefolgt von einem stöhne zu entziehen……..
Ich lass ihn aus meine Mund gleiten, greif ihn und streiche mit seiner Spitze über dein Wirbelsäule, über dein Nacken und zurück zu deinem Po.
Ich lass mein Zunge über dein Rosette tanzen, küsse dein Arsch und stoße meine Zunge in dein engen, wenn auch leicht geweiteten Po