kannst Du Dir nicht alles ansehen?????. danke und genieß langsam alle Bilder . Ja es wird natürlich viele neue Bilder demnächst hier geben .;)
MfG die MABI`s
kannst Du Dir nicht alles ansehen?????. danke und genieß langsam alle Bilder . Ja es wird natürlich viele neue Bilder demnächst hier geben .;)
MfG die MABI`s
So was liebe ich......
Ein Dank an alle Schreiberlinge,und an diejenigen welche zum 1. mal hier reingestollpert waren, bleibt uns gewogen und schaut ruhig öfters vorbei.;)
Nu der letzte Teil vom Billiardtisch,mal schauen was danach kommt. Vieleicht hat ja auch der eine oder andere ne Idee die man aufgreifen könnte,bis dahin liebe Grüße die
MABI`s
...wie wäre es denn mal mit "frivolen" Öffentlichkeitsbildern!? Also zum Beispiel Strapse blitzen lassen im Linien-Bus, Top-lüften in der Stadt, Mini-Rock-Bücken in der Fussgängerzone!? Also spontane öffentliche Sachen!? Sogenanntes Flashen!? *gg* Würden uns freuen!!!!
Hallöchen!!!
Neugier64: Danke und bleib weiterhin schön neugierig
Andreas: das sind schon coole Tips, mal schauen ob sich was machen lässt. Wird nur nie so einfach wenn man wie wir in der,, Pampa,, lebt . Mal sehen ob sich was ergibt beim nächsten Trip in ne größere Stadt:
RoRa: über Deinen Senf freuen wa uns immer wieder hier,und hast Recht wenn Bi ab und an auf dem Billiardtisch sich räkelt wird mir auch immer ganz heiß;)
kimi Danke Du bist der 1. der mich hier auch auf den Bildern sehen möchte haha .Ab und an werd ich mich schon mal wieder auf den Bildern sehen lassen,jedenfalls das ein oder andere Teil von mir:
Da wir im Moment nichts neues haben und das We noch bissel hin ist haben wa im Archiv gestöbert und sind fündig geworden.
Viel Spaß damit
MABILOVE
Hallo Ihr zwei!
Super geile Bilder mal wieder es macht Spaß Euch zu sehen ist einfach der Hammer die Frau!!!
Gruß Snack
Die Bilder sind echt super - und im Gegensatz zu einem Kommentar hier, denke ich, dass die Strumpfhosen auf den Billard-Bildern doch super sexy sind :-)
Cheers
OttO30
So da sind wa wieder, ein Dankeschön an snack,Otto und kimi.
Haben noch bissel was gefunden, was vorallem dem kimi gefallen dürfte.
liebe Grüße MABILOVE
Hallo kimi!
Klar kannst du fragen;) ,im Moment gibt es da nichts(noch) .
Mal schauen ob sich da mal ein Foto ergibt,in nächster Zeit
MfG die MABI`s
Hallöchen !
So da sind wa wieder,ein dank an kimi und RoRa für die lieben Zeilen,freuen uns immer wenn jemand was nettes hier hinterlässt.Wir waren in den letzten tagen fleißig um wie versprochen neues Material präsentieren zu können.Die nächsten Bilder hier sind nicht von uns selber aufgenommen,sondern BI`s Schwester (Hobbyfotografin) hat den Auslöser bedient.
Auf die Schnelle und als Vorgeschmack auf das was kommt ein Bild welches das Schwesterchen bissel aufgemotzt hat.:)
Bis bald die MABI`s
Hallo Herr und Frau MABILOVE,
ich kann Ihre Fotografin nur beglückwünschen.Zum einen das sie dieses geniale,wie ich finde,Bild gemacht hat,zum anderen das sie so ein tolles Motiv geboten bekommt!!!!Da wird so mancher Hobbyknipser hier neidisch werden (wegen dem Motiv natürlich)
Gerne mehr solcher erotischen Pic´s!!!
Liebe Grüße,Cuntsucker
(begeisterter)
...ist gar kein Ausdruck!!! Voll von Erwartung und Neugier geplagt reißen wir uns um neue Fotos...Viel Spass hattet ihr sicherlich beim Knipsen eh schon,oder!? :
Hallo Ihr zwei Bi hat eine tollen Arsch sieht man noch mehr davon du bist wirklich zu beneiden
Nicht böse sein wenn wa zur Zeit selten da sind wird wieder besser,versprochen.
auf die kommentare eurerseits gehen wir später ein und Bilder vom letzten Shooting fölgen natürlich auch wie versprochen.
Hier schnell 2 von heute im Schwimmbad,als kleinen Trost
winke winke in Eile seiend eure MABI`s
Ich muss schon sagen die Bilder sind ganz hervorragend :)*daumen hoch* macht weiter so
LG
Hallöchen!
So da werden wir uns mal bei allen Schreiberlingen bedanken.
Herr cuntsucker danke für das Kompliment,haben es auch der Fotografin weitergereicht. Schön das Sie hier reingestolpert sind,vieleicht schauen sie mal wieder rein, Bilder dieser Art wird es bald wieder geben. Sofern wir dieses Bearbeitungsprogramm mal beherrschen:
kimi du treuer fan, einfach Danke
Andreas,hoffe Du (ihr) seid vor Spannung nicht geplatzt weil es mit den Bildern so lang dauert,aber sie sind schon was besonderes und sollen hier auch deshalb extra schön zu sehen sein. Problem ohne BI`s Schwesterchen stehen wa mit dem neuen Programm auf Kriegsfuß,aber Hilfe naht: Und von wegen Spaß gehabt,das war harte Arbeit
RoRa lob uns nicht zu viel,sonst werden wa noch eitel:
Sunny,danke fürs reinschauen.Und na klar so lang es uns hier Spaß macht wird es Neues geben
Lerser01,auch ein Dank fürs reinschauen und fürs Kompliment,komm doch öfter vorbei.;)
Wir hoffen keinen vergessen zu haben auf die Schnelle.Wie gesagt mit den Bildern haben wa paar Probleme: aber das wird schon;)
Da der Winter uns nun überrollt hat,sind hier noch 2 Bilder von Bi gestern im warmen Wasser des Schwimmbades.
Ein Rutsch und Sturzfreies Wochenende wünschen die
MABILOVE`s
nach einer turbolenten Woche und nem besinnlichen 1.Adventswochende,sind wa wieder hier.Hat uns überhaupt jemand vermisst:
Wünschen Euch allen eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit:
MfG MABILOVE
Einen schönen guten Morgen euch da Draußen!!
Einen dicken Kuss gleich an dich Ramona für die tröstenden Worte: .Wir sehen das hier sportlich:,, Dabei sein is alles ,,.: Bei den Bildern merkt man halt den Unterschied zwischen Digital und Spiegelreflexkamera. Und wenn dann noch jemand die Bilder macht der fotografieren sein Hobby nennt,ist man selbst erstaunt was dabei raus kommt
Ganz liebe Grüße lässt ,,BI,,an Dich ausrichten ,,Kimi ,,:.
Für die vielen lieben Zeilen,die Du ihr regelmäßig hier hinterläßt.
Anbei gibt es weitere Bilder vom Shooting mit ,,Bi`s,, Schwesterchen .
wünschen euch Allen einen schönen Mittwoch
die MABI`s
na was glitzert denn da so schön ?
leute leute leute,
ich glaub, ich fliep hier gleich vollkommen aus!!! ^^ ich habe mich jetzt gaaaanz sorgfältig durch jede seite hier geklickt und musste derweil etwa 10 mal aufstehen und einmal im zimmer umherlaufen... ich bin echt schon vollkommen spitz. das schöne an deiner frau ist, das sie ECHT und AUTHENTISCH ist und nicht dieser ganze puppenscheiss aus der branche und was sonst noch herumgeistert!!
ich möchte euch sehr danken für diesen aufregenden einblick in eure kleine private und frivole welt!! :) der voyeur in mir ist fast gänzlich befriedigt! aber sattgesehen habe ich mich noch längst nicht!!!
mein fetisch nach den wunderschönen und sexy füssen deiner frau schreit nach mehr von diesen footjobs in nylon!!! auch schön wären bilder von deinen ergüssen über ihrem körper!!! ach und alles andere auch!!! es gibt hier kein einiges bild, das mich nicht ansprach. hehe
ihr habt euch viel mühe gegeben! weiter so, denn ihr verleiht diesem forum den eigentlichen sinn seiner existenz!
Note 1+++
liebe, erotische grüße ;)
htm