Hallo Zusammen
Möchte euch von der unglaublich geilen Begegnung berichten, welche sich am vergangenen Osternwochenende ereignet hat. Meine Frau und ich hatten zu Weihnachten ein Gutschein für zwei Übernachtungen in einem Tiny Haus bekommen, welches auf einem Campingplatz an der Mosel stand. Samstags reisten wir an und hatten uns nach dem auspacken der Koffer uns mal umgeschaut. Der Campingplatz war recht voll, wie die Meisten an der Mosel. Wir nutzten das Wetter aus und erkundeten die Gegend. Irgendwann kam dann doch das kleine Hungergefühl, und so suchten wir im benachbarten Ort eine Gastwirtschaft auf, wo man gute deutsche Küche angeboten bekam. Alles war prima und wir ließen uns das Essen schmecken. Am Nebentisch saß ein sympathisches Pärchen, die es sich ebenfalls kulinarisch gut gehen ließ. Man kam beim Wein verkosten ins Gespräch, und die Frauen waren auch recht schnell mit Aperol dabei. Die Laune stieg und es wurde viel gelacht. Es stellte sich heraus, das die Beiden ebenfalls auf dem Campingplatz verweilten und wollten unbedingt mal unser Tiny Haus betrachten. Meine Frau hatte allerdings ihre neue und knappe Unterwäsche, welche wir kürzlich erst in einem großen Sexshop erworben hatten, auf einem Bügel an die Kleiderschranktür gehangen. Konnte ja keiner ahnen, das wir dort Gäste bekämen. Bis zum Eintreffen an dem Tiny Haus hatten wir diese Tatsache auch völlig ausgeblendet. Erst als die beiden Frauen das Haus betraten und das Outfit natürlich nicht unbemerkt blieb, fiel uns das dann wieder schlagartig ein. Was sollten unser Gäste nur denken ging uns durch den Kopf, doch es schien den Beiden recht gut zu gefallen. Zudem hatte sie eine ähnliche Figur wie meine Frau. Sie wollte unbedingt mal dieses Outfit anprobieren, was normalerweise meine Frau überhaupt nicht mag. Doch der bereits wirkende Alkoholpegel ließ meine Frau lockerer werden und schließlich nahm meine Frau eine Tasche, wo unter anderem dieses Outfit und noch andere Klamotte eingepackt wurde. Dann verschwanden die Frauen in den Camper des anderen Pärchens. Er und ich nippten weiter an unserem leckeren Wein und ließen es uns mit Käsehäppchen und Weintrauben gut gehen. Irgendwann erhielt mein Gegenüber eine Whats app von seiner Frau. Er grinste nur und zeigte mir die Bilder, die sie ihm gesendet hatte. Dort war seine Frau zu sehen in dem Outfit, welches meine Frau für das Wochenende eingepackt hatte. Dieses ist sehr figurbetont und so ausgelegt, das der Busen leicht angehoben wird. Bei der 95D Größe sieht das super aus, und auch seine Frau hatte scheinbar mindestens selbige Größe wie meine Frau. Ihr Busen sah darin sehr sexy aus und wirkte demnach. Auch der offene Schritt war ihm direkt aufgefallen, zudem sie sich auch demnach auf dem Bild posierte. Die Beine gespreitzt und man konnte ihre saftige Möse sehen. Er zeigte mir die Bilder als ob es sich hierbei um sein Auto handelte. Stolz und scheinbar auch ein wenig geil geworden vergrößerte er immer wieder die Bilder seiner Frau und zeigte mir sie auch. Und ich fand sie auch sehr ansehnlich, denn sie hatte ihre weiblichen Reize.. Nach zwanzig Minuten rief meine Frau an und bat mich die Flasche Aperol zum Camper zu bringen. Ihr Wunsch war mir Befehl. Er hingegen wollte aber lieber noch was trinken am Campingkiosk... So klopfte ich am Camper an und wurde freundlich hinein gebeten. Sie hatte sich gedacht das ihr Mann noch ein Bierchen trinken wollte und somit nicht auf ihn gewartet. Ich hingegen hatte demnach die Gunst mir die Frauen anzuschauen. Meine Frau hatte ebenfalls noch was aus ihrem Fundus an und sah auch geil aus. Der Aperol wurde in Beschlag genommen und war schnell geleert. Die Stimmung war ausgelassen und die beiden Frauen bequemten sich auf dem Bett. Ich saß ihnen gegenüber im Sessel und heizte die Beiden auf. Zarghaft näherten sich die Beiden und die ersten Berührungen fanden statt. Streicheleien folgten und es wurde intimer. Mir bot sich ein Bild wo beide Frauen mit knapper Kleidung und offenem Busen sich auf dem Bett näher kamen. Mein breites Grinsen blieb nicht unbemerkt und ich zog mir währenddessen den Pulli aus. Die Frauen kicherten und tranken Prosecco aus Dosen. Dann wurde ich drauf hingewiesen, das ich mir es ruhig beguem machen könne. Bin sofort wieder da erwiderte ich, und fix begab ich mich zum Tiny Haus. Dann legte ich die Klamotte ab und zog mir den Bademantel und die Schlappen an. Dann kehrte ich zurück und setzte mich wieder in den Sessel. Meine Frau grinste nur und sagte, das ich zu 100% nichts drunter hätte. Das wollte die Andere genau wissen und bat mich den Bademantel zu öffnen. Meine Frau hatte natürlich Recht und ich stand fast nackt vor ihnen. Mein Cockring aus Edelstahl umklammerte meinen Hodensack und presst dabei meine Eier schön fest nach unten. Das war natürlich ins Auge gefallen und ich solle doch bitte mal näher treten. Sie wollte sich das genau anschauen und meine Frau umfasste meinen Hodensack und sagte zu ihr, das sie ihn auch mal anfassen möge. Dann spürte ich die Hand der Anderen an meinen Eiern. Mein Schwanz wurde so langsam steif und meine Frau ließ ihre Zunge an meiner Spitze kreisen. Die Andere beugte sich auch nach vorne und tat es meiner Frau gleich. Abwechselnd schleckten Beide an meinem Schwanz, der nun kerzengerade ihnen entgegen ragte. Die Beiden saßen an der Bettkante und beugten sich zu mir vor, wobei ihre Prachttitten noch schöner zur Geltung kamen. Ich fasste jeweils eine der beiden Titen an und massierte sie. Imnu wurden die Nippel fest und meine Finger kreisten darüber. Die Andere hatte eine Hand an meinem Sack und die andere Hand ließ sie auf dem Oberschenkel meiner Frau wandern. Da Beide einen offenen Schritt hatten, war eine Berührung im Intimbereich keinesfalls hinderlich. Auch meine Frau kreuzte ihren Arm und streichelte den Schenkel der Anderen. Freudiger Erwartung spreizte sie darauf die Beine, damit meine Frau ungehindert zufassen konnte. Ihre Finger streiften über die Spalte und drang ein wenig ein. Das ließ die Andere nicht lange auf sich sitzen und auch sie tauchte ihren Mittelfinger in die Muschi meiner Frau. Sie geilten sich gegenseitig auf und zwischendurch lutschten sie meinen Schwanz. Doch die Neugierde aufs eigene Geschlecht war scheinbar größer, denn unsere Gastgeberin ließ sich nun nach hinten im Bett auf den Rücken fallen und spreitzte dabei ihre Beine weit. Ihre Muschi, die mittlerweile schön feucht war, wollte scheinbar benutzt und befriedigt werden... Ihre wulstigen Schamlippen glänzten regelrecht und kein einziges Haar zierte diese schöne Muschi. Meine Frau streichelte erst sanft mit ihren Fingern ihre Spalte, und dann versenkte sie ihren Kopf dazwischen. Ich hatte mich daneben gelegt und leckte und saugte an ihren Nippeln, während meine Frau mit einer Hand meinen Schwanz fest hielt und ihn leicht wichste. Wir alle drei hatten sichtlich Spaß und ein gemeinsames Stöhnen klang durch den Camper. Ich konnte hören wie die direkten Nachbarn darüber bemerkungen machten, was uns aber egal war. Meine Frau brachte die Andere mit ihren Zungeneinlagen zum Orgasmus, welche sie mit einem tiefen Seufzer entgegnete... Meine Frau ließ kurz von ihr ab um mal ausgiebig zu Atem zu kommen... Die Andere fasste ihr dabei an den Busen und leckte an den Nippeln. Meine Frau grinste und da ich immer noch einen Steifen hatte gab mir meine Frau zu verstehen, das ich mich auf den Rücken legen sollte. Ich tat dies und sie setzte sich langsam auf mich drauf. Ihr Becken presste sich an mich und dann hob sie dies wieder auf, damit sie meinen Schwanz sich immer wieder tief einführen konnte. Die Andere hatte sich nun noch unter mich platziert und leckte an meinen Eiern und am Schwanz, wenn meine Frau ihr Becken anhob. Ein irres Gefühl und es machte wirklich mich immer geiler, und auch meine Frau genoß die Leckerei an meinem Schwanz und die Zunge an ihrer Muschi, wenn sie sich wieder nieder ließ. Dabei wird meine Frau schön nass und es entstehen dabei immer solch Geräuche, die nach ausgiebiger Nässe halt entstehen, doch die Andere gierte nach dem Saft meiner Frau und schleckte jeden Tropfen von meinem Schwanz und den Schamlippen meiner Holden. Unser Ficktakt wurede so langsam schneller und meine Säfte stiegen. Die flinke Zunge der anderen an meinen Eiern und Schwanz stimulierte ihn um so mehr, so das ich anschließend zum Orgasmus kam und all mein Saft in die heiße Muschi meiner Frau spritzte. Wir stöhnten um die Wette und ich vernahm immer noch die Zunge an meinem Schwanz, die nur darauf wartete von meinem Erguss noch was zu erhaschen. Meine Frau hob ihr Becken an und ich rutschte etwas höher, damit sie sich unter der tropfenden Muschi meiner Frau platzieren konnte. Sie leckte nach jedem Tropfen, welcher aus der frisch gefickten Muschi entrinnte. Meine Frau saß nun auf ihrem Gesicht, und ich sah an ihrem Gesichtsausdruck, das die Andere scheinbar sehr aktiv war. Ich fasste derweil an den Busen meiner Frau und knetete sie schön fest, da sie darauf sehr steht. Und wieder begann meine Frau zu stöhnen und kreiste mit ihrer Muschi über das Gesicht der Anderen, die man nur schleckend vernehmen konnte. Dann hatte sie mit ihrer Zunge einen erneuten Orgasmus stimuliert, welcher wieder reichlich feucht ausfiel. Auch dieses edle Nass wurde aufgenommen und verschlungen... Wir drei lagen nun entkräftet auf dem Bett, als plötzlich er die Tür aufschloß und recht alkoholisiert und kaum von uns Notiz nahm. Er setzte sich vorne in den Beifahrersessel und legte die Füße hoch aufs Amaturenbrett. Wir rafften uns langsam auf und zogen uns kurz was über und machten uns dann auf den Weg in unser kleines Domizil. Die Nacht war kurz und am nächsten Morgen klopfte es zeitig an unsere Tür. Dort stand die andere Frau und hatte das Outfit bereits einmal durchgewaschen zur Aushändigung. Die Beiden tuschelten noch etwas vor der Tür und verabschiedeten sich dann mit einer herzlichen Umarmung. Hab dann später erfahren, das sie sich ihre Nummern ausgetauscht hätten, damit man in Verbindung bleiben könne...