Als ich diese Geschichte von Frank331 las, habe ich sofort bei Ebay-Kleinanzeigen nachgeschaut und den Verkäufer, der die 2 BHs kostenlos abgibt wirklich gefunden und angzeschrieben.
Ich schrieb, dass meine Frau BHs sucht und diese mal anprobieren möchte. Er schrieb zurück, wie alt und Körbchengröße. Als ich ihm schrieb sie sei Ende 50, sehr füllig mit Körbchengröße E, schrieb er sofort, geil das müsste passen, sie soll allein vorbeikommen.
Das lehnte ich ab, ich werde auf jeden Fall mitkommen! Das wollte er nicht. Als ich ihm versprach, dass er ihr beim anprobieren der BHs zuschauen und helfen darf war er einverstanden, dass wir als Ehepaar zu zweit kommen.
Also Termin ausgemacht und hin. Bei Hoffmann geklingelt und, Mist, Aufzug immer noch defekt.
Also auch in den 11.Stock die Treppen hoch. Meine Frau hat vielleicht gemault, mit Mühe und Not konnte ich sie überzeugen hoch zu gehen. Die muss ja ihre Kilos da hoch schleppen. Alleine was ihre großen Brüste wiegen! 😆
Dazu kommt, sie wusste gar nicht um was es geht, ich sagte ihr nur, eine Überraschung für dich.
Als wir oben ankamen stand er schon in der Wohnungstür und sah uns entgegen.
Er sagte: "Hallo, kommen sie doch rein, warten sie, ich nehme ihnen den Mantel ab." Er half meiner Frau aus dem Mantel, starrte ihr dabei auf den großen Busen. Ich sah schon, das er am liebsten mal drangelangt hätte, mußte in mich reingrinsen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und nahmen auf dem Sofa Platz. Die BHs lagen auf dem Tisch. Meiner Frau fielen fast die Augen raus.
Sie sagte: "Soll das die Überraschung sein?"
Ich: "Ja klar, die kosten nichts, probiere doch mal an, der junge Mann hilft Dir sicher."
Ich nickte dem jungen Mann zu: "Na los, hilf meiner Frau mal, zieh ihr den Pullover aus.
Meine Frau war total überrumpelt, konnte erstmal gar nichts dazu sagen.
Er saß neben ihr auf dem Sofa und fing an ihr den Pullover hochzuziehen. Meine Frau sah mich entgeistert an, ich nickte ihr nur zu. Sie hob brav die Arme und er zog ihr den Pullover über den Kopf. Dann starrte er auf ihre Brüste, welche in einem weißen Spitzen-BH verpackt waren. Er sah mich an. Ich nickte ihm zu: "Na was ist, keine Lust mehr, ihr deine BHs anzuprobieren?"
Er griff meiner Frau an die Büste, knetete sie durch den BH, mein Schwanz schwoll langsam an. Dann fragte er: "Darf ich ihr den BH ausziehen?" "Klar mach schon." antwortete ich ihm.
Mit zittrigen Fingern öffnete er ihr dem BH-Verschluss, zog ihr die BH-Träger runter. Meine Frau ließ es sich gefallen, sagte nur: "Also nein, die BHs passen mir nie, außerdem so alte billige Dinger möchte ich nicht."
Er hatte ihre Brüste inzwischen von den BH-Körbchen befreit, ohne BH sackten die Brüste ein ganzes Stück ab, hingen fast bis zu ihren Oberschenkeln. Er sah mich wieder an. Ich grinste, fragte: "Gefallen sie die, wenn nicht dann pack sie wieder ein. Sonst, fass ruhig mal an aber nicht zu grob. Ich brauche meine Frau noch. Kannst auch mal an ihren Nippel lecken."
Plötzlich sah ich wie die Nippel der Brustwarzen meiner Frau steif wurden, jetzt wir sie wohl geil.
Er streichelte und knetete ihre Brüste, Küsste sie und zutzschte an ihren Warzen und Nippeln.
Meine Frau stöhnte leise und schloss die Augen.
Ich nahm ihren Kopf und küsste sie, während er mit ihren Brüsten beschäftigt war. Dann fragte ich sie: "Der Junge ist erst 19.... willst mal seinen Schwanz sehen?"
Sie lachte: :Na los, geht ja nicht, dass nur ich hier nackt bin"
Ich sagte zu ihm: "Steht deiner schon, macht dich meine Frau geil, ihre Hängebrüste?"
Er lachte: "Klar ich mag genau den Typ Frau wie ihre. Ich glaube ich könnte sofort abspritzen."
Ich lachte: "Ja von mir aus, aber nicht in deine Hose. Zieh die Hose aus. Wie willst meine Frau besamen? Kannst sie anspritzen, schön Gesicht, Haare, Brüste oder ficken... wie du willst."
Mein Schwanz stand jetzt auch, aber ich habe meine Frau jeden Tag, will dem Jungen auch mal seinen Spaß haben lassen. Weiß ja noch wie ich damals in dem Alter war, stand auch auf großtittige ältere, mollige Eheweiber.
Er hatte die Hose und Unterhose schon unten, er hat einen Riesenprügel, steil nach oben stehend, da werde ich richtig neidisch.
Meine Frau greift sofort danach, macht Wichsbewegungen, zieht ihn in Richtung ihres Mundes, umschließt die fette Eichel mit ihren Lippen. Der Junge stöhnt schließt die Augen...
Dann entzieht er meiner Frau seinen Schwanz, fragt: "Darf ich ihre Frau von hinten nehmen, über die Sessellehne?"
Ich sage zu meiner Frau: "Komm Liebling, häng dich mal über die Sessellehne, Hintern zu mir."
Sie tat es, ich schlug ihr den Rock hoch, ihr Hintern reckte sich mir entgegen, ihr Oberkörper und die Hängebrüste hingen auf der anderen Seite der Sessellehne. Der Junge stand mit steifem Schwanz daneben und starrte auf den Hintern und ihre Hängebrüste. Ich zog ihr Slip und Strumpfhosen runter, bis in die Kniekehlen. Mein Schwanz stand jetzt auch, ich ließ meine Hosen fallen. Der Junge fingerte inzwischen die Muschi meiner Frau, sie stöhnte.
Ich fragte den Jungen: "Ist meine Frau schon schön nass, ist sie bereit für deinen Schwanz?"
Er: "Ja, ihre Muschi ist total nass." Er zog seine Finger aus meiner Frau und zeigte sie mir, nass, er leckte sie ab.
Ich trat jetzt von hinten an meine Frau ran und schob ihr meinen Schwanz rein. Der Junge schaute bisschen enttäuscht und knetete dafür ihre Brüste.
Ich sagte zu ihm: "Bist gleich dran, kannst sie gleich ficken, will nur mal vorfühlen."
Ich fickte sie mit paar kräftigen Stößen, sie stöhnte und genoss es. Der Junge knetete ihre Brüste, zog die Nippel lang, sie wimmerte und stöhnte vor Lust.
Dann ließ ich von ihr ab, zog meinen Schwanz aus ihr. Ich sagte zu dem Jungen: "Los jetzt darfst du mal ran."
Er ließ sich nicht lange betteln, trat von hinten an sie ran und fand nicht gleich ihre Möse. Meine Frau kicherte, sagte: "Na wo willst du den hin... nee falsch... " Sie lachte. Dann hatte er es geschafft, lochte in ihre Möse ein. Meine Frau schrie auf... so einen großen Schwanz hatte sie wahrscheinlich noch nie.
Ich setzte mich in den anderen Sessel, nahm den Spitzen-BH meiner Frau und wichste mir damit meinen Schwanz, während ich zusah wie der Junge meine Frau fickte. Die beträchtliche Größe seines Schwanzes veranlasste meine Frau zum wimmern, stöhnen, schreien. Sie war wie von Sinnen
Er fickte sie schön von hinten, knetete dabei ihre Hängebrüste, sie genoss diese etwas härtere Gangart, jedenfalls standen die Nippel ihrer Brustwarzen vor Geilheit.
Es bereitete mir größtes Vergnügen zuzusehen wie der junge Großschwanz mein Frau fickte. Jetzt beschimpfte er sie auch noch als alte Tittenschlampe und fette Ehesau... das machte mich auch richtig geil Ich wichste immer noch mit dem BH meiner Frau meinen Schwanz.
Plötzlich hörte der Junge auf, stöhnte laut, zog seinen Schwanz aus meiner Frau und wichste ihn, ein-zweimal dann spritzte er meiner Frau eine unglaubliche Menge Sperma auf Hintern und Rücken. Natürlich traf es auch ihren schwarzen Rock, geil wie das helle Sperma drauf glitzerte.
Meine Frau lag noch da, sagte: "Oh nein, was ist jetzt, ich war kurz davor... das kann doch nicht sein, so ein schöner großer Schwanz... aber ein Schnellspritzer... "
Der Junge streichelte meiner Frau den Hintern, verteilte das Sperma auf ihr. Sie richtet sich jetzt auf, und setzte sich mit dem Jungen aufs Sofa. Er kuschelte sich an sie, massierte zärtlich ihre Hängebrüste, küsste sie. Sie streichelte seinen großen, schlaffen Schwanz.
Dann sah sie, dass ich mich mit ihrem BH wichste. Sie sprang auf und wollte mir den BH wegnehmen sagte: "Nein komm fick mich lieber... nicht in meinen BH wichsen..."
Ich lachte, sagte zum Jungen: "Komm halte sie fest, knete ihre Brüste."
Er schnappte sie sich, zog sie auf seinen Schoß, knetete von hinten ihre Brüste.
Sie gab auf, ihr Mund suchte den Mund des Jungen, dann küssten sie sich, er knetete weiter genussvoll ihre Brüste, ihr gefiel es...
Ich konnte jetzt auch nicht mehr beim Anblick meines nackten, dickbusigen Eheweibes mit dem Jungen..... ich rotzte meine volle Ladung Sperma in mehren Schüben lachend in ihren BH.
Dann ging alles sehr schnell. Der Junge schaute auf die Uhr und erschrak. "Was schon so spät, meine Mom kommt gleich nach Hause."
Er nahm den BH den ich mit meinem Sperma veredelt hatte und zog ihn meiner Frau an. Zärtlich streichelte er dabei ihre Brüste machte den Verschluss zu griff noch mal in die Körbchen, ob alles richtig sitzt und verteilt ist.
Meine Frau zog dann Slip und Strumpfhose wieder hoch, die noch in den Kniekehlen hingen. Dann entdeckt sie das Sperma auf ihrem Rock: " Ihhh was ist das denn, sag mal hast du mir auf den Rock gespritzt.... och nee du kleines Schweinchen, sie zog den Jungen zu sich ran und küsste ihn nochmal.
Aber wehe ich wäre das gewesen.
Dann ging auf einmal die Wohnungtür, schon stand Frau Hoffman, die Mutter die Jungen, mit zwei Einkaufstüten in der Tür zum Wohnzimmer und starrte uns an. Meine Frau zog sich schnell den Pullover über. Frau Hofffman schimpfte mit ihrem Sohn: "Was ist denn hier schon wieder los, zieh dir mal die Hosen an, wieso liegen meine alten BHs auf dem Tisch... das ist ja wie kürzlich als die dicke nackte Frau hier war, sag mal tickst du noch richtig....."
Wir verabschiedeten uns sofort und kamen die 11 Etagen Treppe runter nicht aus dem Lachen raus. 😆