Samstag früh und das Verlangen gevögelt zu werden war an diesem morgen immens. Ich schlich mich heimlich in Badezimmer, steifte mein Nachthemd von meinem Körper und begutachtete mich im Spiegel. Höngebrüste, Bauchansatz, Mitte 50 und drei Kinder hur Welt gebracht. Meine Nippel hatten sich nach dem Stillen unserer Kinder nicht mehr zurückentwickelt zeichneten sich meist trotz Bh immer unter den Blusen oder Sweaters deutlich ab.
Mein Mann mochte meinen Körper sehr, bevor ich schwanger wurde hatte ich das Gefühl er mestet mich nahezu, nur um um zu sehen wie meine Titten immer schwerer wurden.
Noch schnell pipi und dann ab unter die dusche. Meine Brüste berührten im stitzen mit Leichtigkeit meine Oberschenkel was zur folge hatte das meine Nippis sich sofort versteiften.
Plötzlich ein klopfen an die Badezimmertür. „Ich geh dann mal Schatz“ verdammt er war ja mit seinem Freund verabredet fiel es mir wie Schuppen von den Augen. „hab viel Spaß Schatz“ hörte ich mich sagen mit einem leisen Nachsatz zu mir selbst „und wer fickt mich heute morgen“.
10:00 Uhr Badezimmer geputzt, Küche gereinigt, pause. Ich nahm eine Tasse Kaffee und lümmelte mich mit meinem Smartphone auf unserem Sofa. Na dann schauen wir mal auf ebay Kleinanzeigen unter der Rubrik kostenlos. Da verkaufte jemand zwei BH´s mit dem Vermerk, Zustand gebraucht, wer verkauft denn gebrauchte BHˋs dachte ich mir und machte mir einen Spaß und schrieb den Verkäufer an.
Text
hallooooo….. welche größe haben denn die BHˋs. mit einem grinsenden Smiley
Keine Minute später kam bereits die Antwort 38FF, zurück mit einem zwinker Smiley.
Oooooch so schade, die sind mir wohl zu klein, mit zwei zwinker Smileys schrieb ich zurück
Er dann wieder, zum einen sind die BH´s ja gebraucht und zum anderen fallen diese Modelle
etwas größer aus. Drei zwinker Smileys.
Ohne nachzudenken, na dann müsste ich sie mal anprobieren, schrieb ich zurück vier
zwinker Smileys.
Kein Problem, kein Smiley
Ach kein Problem auch kein Smiley
Nope
Weiß denn deine Frau das du ihre Bh´s verkaufts
Gehören meiner Mutter, und nein die weiß es nicht
Du bist wie alt bitte
19
19 und verkaufst die BHˋs deiner Mutter
Nope
Wie nope
Ich verschenke sie
Achso ja stimmt ja, Rubrik Kostenlos
Kannst gleich kommen zum anprobieren
Ach
Jap
Wo wohnst du denn überhaupt
Drosselgasse 17
Wann
Jetzt
Keine 30 Minuten später stand ich vor einem Riesen Wohnblock mit gefühlt 100 Klingeltasten. Hoffmann Birgit sollte ich leuten. Eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher, „Hoffmann“ „ich ääh ich komme wegen, wegen eBay Kleinanzeigen“
„11. Stockwerk Ende des Ganges“ „ach ja Fahrstuhl ist kaputt“ „wie bitte, kaputt und dann im 11. Stock“ „jep“
Ich wollte mich umdrehen und wieder zum Auto gehen, aber ich tat es nicht.
Kurz vor dem 11. Stock hielt ich inne und zog meinen BH aus uns steckte ihn in meine Handtasche. Völlig ausser Atem klopfte ich an der Tür mit dem Namensschild Hoffmann.
Ein junger groß gewachsener junger Mann öffnete und bat mich herein. „Du willst die BHˋs anprobieren“. Ich stotterte leise „ja“.
„Komm herein, passt gerade gut meine Mom ist einkaufen“
Ich ging ins Wohnzimmer und da lagen sie auf dem Tisch. Er ignorierte völlig dass ich keinen Bh trug und meine Nippel sich förmlich in den Soff meiner Bluse bohrten.“Wo kann ich sie anprobieren“ „hier, ich dreh mich um“. Ich zog meine Bluse aus und zwengte meine Brüste in den viel zu kleinen BH. „Doch zu klein“. Er drehte sich schamlos um und erwiderte, „definitiv zu klein“
Kurzes schweigen, dann forderte er,
„Zieh ihn aus“ ich tat wie gefordert, meine titten hingen mir bis zum Bauchnabel und meine Nippel zeigten lang und hart Richtung Füße. „Den Rest auch“ ich tat wie mir geheißen und streifte die Jeans mitsamt dem Slip herunter. Er schaute mir gierig an und deutete mit den Augen zu dem einen Sessel. Ich ging hinüber, beugte mich nach vorne über und wartete ab. Die Zeit schien still zu stehen bis ich endlich seinen harten Schwanz an meiner pussy spürte. Er streichelte mich mit seiner Eichel, was zu Reaktion hatte dass sehr feucht wurde. Völlig wiederstandlos drang er in mich ein, immer tiefer. Sein Schwanz musste wohl überdurchschnittlich groß sein, um einiges nein um ein vielfaches größer als der Schwanz von meinem Mann. Zuerst langsam dann immer heftiger fickte er mich. Ich stöhnte laut und bäumte mich nach oben, seine Hönde umschlagen meine Titten und kneiften meine Nippel, was ich wiederum mit einem wollüstigen schrei quttierte. Er fickte mich immer härter und stammelte Worte wie, du Votze du Schlampe, Tittensau, als er unerwartet schnell in mich abspritze. Geil und unbefriedigt dreht ich mich herum und leckte seinen Monsterschwanz sauber, der auch halbsteif noch eine beachtliche Größe hatte. Plötzlich hörten wir das drehen des Schlüssels an der Eingangtür, Frau Hoffmann stand mit zwei Einkauftstüten in den Hönden in der Tür zum Wohnzimmer und starrte uns an. Ich zog mich an ihm hoch und wichste provokant ein zweimal seinen
schlaffen Penis. Ging zu meinen auf dem Boden verstreuten Kleidung, hob diese auf und verlies die Wohnung. Auf dem Gang zog ich mich hastig an und stieg unbefriedigt die 11 Stockwerke wieder hinab