Hase20uEr Ich und mein Freund suchen 2 Männer die bock haben mit mir zu ficken. Wird wohl in einem Hotel stattfinden. TG ist noch nicht festgesetzt bitte schickt mir eure vorstellung als pm.... Gruß euer Hase: Ahja kommen aus dem schönen NRW :>
Eddie82 Hi, hätte auf jeden Fall Interesse. Ihr könnt ich ja mal melden. Komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Würd mich freuen. Eddie
rene803 Hallo Du schau doch mal auf meine Anzeigen "Suche nette Frau oder Frauen für ein ganzes WE" solltest du Interesse haben bitte melde dich:-) LG Rene
Hase20uEr Sry das ihr so lange nichts von uns gehört habt haben beide bissl beruflichen stress sind neuerdings online im yahoo messenger : hase20er@yahoo.de Bilder folgen in kürze. Bye euer Hase
rene803 Hallo Hase habe dir eine PN gesendet aber leider keine Antwort erhalten :-( also solltest du wirklich Interesse haben melde dich doch. LG Rene
RedBull0 hi, hätte auch interesse und bin unmittelbar aus der nähe, melde dich mal bitte per om bei mir, wenn du interese hast, wäre auch gut für nähre infos.
Hase20uEr Sry hatten beide viel beruflich zu tun... Ja für uns wäre es am Wochenende das beste auch gern outdoor. Kurzer harter fick :) Auf einem Parkplatz oder so macht vorschläge kommen beide aus dem Raum Recklinghausen... Gruß der Hase
hannes006 Hi Ihr Beiden, komme aus Raum Duesseldorf und würde euch gerne äher kennenlenen und mal treffen meldet euch doch mal meine addy hier hannes006
hannes006 Hi du ich würde dich gerne näher kennen lernen und dich mal treffen wirst es net bereuen bitte melde dich doch mal meine addy hier is hannes006 Ciao freue mich!!!!