Vielen Dank für die ermunternden Kommentare hier kommt ein neuer Teil.
Die neue Nachbarin 6
Karin präsentierte den beiden weitere Teile ihres Einkaufes, hier ein Analdildo der passt bestimmt und nicht nur in deinen Arsch, sie zwinkerte Bernd an.
Außerdem habe ich für uns drei noch je einen Analplug gekauft, die können wir ja mal testen. Du geile Schnecke stöhnte Nicole, ich könnte schon wieder.
Aber langsam wird es frisch hier auf der Terrasse. Lass uns nach drinnen gehen.
Die Drei räumten die Sachen zusammen und trugen alles ins Haus, dabei liefen sie immer noch nackt herum. Schön so FKK zuhause kommentierte Bernd das geschehen und betrachtete die Frauen.
Die Sitzbezüge welche als Unterlage gedient hatten kommen gleich in die Waschmaschine. Kommt ich zeige euch den Keller rief Nicole.
Schaut mal, meine Tante hat sich hier einen Saunabereich bauen lassen.
Ui mit riesiger Dusche und allen pipapo staunte Bernd, gibt´s hier auch eine Toilette?
Leider ist die defekt gewesen und die neue hat die Tante dann nicht mehr einbauen lassen. Musst du dringend fragte Nicole lauernd. Ja, ich habe schon ziemlich viel Druck auf der Blase, meinte Bernd.
Dann piss doch in die Dusche, ich würde gerne zusehen. Äh wie jetzt beim pissen zusehen fragte Bernd.
Na komm Süßer, zier dich nicht, uns hast du vorhin ja auch zugesehen.
OK dann zeige ich euch wie ich pisse, er stellte sich in die Duschtasse.
Du Bernd, darf ich deinen Schwanz beim pissen halten fragte Nicole. Gleichzeitig schaute sie Karin an. Für mich OK meinte die nur.
Bernd sagte du kleine Sau dann fass ihn an. Nicole griff sich den schlaffen Schwanz mit den 3 Fingern hielt sie ihn und sagte Pisse marsch.
Bernd ächzte und ließ einen gewaltigen Strahl los, das war kurz vorm platzen.
Oh wie sich das anfühlt, ich kann den Strahl in der Harnröhre fühlen, geil rief Nicole.
Als Bernd fertig war, sagte sie, Frauen können auch im Stehen pissen.
Sie drückte sich von hinten an Bernd, schob ihr Becken vor und pisste Bern an.
Ihr kleinen Ferkel rief Karin, ich will auch. Schon stand sie neben den beiden schob ihren Unterleib vor und ließ ihren Piss Strahl zischen gegen die beiden klatschen.
Was seit ihr für verdorbene Weiber jammerte Bernd schaut mal was ihr angerichtet habt.
Er zeigte auf seinen Schwanz der sich wieder erholt hatte und langsam anschwoll.
Nichts da, gefickt wird später, erst mal wird geduscht, kommandierte Karin.
Genau, erst mal die Körperflüssigkeiten wegspülen, grinste Nicole.
Handtücher und Körperpflegezeug ist alles da, wer schrubbt mir den Rücken.
Die drei wuschen sich gegenseitig, nachdem die Seife abgespült war kam noch die Hautpflege. Mit Body Lotion cremten sie sich gegenseitig ein. Eine schöne große Dusche für gemeinsame Spielchen herrlich, lobte Karin. Wenn ihr wollt würde ich gerne die Plugs in eure Rosetten schieben. Bücken, Beine breit, Arsch raus strecken ihr beiden geilen Mäuse. Nicole und Bernd taten was sie wollte. Mit ordentlich Gleitgeel versehen schob sie erst einen Plug in das Arschloch von Bernd. Sie wusste das Analspiele für in neu sind und weitete vorsichtig mit ihren Fingern die Rosette.
Dann war Nicole an der Reihe, das ist aber nicht das erste mal das du etwas in die Rosette bekommst oder? Es flutscht ja direkt rein.
Nicole sagte nur, man probiert ja vieles aus, außerdem bin ich schon wieder total feucht im Schritt. Jetzt bist Du dran Süße, dreh dich. Karin streckte Nicole ihren Arsch entgegen.
Und der dritte Plug verschwand in einem Arschloch.
Kommt wir gehen nach oben, ich zeige euch das ehemalige Malstudio meiner Tante.
Da haben wir einen Gymnastikraum draus gemacht.
Sie gingen gemeinsam durchs Haus, nahmen in der Küche noch eine Erfrischung.
Ab geht´s nach oben. Bernd ging als letzter und genoss die Aussicht auf die beiden Ärsche die mit einem Plug verziert vor ihm die Treppe herauf wackelten.
Sein Schwanz stand schon wieder hart vom Körper ab.
Oben zeigte Nicole ihnen den Raum, der war mit weichen Schaumstoff Turnmatten ausgelegt, hier turnen und spielen die Kinder bei schlechten Wetter.
Von dem Fenster kann ich meine geilen Nachbarn bei ihren Sexspielen beobachten.
Dann besorge ich es mir selbst, während ich spanne, grinste sie schelmisch.
Mensch Bernd, du hast ja einen Steifen, wie kommt das den frotzelte Karin.
Wenn zwei so geile Ärsche vor mir die Treppe hochsteigen da kann ich schon mal geil werden.
Karin meinte nur ich lauf auch schon aus, das Teil im Arsch die geile Situation, ich könnte ficken. Oh ja meinte Nicole ich bin auch schon wieder soweit. Leck mir die Muschi Süsse da hätte ich Lust drauf. Karin legte sich hin, komm steig über meinen Kopf, dann kann ich dich lecken währen Bernd meine Muschi mit seinem Schwanz verwöhnt.
Ohne viele Worte begann Bernd seine Frau genüsslich zu ficken, während diese die auslaufende Muschi von Nicole leckte.
Dann begann sie ihren Kitzler mit der einen Hand zu reiben um kurz darauf unter lauten Stöhnen zum Höhepunkt zu kommen.
Das war nötig ächzte sie, jetzt bin ich etwas entspannter. Komm Nicole beuge dich vor und leck mich, dann kann Bernd dich von hinten ficken.
Die beiden leckten sich in der 69 er Stellung und Bernd setzte seinen dicken Schwanz an Nicoles Muschi.
Was für ein Anblick dein geiler Arsch, die feuchte Muschi und der Stöpsel im Poloch, geil.
Bernd fickte ihre Muschi langsam und dabei leckt Karin abwechselnd seinen Schwanz und die Muschi von Nicole. Ja fick mich tiefer, schneller, fester. Wie eine wilder fickte Bernd die glitschige Spalte. Dabei fickte er mit dem Analplug die Rosette. Da geht noch mehr grunzte er und zog den Plug heraus. Da kommt der Dildo rein mal sehen wie dir das gefällt. Er nahm den Analdildo mit etwas Gleitgeel und schob den vorsichtig in das Poloch.
Nun begann er auch hier mit Fickbewegungen, kurz darauf schaltete er den Vibrationsmodus ein.
Jetzt war alles zu spät für Nicole, die vielfachen Reize brachten brachten ihr Muschi zum Kochen. Sie schrie und stöhnte, ihr Körper verkrampfte sich und die Muschi sonderte einen Schwall Geilsaft ab. Dann brach sie über Karin zusammen.
Es dauerte einige Minuten bis sie sich erholte, oh man was war das denn, ich bin völlig fertig.
Krain und Nicole legten sich nebeneinander und erholten sich schnaufend.
Das gab Bernd die Möglichkeit sich die Mösen in Ruhe anzusehen.
Karin mit wulstigen Schamlippen die nur einen fest geschlossenen Spalt aufwiesen und Nicole mit nach außen hängenden Schamlippen.
Na gefällt dir der Anblick unserer verschwitzten Muschis meinte Nicole. Ja und wie, am liebsten würde ich meine Schwanz sofort wieder abwechselnd darin versenken.
Nee lass mal, kam von Karin ich kann nicht mehr und du Nicole?
Nee ich auch nicht.
Aber Bernd denn werden wir jetzt entsaften oder?
Klar komm mein geiler Mann, legt dich hin. Bernd legte sich zwischen die Frauen.
Der steht immer noch, wie geil. Nicole begann den Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen.
Karin fickte derweil vorsichtig mit dem Plug sein Poloch. Er stöhnte, ich weiß nicht ob da noch Saft im Sack ist, aber bringt mich zum Orgasmus ich bin so geil.
Nicole sagt augenzwinkernd zu Karin dann bekommt er jetzt was er braucht, spiel du an seinem Schwanz. Dann zog sie den Plug vorsichtig heraus und schob zwei Finger in sein Poloch, ich glaub da braucht einer mehr. Sie griff nach dem Analdildo zog in durch die feuchte Muschi zum befeuchten und schob ihn Bernd in seinen Arsch.
Langsam begann sie ihn Anal zu ficken, währen Karin den Schwanz wichste und über die Eichel leckte. Jetzt erhöhte Sie das Tempo und schaltete die Vibration des Dildos ein.
Komm du geiler, spritz für uns. Karin wichste seine Stange schnell und hart im selben Rhythmus wie Nicole mit dem Dildo.
Unter lauten Stöhnen und Schreinen kam jetzt auch Bernd zum Höhepunkt.
Die Sperma Menge war zwar nicht mehr al zu groß aber der Orgasmus war gigantisch.
Nachdem auch er sich erholt hatte gingen die Drei noch einmal duschen um dann bei einem Getränk noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Das können wir gerne wiederholen meinte Nicole.
Ob wohl, wenn ihr mich ab und zu mal spannen lasst wäre das auch schon geil, ich stehe auf zusehen.
Wir stehen auf zeigen kommentierte Karin, das passt doch gut.