Premium testen 0,99€

Oh, das kann sich ja gut entwickeln.

Da freu ich mich schon auf die Fortsetzung

holenett ich glaube die Schaukel wird nicht fertig, dafür aber Bernd und Nicole

Das wird spannend...

• dsamdl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    14 Tage später

Die neue Nachbarin 3

Bernd und Karin waren gerade beim Mittag essen, als nebenan ein LKW etwas ablud.
    Da kommt die Schaukel für die Nachbarkinder und damit ist dein Nachmittag auch verplant, Liebster. Zum helfen habe ich leider keine Zeit, bin mit Chrissi zum shoppen verabredet. Bernd wusste das Karin mit ihrer Freundin ab und an zum shoppen ging.
    Die beiden waren alte Schulfreunde, so ganz sein Fall war Chrissi nicht. Bernd war froh das die beiden sich in der Stadt trafen.
    Wenn du nachher bei Nicole bist sagte Karin, denk dran nur gucken, Sex nur wenn ich dabei bin.
    Was denkst du, wir wollen eine Schaukel montieren und sind nicht zum Ficken verabredet.
    Na Süßer, die kleine Nicole ist scharf auf uns, das müssen wir langsam gemeinsam angehen, dabei machte Karin eine angedeutete Wichsbewegung. Bis später.

Bernd packte sein Werkzeug zusammen und während er seine Arbeitsklamotten raus suchte kam ihm eine Idee. Unter der Latzhose die er immer zum Arbeiten trug zog er einen Minislip an. Dann dachte er, da geht noch was. Er zog die Hosen wieder runter und legte einen Hodenring über Schwanz und Sack an. Er pfiff vor sich hin und brummte allzeit bereit.

Mit seinem Werkzeug in einer Schubkarre begab er sich zur Nachbarin.
    Schön das du helfen kommst wurde er von Nicole begrüßt, ich habe schon mal alle Verpackungen geöffnet und das Material sortiert, alles da.
    Fein dann können wir ja loslegen meinte Bernd. Seine Nachbarin hatte nur eine alte Leggings und ein Shirt an, allerdings feste Schuhe. Sie sah zum anbeißen aus und ob sieh einen Slip trug, da war Bernd sich nicht sicher. Wenn dann nur einen String, sein erster Blick war natürlich auf den großen, festen Arsch in der Leggings gerichtet.

Die beiden begannen mit der Montage und Bernd war erstaunt wie Handwerklich geschickt Nicole war. Die beiden arbeiteten wie ein eingespieltes Team und rasch nahm die Schaukel ihre Gestalt an. Phu meinte Nicole, erst mal was trinken, du auch? Ja bitte kam von Bernd, erst eine Pause, dann die Bodenanker.
    In der Pause schaute Bernd verstohlen auf Nicoles Schritt, war das Schweiß oder Muschisaft, auf der Leggings zeichnete sich ein großer Fleck ab.
    Auch bei Bernd in der Hose war der durch den Ring abgeschnürte Schwanz so hart das die Eichel sich über den Bund seines Slips geschoben hatte. Die dauernden Ausblicke auf Nicoles geilen Arsch und die Tatsache das sie wieder keinen BH trug und ihre Spitztitten sich förmlich durchs Shirt bohrten machten ihn an.

He Nachbar träumst du, rief Nicole. Bernd grinste nur, ja schon gab er zur Antwort. Er war nur froh das der Harte Schwanz durch die Arbeitshose verdeckt wurde.
    Na komm, lass uns das Werk vollenden. Nach ungefähr 3 Stunden stand das Schaukelgestell fest auf dem Rasen. Die Beiden klatschten sich ab und waren stolz auf ihre Zusammenarbeit. Nicole umarmte Bernd und gab im einen Kuss, danke für die Hilfe.
    Sie ließ sich nicht anmerken ob sie den Dauerständer in Bernds Hose beim umarmen bemerkt hatte.

Huhu rief Karin, bin wieder zurück und wollte mal sehen wie weit ihr seit. Sie kam ums Haus herum und brachte kühle Getränke für die beiden mit. Oh ihr seit ja schon fertig. Man das sieht ja klasse aus, da werden die Kinder sich freuen.

Nicole und Bernd sahen Karin an und sagten wie aus einem Munde, man das sieht ja klasse aus. Sie sahen sich an und prusteten los vor Lachen.
    Karin hatte eine neue Bluse an, darunter hatte sie einen neuen BH der ihre dicken Titten
    formte und die Nippel frei ließ.Trotz der Bluse war es ein sehr erotischer Anblick.
    Bei Bernd in der Hose liefen jetzt schon tropfen aus dem harten Schwanz, er hatte jetzt schon seit Stunden eine Dauererektion. Auch bei Nicole wurde der Fleck im Schritt immer größer.
    Na ihr freut euch ja über meine Neuerwerbung sagte Karin schmunzelnd.
    In der Stadt hat ein Sex Shop für Frauen eröffnet, da war ich mit Chrissi shoppen.
    Dachte ich kauf mal was verruchtes.

Nicole sagte, das sieht super aus, ich würde es gern mal ohne Bluse sehen. Bernd krächzte nur, ich auch.

OK wir sind ja unter uns, mit einem Ruck zog Karin die Bluse über den Kopf und präsentierte ihre großen Titten im neuen BH. Durch die Stützfunktion wurden die Titten geformt und die vor Geilheit steifen Nippel lagen frei.
    So genug geschaut, sie zog sich die Bluse wieder über, wir können ja nachher noch zusammensitzen.

Genau meinte Nicole, als Dankeschön für die Hilfe und die Gute Nachbarschaft habe ich Salat, Schnitzel und was zu trinken besorgt und dachte wir feiern ein wenig Richtfest bei uns.
    Prima, klasse Idee. Wir räumen das Werkzeug weg und dann schnell duschen kam von Bernd.
    Karin sagte ich gehe schon mal rüber bis gleich. Nicole und Bernd räumten zusammen und luden das Werkzeug wieder in die Schubkarre.
    Dann gingen die beiden mit den Gerätschaften nach nebenan um das Werkzeug wieder bei Bernd in den Schuppen zu legen.
    Als sie in den Garten kamen, stand Karin gerade unter der Gartendusche und seifte sich ihre Titten ein. Oh ihr habt eine Dusche draußen, könnte ich mich auch kurz frisch machen. Ja klar Nicole ich hole dir ein Handtuch, Karin trocknete sich schnell ab und lief nackt nach drinnen. Schatz ich bring dir auch eins mit dann kannst du auch gleich duschen, dann sind wir alle drei fertig. Bernd stöhnte leicht, er war so geil das er kurz davor war abzuspritzen ohne das sein Schwanz berührte wurde.
    Währen Bernd, Nicole beim duschen zusah und immer geiler wurde kam Karin auch schon wieder. Na mein geiler Mann, hältst du es noch aus?
    Nicole war fertig mit duschen, herrlich erfrischend, jetzt bist du an der Reihe Bernd.
    Bernd zog sein Shirt aus und ließ dann die Latzhose fallen und schlüpfte heraus.
    Oh, da freut sich aber jemand sagte Karin und Nicole sagte mit Blick auf die aus dem Minislip herauslugende Eichel, schöne Verpackung.
    Bernd war es jetzt egal er streifte den Slip ab und zeigte den Beiden seinen Dicken Schwanz mit dem Ring. Oh da ist aber einer gut vorbereitet säuselte Nicole mit einem anerkennenden Blick, ich trockne mich mal ab und bereite drüben alles vor. Sie streifte beim Vorbeigehen mit der Hand über den Harten Schwanz. Dann gab sie Karin das Handtuch zurück und küsste sie auf den Mund, danke für eure geile Nachbarschaft.
    Dann zog sie schnell ihre Sachen an und verschwand.
    Die hatte keinen Slip an, das geile Luder kommentierte Karin. Hast du den Fleck gesehen das war kein Pipi sagte Bernd. Los geh duschen Süßer du riechst streng.
    Bernd ging duschen und obwohl das Wasser kühl wurde blieb sein Schwanz total hart.
    Er trocknete sich ab und sagte zu Karin, mir platzen gleich die Eier, ich will abspritzen.
    Dann komm fick mich von hinten, sie zog das Sommerkleid hoch und präsentierte ihr nackte Muschi, dann beugte sie sich über den Gartentisch.
    Ohne Worte schob Bernd ihr seinen Schwanz in die feuchte Muschie, wie ein wilder begann er sie mit harten, schnellen Stößen zu ficken. Karin fingerte sich dabei ebenso wild ihren Kitzler. Schon nach wenigen Minuten stöhnte Bernd wie ein röhrender Hirsch und spritze seine Ladung in ihre Muschi. Währen er sich langsam beruhigte kam auch Karin unter stöhnen.
    Ob Nicole zugesehen hat fragten sie sich. Na schnell nochmal duschen.
    Karin zog wieder keinen Slip drunter und meinte Bernd könne sein Ring und den Slip ja auf wieder anlegen. Schnell ein frisches Shirt und Shorts und Bernd war auch fertig.

Bitte Erzähl weiter es ist so geil zu lesen

Wirklich ne tolle Geschichte...die Spannung steigt

Danke für diese heiße Story, ...die Fortsetzung wird sehnsüchtig erwartet

holenett
      Das wird ja noch ein geiler Abend werden. Erzähl schnell weiter.

Was ein geiler 3ter Teil hoffe die Fortsetzung lässt nicht so lange auf sich warten

wow einfach nur geil und heiss erzähl bitte weiter

Danke für die Kommentare, hier schon mal ein kleiner Nachschlag ;-)

Die neue Nachbarin 4

Als die zwei bei Nicole ankamen war diese gerade dabei den Tisch zu decken. Oh ihr seit schon da, na ich hatte einiges zu spannen, geile Show grinste sie.
      Wenn ihr mit anfasst sind wir im nu soweit das wir essen können.
      Sie gingen auf die Terrasse und richteten gemeinsam das Abendessen her. Es gab sogar einen Begrüßungscocktail.
      Über dem Windschutz hing die alte Leggings zum trocknen. Bernd schaute hinein und steckte dann sogar die Nase in die Hose. Uh wie feucht, geiler Duft ist das alles vom Nachmittag?
      Nicole wurde ein wenig rot, ja es hat mich alles so angemacht, ich bin regelrecht ausgelaufen. Zeig mal meinte Karin, ui fast soviel wie wenn Bernd abgespritzt hat.
      Du hast ja ein Auslaufmodel im Höschen.
      Manchmal ja, aber ich habe gar kein Höschen an gab Nicole zurück.
      Unter solche gegenseitigen Anzüglichkeiten aßen sie zusammen und es lag eine Sexuelle Spannung in der Luft.

Karin fragte irgendwann sehr direkt, hast du es dir selbst gemacht als Bernd mich auf dem Rasen gefickt hat? Nicole überlegte einen Moment, nein, ich weiß gar nicht wie ich euch meinen Wunsch für den Nachtisch erklären soll.
      Fang einfach an sagte Karin.

Also ich würde gerne sehen wie Bernd es sich selbst macht und dazu mich auch selbst befriedigen.
      Beiden staunten. Dann sagte Karin, Bernd du hörst doch was die Gastgeberin möchte.
      Fang an mit der großen Masturbationsshow.
      OK wenn es euch aufgeilt, aber wenn ich jetzt spritze geht danach erst mal nicht viel mehr.
      Ja da muss Frau sich halt etwas anderes einfallen lassen, Karin griff in die Tasche mit den Shopping Utensilien und beförderte einen StrapOn hervor.
      Nun fang an, bevor die Süße noch zerfließt
      Bernd zog seine Klamotten aus und lehnte sich entspannt zurück. Langsam begann er seinen Schwanz zu streichel und zu klopfen. Als dieser richtig hart war begann er seine Vorhaut hin und her zu schieben, durch den bereits austretenden geilen Saft gab es schmatzende Geräusche.
      Nicole stöhnte und rieb sich mit der flachen Hand ihre Muschi.
      Willst du sie mir nicht zeigen und die Hose ausziehen flüsterte Bernd.
      Nein ich will so kommen.
      Bernd machte weiter mal griff er hart zu und wichste mit schnellen Schlägen, dann spielte er versonnen mit seinem Vorsaft an der Eichel.
      Auch seine Süße hatte sich ausgezogen und knetete sich ihre Titten, bei eurer Show kann ich nur mit wichsen war ihr Kommentar.
      Bernd wechselte von Eier kneten uns Sack langziehen gerade zu härteren Griffen da stöhnte Nicole auf. Oh das ist so geil dir zuzusehen.
      Ihre Beine waren weit gespreizt und mit dem Handballen bearbeitete sie durch die Hose wie wild ihren Kitzler. Da schrie sie kurz auf ihr Körper krampfte und zuckte, mit einmal war der Fleck in der Hose riesengroß. Mit einem letzten wollüstigen Stöhnen sackte sie auf ihrem Stuhl zusammen. Nach kurzer Pause meinte sie, das war so geil, Bernd mit seinem dicken Schwanz und Karin mit ihren dicken Titten. Schade ich wäre gerne mit dir zusammen gekommen aber ich konnte es nicht mehr aushalten. Wo willst du hinspritzen, komm wichs dich zu ende, ich will es sehen wie du kommst.
      Am liebsten auf deinen Arsch stöhnte Bernd. Keine gute Idee ich will ja was sehen beim nächsten mal. Komm her spritz mir auf die Titten.
      Bernd ging zu ihr, stellte sich zwischen ihre Beine und brachte seinen Schwanz mit ein paar kurzen harten Bewegungen zum explodieren. Die Sacksahne kleckerte Nicole auf die Titten auch Hals und Gesicht bekamen Spritzer ab. Mit einem Stöhnen brach er über ihr zusammen. Das war auch für mich sehr geil.

Karin saß zurückgelehnt in ihrem Stuhl, geile Sache aber was ist mit mir. Wenn ihr euch erholt habt bin ich aber mal dran.
      Klar Süße kam von beiden die Antwort, deinen Saft holen wir uns auch.

holenett sich langsam annähern, und zeigen was möglich ist, bin riesig neugierig wie die Story weitergeht....

holenett
        Es deutet alles auf einen megageilen Abend hin. Bin neugierig

Das geht tatsächlich nicht schlechter weiter... sehr willig die liebe frau nachbarin ;-)

Wird wohl noch ein schöner Abend, schreib bitte weiter!

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses