Luders Lieblingsbeschäftigung...erstmal genüßlich einen blasen...dann mal richtig zur Sache kommen...zum Abschluß eine geile besamung......so hab ich`s gern
Luder39
;) bist echt ne geile Maus da würde Ich jederzeit auch mitmachen;)
Luder
Luders Lieblingsbeschäftigung...erstmal genüßlich einen blasen...dann mal richtig zur Sache kommen...zum Abschluß eine geile besamung......so hab ich`s gern
Luder39
;) bist echt ne geile Maus da würde Ich jederzeit auch mitmachen;)
Luder
würde mir gerne von dir einen blasen lassen
Um es zu verneinen müsste man impotent oder schwul sein. SUPER weiter so
Luder39
Das ist genau die Reihenfolge die ich beim Sex mag. Du bist eine echt geile Frau.
Zwar nicht mit den Händen auseinandergezogen, doch hoffentlich weit genug für dich (euch) geöffnet.Gibt es noch jemand, der einen besonderen/speziellen Wunsch hegt?
Luder39
Eine sehr schöne Muschi. Möchte sie erst schön saftig lecken, Deinem Liebeshonig schlecken und zum Schluß meine Sahne da lassen.
Ist zwar auf dem Bild nicht gut zu erkennen, das er im Arsch steckt, doch denke ich, das das rechte Bild beweiß genug dafür ist.Luder39
Ein geiles Loch. Würde es gerne auch mal benutzen.:)
welcher mann wär da nicht gerne dabei gewesen :
hallo luder,
deine bilder sind echt geil. wer wäre da nicht gerne dabei gewesen!?
die schönen großen scharmlippen laden einfach zum verwöhnen ein. mmmhh...
würder gerne noch mehr bilder von dir sehen.
übrigens, ich komme aus würzburg.
geile grüße
hotmainboy
Luder ist immer geil - täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag...zum leidwesen meines Mannes.Wenn ihr noch mehr Pics sehen wollt, oder einen speziellen Wunsch/Bild hegt, dann laßt es mich wissen. Werde mich bemühen, jedem User seinen Wunsch zu erfüllen und hier in diesem Beitrag posten.
Luder39
Zeig dich mal In Schönen Nylons
Hallo, ihr redet alle nur von dem süßen Poloch, aber ich würde Ihn mir auch gern erstmal blasen lassen. Denn das sieht ja auch sehr geil aus. Natürlich will ich danach nicht auf den Po verzichten :) Bin dabei :)
hi luder39,
wirklich klasse, dein auftritt hier. ich wollte die frage mit den tampons nochmal aufgreifen. ist das thema schon erledigt und abgehakt oder steht das angebot noch?
in hoffnungsvoller erwartung
otto
Meine wenigkeit würde auf jedenfall dabei gewesen sein.............. :-)
würde ihn liebend gerne noch mit aufnehmen....
das ist ein angebot, das man nicht ablehnen kann
aber sicher immer doch ...als was denn fotograf oder ficklochstopfer???