Premium testen 0,99€

TiDa2005

Der wer direkt für dich startbereit sobald meine Zunge Schon Mal die Vorarbeit geleistet hat. Du hast wunderschöne Löcher einfach ein Traum😍

TiDa2005 stelle mir gerade vor wie Du meinen Schwanz dir rein schiebst. Ich werde Dir tief meinen Saft rein spritzen. Bin gerade richtig geil auf deine feuchte Muschi

Oh Schatz ... Ich mach das hier gerade so nichts ahnend auf. Das fühlt sich gerade an, als wäre ich bei warmen Wetter und einer sehr warmen Briese mit dem Fahrrad, auf der Suche nach nach den nächsten Kiosk unterwegs. Mein Mund ist total trocken, die Brille beschlagen und es manifestiert sich der Wunsch da unbedingt mein Gesicht reinzustecken.

säufzer Die Hormone, Reinstes Opiat.
    Liebe Grüße
    Energyzer

TiDa2005
      Ich würde mich zwischen deine Schenkel knien, meine Eichel an deinen Lippen und deiner Clit reiben und dann schön kontrolliert auf dein Fötzchen spritzen

TiDa2005 Sieht sehr geil aus, da würde ich jetzt gerne von hinten ran und schön ausgiebig lecken und fingern und an der Knospe spielen

TiDa2005 Da pocht mein Schwanz bei dem Anblick, da weiß man ja gar nicht welches man zu erst nehmen soll

TiDa2005 Da stehe ich nun wie ein kleiner Junge vor dem Weihnachtsbaum ... Ich erinnere mich gerade an ein paar Gäste, die mich vor vielen Jahren zum Geburtstag besuchten. Das liegt irgendwie genauso ab. Jeder hatte ein Foto von seinem Geschenk dabei ... Etwas traurig habe da feststellen müssen, dass ich so gar nicht mit meinem Geschenken spielen konnte. Es blieb dann noch ein paar Tage beim Träumen und Fotos anschauen. Ich war sehr traurig damals.

Das ist hier ja fast genauso. Meinen Spieltrieb kann ich gerade nur in der Phantasie ausleben. Und diesmal gibt es nicht einmal die Vorfreude darauf, für Geschenke real ... Du weißt schon. Was eben Jungs so machen, wenn die Hormone verrückt spielen.

Die Fotos sind jedenfalls sehr schick und bewirken was sie bewirken sollen. Ich kann es spüren ...

Hab einen schönen Tag.
          Viele Grüße, Energyzer

TiDa2005 herrlicher anblick. Da würde meine zunge am liebsten zwichen den backen anfangen und bis rauf zu deiner perle geführt werden um dich in extase zu lecken🥵und schön zu hören das die kommentare dich klitschnass machen. Ich sehe sehr gerne dein nasses fötzchen

TiDa2005 ich würde dich gerne teilen. Ich glaube ein Schwanz ist für deine wunderschönen Löcher zu wenig....außerdem gönne ich den anderen ja auch gerne was....aber tatsächlich müsste man erstmal deinen taste mit der Zunge aufnehmen....

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses