Skydiver1803 TiDa2005 Erst die Finger dann die Zunge und zum Abschluss den Schwanz bei diesem geilen Anblick kommt man doch in Fahrt und zu lecken in der 69 und dabei die Finger mit einzubeziehen ist einfach nur geil und herlich zugleich!!! Danke fürs zeigen und gerne mehr davon... Blue Sky
Skydiver1803 TiDa2005 So soll es doch auch sein und es soll Spaß machen und beide was davon haben das ist mehr als wichtig!!! Blue Sky
TiDa2005 Seht an was ihr anstellt! Eure geilen Fantasien machen mich ganz nass 🥵 Also am besten weiter so 😜
AlterLecker TiDa2005 lass mich dein geiles nasses Fötzchen auslecken bevor ich dich tief und fest ficke
TiDa2005 Kater1412 du darfst mich lecken so viel und oft du willst. Treffen finden gerne statt. Jedoch bleibt es bei der Fantasie. Da darfst du dann allerdings alles mit mir machen was du willst 😉
Kater1412 TiDa2005 anschauen ist schön.... aber wen mann nur anschauen kann/darf (das bezieht sich jetzt nicht explizit auf dich, sonder ist auf meine Situation bezogen) ist es irgendwann nicht mehr erregend.... ich schaue deine Bilder und auch die von anderen Frauen und Paaren gerne an
TiDa2005 Kater1412 okay- das ist dann verständlich. Aber für mich natürlich trotzdem schön zu hören,dass du unsere Bilder gerne anschaust 😉
stiffco Das ist ein geiles Fötzchen, da die Zunge kreisen lassen, al weich, mal hart, mal spitz, mal breit in und an deinen Schamlippen lecken, deinen Kitzler lecken, deinen Mösensaft verteilen, dein Loch richtig durchlecken bis du geil kommst.
goooolfer eine sehr erregende Lustspalte, eine rauhe Zunge und viel Gefühl - könnte die Säfte weiter fließen lassen ...