Hallo Miteinander
Möchte euch von einer ehemaligen Nachbarin berichten, die sich von einer unscheinbaren Frau zur wahren Erotikbombe verwandelt hat.. Um das zu erläutern muss ich die Details erwähnen... Wir hatten lange Zeit eine Nachbarin, die uns gegenüber alleinstehend wohnte. Gelegentlich kam mal ihre Tochter vorbei, aber ansonsten sah man sie nur alleine. Sie war ein wenig älter und zog sich auch immer recht konservativ an. Man grüßte sich beim begegnen und ansonsten hatte man nichts miteinander zu tun. Dann kam der Tag, an dem ich einen anderen Einblick von ihr erhielt. Sie bekam per LKW eine Lieferung, die scheinbar recht schwer war. Die beiden Lieferanten luden die Möbelpakete nur vor der Tür ab und ihr Versuch sie zum reintragen zu bewegen blieb scheinbar erfolglos. So stand sie recht unbeholfen vor ihrer Haustür und versuchte vergeblich sich an den Paketen. Da ich zu diesem Zeitpunkt etwas Fahrzeugpflege betrieb und vor der Garage mich aufhielt, bekam ich natürlich ihr Dilemma mit. Nach einer gewissen Zeit wechselte ich die Strassenseite und bot ihr meine Hilfe an. Sie zögerte erst ein wenig, erkannte aber schnell die aussichtslose Situation. Gemeinsam trugen wir die einzelnen Pakete in ihre Wohnung, die ich natürlich vorher nie gesehen hatte. Diese war recht adrett eingerichtet, doch mir fiel ihr Schlafzimmer auf, wo die Tür halb offen stand. Ich sah an einem Kleiderständer einige Outfits hängen, die teils sehr knapp waren und Andere in Leder und Latex. Auf einer Anrichte lagen zudem einige Sexspielzeuge, die mir ebenfalls ins Auge fielen. Man merkte deutlich wie peinlich ihr das war, denn sie hatte wohl mit fremden Besuch nicht gerechnet. Sie zog die Schlafzimmertür schnell zu und ihr Kopf war errötet. Ich sagte erst nichts und half ihr beim auspacken und zusammenstellen. Eines der Pakete war wohl fürs Schlafzimmer gedacht. Wir montierten die Kommode zusammen und sie versuchte erst sie allein zu bewegen, doch es klappte nicht. Ich bot ihr an dies zu erledigen, denn schließlich hätte ich bereits einen Blick ins Schlafzimmer bekommen. Zögerlich öffnete sie die Tür und ich wuchtete das Teil in den Raum. Sie zeigte mir den geplanten Standort und ich folgte ihren Anweisungen. Nun aufgestellt ließ ich meinen Blick erneut durch das Zimmer schweifen und sprach sie auf die Klamotte an. Da sie ebenfalls wie meine Frau eine eher ausgeprägte weibliche Figur hat, waren demnach auch die einzelnen Kleidungsstücke in der passenden Größe. Erst haperte sie noch, doch dann griff sie nach einem knappen teil und hielt sich es vor ihren Körper. So in etwa sieht das aus sagte sie.. Nun, irgendwie wirkt das so nicht real vor all der derzeitigen Kleidung. Sie schaute mich fragend an, doch ich legte nach und sagte zu ihr, das ich sowas lieber in "angezogen" betrachten würde. Da wir bereits beim Du waren war auch eine gewisse Hemmschwelle gebrochen, doch ich dachte mir nur, das ich hier gerade das Maß überspannt hatte. Sie sagte nichts dazu und legte das Stöffchen beiseite. Wir verließen den Raum und machten uns im Flur an die Garderobe, die noch aufgebaut werden musste. Wir sprachen kaum und ich hatte die Befürchtung, das ich sowas von ins Fettnäpfchen getreten sei. Endlich war auch dieses Teil aufgebaut und sie bot mir noch einen Kaffee an. Ich nickte ihr willigend zu und sie verschwand Richtung Küche. Ich saß im Esszimmer und schaute auf ihre Terrasse und in ihren Garten. Dann hörte ich sie nahen und sie stellte mir den frisch aufgesetzten Kaffee mit Gebäck vor die Nase. Dabei bemerkte ich, das sie einen Kimono trug. Also hatte sie sich in der Zeit umgezogen. Sie setzte sich mir gegenüber und sagte beim gemeinsamen Kaffee trinken, das ich doch vorhin schon recht dreist gefragt hätte. Doch andererseits würde sie dies auch als Kompliment auffassen. Ich schaute sie etwas verwirrend an, denn was sollte dieses Aussage bewirken? Dann stand sie auf und öffnete ihren Kimono. Zum Vorschein kam das heiße Stück Stoff, was ich zuvor in ihrem Schlafzimmer bewundert hatte. Dieses rote Teil war tief ausgeschnitten und bedeckte so eben ihre Nippel, die aber unter dem Stoff auch zu sehen waren. Zudem ief das Teil recht spitz im Schritt zusammen und Dank Intimrasur schimmerte ihre Haut aalglatt hervor. Ich bekam große Augen und sie zog den Kimono komplett aus, damit ich auch die Rückenpartie sehen konnte. Es war ganz tief ausgeschnitten und bedeckte ganz spärlich ihren Hintern. Durch das eng anliegende Teil wurde ihr Hintern noch schön in Form gebracht, was ihre wohlgeformten Backen noch toller aussehen ließ. Dann drehte sie sich langsam wieder um und mir stand der Mund offen. Was für eine geile Granate dachte ich mir. Hätte nie geahnt, das sie so pralle Brüste unter ihrer Kleidung trug und nun offenbarte sich mir dieser tolle Anblick.. Jetzt war ich der Jenige, der nun sich schüchtern verhielt und zudem so überrascht war. Nach kurzer Schnappatmung fand ich meinen Mut und Eier wieder und bat sie freundlich, ob sie vielleicht auch mir weitere schöne Dessous aus ihrer Sammlung zeigen würde. Sie bat mich darauf ins Schlafzimmer zu gehen und meine Favoriten aufs Bett zu legen, damit sie die gewünschten Teile anziehen könne. Ich ließ mich nicht lang bitten und stand flux auf und begab mich ins Schlafzimmer. So legte ich insgesamt fünf Outfits raus, die mich sehr neugierig machten. Dabei konnte ich nochmal so diverses Spielzeug erspähen, welches an Ladegeräten angeschlossen waren. Stellte mir insgeheim vor wie sie es sich damit besorgte und ich merkte, wie mein Schwanz anschwellte. Mein langer Aufenthalt dort hatte sie dazu bewogen mir ins Schlafzimmer zu folgen. Und, hast du dich ausreichend umgeschaut-fragte sie recht ungeniert?! Ja klar, mich faszinieren auch die einzelnen Spielzeuge. Sie grinste ein bißchen und öffnete dann eine Schublade in ihrem Nachtischschrank. Dort lagerte weiteres interessante Spielzeug,w as mich noch neugieriger machte. Ich trat an sie heran um besser schauen zu können. Einerseits war mein Blick in die Schublade, doch andererseits schaute ich auf ihre üppigen Titten. Als ob sie das geahnt hätte drehte sie sich zu mich, was meine geheimen Blicke verriet. Bist scheinbar ein Busenfetischist, oder warum schaust du mir so intensiv darauf.. Ich starrte ihre Titten an und sagte ihr wie wunderschön und wohlgeformt sie doch wären. Wieder grinste sie, aber wendete sich dann von mir ab. Dann schlüpfte sie in ein weiteres Outfit, welches ich zuvor ausgelegt hatte. Sie stand vor ihrem Spiegel und richtete das knappe Stöffchen, bevor sie sich zu mir umdrehte. Dann aber verschlug es mir fast die Sprache. Dieses knappe Etwas war offen im Schritt und hob die frei hängenden Titten in geniale Form. Sie standen wie eine eins ab und ich stand kurz davor. Ihr Grinsen machte mich irgendwie nervös, denn ich wußte nun überhaupt nicht ob ich sie jetzt anfassen dürfte oder nur aus der Distanz bewundern.. Aber meine ausgebeulte Hose bzw meine dünne Shorts verriet meine Begeisterung. Sie schaute mir auf meinen Steifen und sagte kess, das dies das ehrlichste Kompliment eines Mannes sei. Bekommst du noch ausreichend Sauerstoff und Blutversorgung so wie das hier aussieht?! Ich nickte nur und sagte dann, das ich mit der Atemluft ringen würde und ich besorgt wäre, ob die Nähte meiner Shorts diesem Anblick stand halten könne. Sie lachte herzlich und bot mir an mich doch hier zu entfalten, denn schließlich hätte sie ja ebenfalls kaum was am Körper. Ich zögerte ganz kurz, denn ich trug darunter keinen Slip. Daher hatte sich auch mein Steifer so gut ausprägen können, was sie wohl auch verstanden hatte. Aber ich ließ mich nicht bitten und zog sie einfach aus. Mein Schwanz stand schön aufrecht und sie trat einen Schritt näher. Dann fasste sie ihn an und grinste. Ich berührte endlich ihren Busen und ließ meinen Finger über ihre Nippel kreisen. Ihre Augen wurden schmaler und sie ließ ebenfalls ihre Finger an meinem Schwanz wirken. Streichelnd auf uns ab spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz, was mich sehr erregte. Dann nahm ich meine andere Hand und berührte sie unterhalb ihres Bauches. Der kleine Ansatz war ganz weich und ich ließ meine Finger nach unten wandern. Mein Mittelfinger erreichte ihre Spalte und ich streifte sanft hindurch. Sie spreitzte dabei leicht ihre Beine, damit ich besser agieren konnte. Jetzt hatte sie ihre Augen geschlossen und ich legte mit meinem Fingern nach- drang tiefer in ihre nun feucht werdende Spalte ein. Ihre Erregung wirkte sich auch bei mir aus, denn sie kraulte intensiv an meinen Eiern und wichste zeitgleich meinen Schwanz. Wir Beide waren völlig unter Strom und ich trat zu ihr vor, um sie sanft aufs Bett zu legen. Dann begann ich sie von den Beinen her aufwärts zu küssen. Dabei spreizte ich ihre Schenkel weit auseinander, wodurch ihre feuchte und glatt rasierte Spalte sich mir offenbarte. Ich ließ jetzt meine Zunge an ihren Schamlippen auf und abgleiten, während ein Finger sich in ihre Spalte versenkte. Sie stöhnte auf und dabei presste sie mir ihren Unterleib entgegen. Ich leckte sie wie ein Verdurstender in der Wüste, der auf einen Brunnen getroffen ist. Ihr Stöhnen feuerte mich an sie ausgiebigst zu schlecken-sie zu saugen und ihre austretenden Perlen der Lust aufzusaugen. Es dauerte nicht lange und sie schüttelte und zitterte gleichzeitig. Ein ganz langer Seufzer ließ mich wissen, das sie gerade heftig gekommen war. Jetzt wandte sie sich ab und forderte mich auf mich nun auf`s Bett zu legen. Auch sie küsste mich vom Hals ab und leckte sogar an meinen Brustwarzen. Dann spürte ich ihre Zunge an meiner Eichel. Ihre Zähne klammerten um meine Spitze und ihre Zunge stimulierte mein Penisloch. Fest presste sie ihre Zunge an meine Eichel und ließ sie auch an meinem Fädchen kreisen. Sie wußte genau wie man einen Kerl in den Wahnsinn treibt, doch es giefiel mir ungemein. Ich schloß ebenfalls die Augen und genoß jeden Kuss und ihre Zunge, die nun meinem Schwanz ableckte und ihre Hand knetete meine dicken Eier. Zwischendurch saugte sie sich eins davon in ihren Mund und biss zärtlich drauf. Ich wurde immer geiler, doch sie lehnte es ab, das ich in ihrem Mund abspritzen würde. Jedoch fiel es mir sehr schwer mich noch zu zügeln, drum ließ sie von mir ab und setzte sich prompt auf meinen Schwanz. Ihre nasse Spalte ließ mich imnu eindringen und sie begann sich auf mir zu heben und zu senken. dabei wippten ihre prallen Titten mit im Takt. Ich beugte mich auf um an ihren Nippeln zu saugen, was sie begrüßte. Meine Hände umklammerten die wunderschönen Titten und ich saugte an Ihnen, als ob ich ein Neugeborener wäre, der nach seiner Milch verlangte... So aufgeheizt dauerte es auch nicht lange, und ich spritzte in ihr ab. Beide waren wir völlig außer Atem und sackten anschließend in den Armen uns liegend zusammen. Ich spürte ihre Titten auf meiner Brust und sie spannte ihre Spalte fest zusammen, damit mein Schwanz nicht frühzeitig herausflutschte. Völlig selig und beglückt lösten wir uns langsam und lagen erstmal nebeneinander auf ihrem Bett. Ich spürte ihre Hand mich streicheln und auch ich legte Hand an und küßte sie an Hals, Schulter und natürlich immer wieder ihren Busen. Später dann spielte die Zeit leider gegen uns und ich musste mal wieder nach Hause, bevor meine Frau von der Arbeit kam und etwas bemerkte. Wir sahen uns seit der Zeit bei passender Gelegenheit und ich durfte noch ihr Spielzeug ausgiebig an ihr einsetzen. Leider ist sie vor zwei Jahren verzogen, und das nicht wirklich um die Ecke... Aber die Erinnerung bleibt mit einem immer auftretenden breitem Grinsen...