Premium testen 0,99€

Würde gern sehen wie meine drei fremde bedient, mit Händen und Mund, gern auch Füße

5 Tage später

dima64 Schon mal etwas vom Gelben Haus gehört?
In den idyllischen Weiten Kärntens, wo die Natur noch unberührt wirkt und die Berge majestätisch in den Himmel ragen, bereitet sich ein außergewöhnliches Hotel im Mölltal auf ein Event der besonderen Art vor: Ein Swingerwochenende, das in seiner zweiten Auflage nicht nur mit erotischen Abenteuern, sondern auch mit einer exklusiven Atmosphäre lockt. Das "gelbe Haus" verspricht seinen Gästen ein Wochenende, das in Erinnerung bleiben wird, voller ausschweifender Nächte und entspannter Tage.

dima64 Pure Lust

• Das Hotel mit Erotik-

Willkommen im ganz normalen Familien-Biker- und Wanderhotel für die ganze Familie das "Swinger's Paradise" im Mölltal - ein Hotel zwischen Bergen und Seen, das sowohl einen idealen Familienurlaub als auch wöchentliche/ abendliche Swingerpartys bietet. Genießen Sie die atemberaubende Landschaft und entspannen Sie in unseren komfortablen Zimmern. Erleben Sie tagsüber Abenteuer mit Ihrer Familie und genießen Sie abends erotische Veranstaltungen. Das "Swinger's Paradise" - wo Familienurlaub und Swingerpartys aufeinandertreffen.

Außerhalb der Party Location ist nur Straßenkleidung erlaubt!

Untergratschach 9821 Obervellach/ Kärnten
gelbes-haus@gmx.at

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Asus70 und hotold60 gefällt das

nuvoexsw Vielen Dank für die Info 👍😘

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich schaue auch immer gerne zu, wenn meine Frau einen anderen Mann verführt oder sich verführen lässt und wenn er sie dann ordentlich durchfickt. Allein das ganze Vorspiel kostet mich schon einmal abspritzen ...

HugoFa
        Und dann ? Kommst du nochmal und dann fickst du sie selber.....? 😆

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

schniedel1955 Woher weißt Du? Warst Du schon mal dabei? Wenn sie schon mal so richtig geil auf Wolke 7 ist, dann will sie "ewig" weitergefickt werden.

Also ich seh es auch gerne, wenn mein Stefan hart fremdvögelt

HugoFa so geht es mir auch. am geilsten ist es wenn sie sich ausgezogen haben und ich dann das feuchte höschen meiner frau bekomme um drann zu schnuppern wärend sie ihr liebesspiel vollführen. meistens darf ich meiner frau nur die füße lecken wärend sie fremd fickt und wenn ich glück habe dem bull seine eier.

@"Kermi666"#p603941

Da würde ich ja zu gerne mal dabei sein 😃

Mich erregt das Thema sehr, bei einigen Berichten bekomme ich sofort einen harten Schwanz.

Meine Partnerin flirtet gerne, ein Fremdfick wäre kein Thema, küssen aber schon.

Letztes WE waren wir in Hamburg auf einer ü30 Party, da sie flirten wollte, wenn es sich ergibt, hat sie mir vorher einen KG verpasst .
            So war ich , von Ihr mit verschlossenem Schwanz unterwegs - es gab etwas Alkohol und sie meinte dann:
            Sollte mich jemand ansprechen, sage ich, das du mein schwuler Bekannter bist .
            Mein Schwanz wurde im KG ganz hart, obwohl es auch ein seltsames, etwas unwohles Gefühl war .

Ich gab ihr meine Zustimmung , aber es hatte sich den Abend nichts weiter ergeben.

Als wir morgends zu Hause waren, war ich durch den Abend und den KG sehr erregt
            Sie hat mich aufgeschlossen und mein Schwanz kurz gewichst, er stand sofort hart.

Dann hat sie sich ausgibig lecken lassen, da sie auch leicht alkoholisiert war, kamm die Ansage:
            Leck mein Arschloch !
            Das hat mich noch mehr erregt und ich habe es hingebungsvoll mit meiner Zunge verwöhnt - wir haben dann noch gefickt, wobei es mir schnell gekommen ist.

Die Votstellung, als verschlossener Cuckold, am liebsten als Sissy in Strapsen , Halsband und Heels beim Fremdfick zuzusehen und seinen Schwanz zu blasen , macht mich total an .

unique666 du gibst auch richtig Gas da ist es schwer durchzuhalten er hat ja noch andere Möglichkeiten dich etwas zu beruhigen

Soviel Gleichgesinnte 😉👍🏻

Zusehen ist mega geil, aber es ist ja das gesamte was so passiert.
            Geräusche beim Sex, dann der Geruch, und die unterschiedlichen Dinge.
            Der eine redet versauter mit Jessica, ein anderer stöhnt dafür laut usw....

Jessica ist von Natur aus extrem feucht, und wenn dann einer ein dickeren Schwanz hat hört man richtig das nasse Flutschen und klatschen.
            Oder wenn ein fremder die besondere Fähigkeit besitzt wahnsinnig viel im (Vergleich zu mir) abzuspritzen.
            Ein guter bekannter hat beim ersten Mal kommen so gut wie immer! 7 bis 10 dicke Schübe zähes Dickflüssiges sperma.
            Außerdem riecht es heftig, und macht krasse Flecken.
            Ich finde es übertrieben geil wenn Jessica überall voller sperma ist, und richtig streng nach Wichse riecht.

Huhu an alle.
            Ich bin das tekkgirl bzw Jessica.
            Sorry die Fotos sind nicht Super ich weiß.
            Aber Sven meinte ich sollte mal gucken.
            Was sagt man denn hier so üblicherweise? Auf gutes stoßen oder Vögeln?
            Naja freue mich hier zu sein LG an alle😘.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses