Popphase99 Klasse, mein Nachbar hat mich gestern besucht! Mit Kamera!!! Er hat noch ein paar Bilder mehr gemacht. Gebts Bescheid ob Ihr noch mehr von mir sehen wollts.
Dream-Team Ja so keine schlechten Bilder! Aber bestimmt nicht von dem gleichen Tag oder Abend! oder? Weil auf dem oberen Bild hat dein schön anzusehendes Schneckchen noch ein Paar Haare und auf dem unteren ist es schön glatt rasiert!;)
carti Davon will ich gerne mehr sehen und sag mir bitte auch wo ich hinziehen muss um dein neuer Nachbar zu werden :-)
cybermike2 Das nenne ich mal Nachbarschaftshilfe.... Dein Nachbar hat nen harten Schwanz und Du hilfst ihm beim Sperma abpumpen. Ich muss gleich mal meine Nachbarin fragen, ob sie mir bei meinem Problem auch hilft. ;-)
nicom ich meld mich auch freiwillig als dein nachbar...und ne cam hab ich auch...und nen schwanz erst recht.... CU Nicom
alex6999 Er hat noch ein paar Bilder mehr gemacht. Gebts Bescheid ob Ihr noch mehr von mir sehen wollts. aber immer doch! nur her damit! hast du auch was in Farbe? :