Endlich mal wieder raus und entspannen.
Der Urlaub schnell gebucht und so ging es ans Meer in den warmen Süden.
Das Hotel verdiente seine vier Sterne und lag direkt an einer sehr schönen Bucht.
Zu meiner Freude war in dieser Bucht auch FKK möglich und so ging es morgens schon an den Strand.
Ausserhalb der Saison war es dementsprechend nicht so voll, und im FKK Bereich tumelten sich alt wie jung so wie ich es gerne mochte.
Ich lag in der Sonne und entspannte mich schnell.
Das Meer war herrlich warm und das Wasser kristallklar.
Viele waren mit Tauchbrille und Schnorchel im Wasser da es wohl dort besonders viel im Meer zu sehen gab.
Am nächsten Tag nahm auch ich meine Brille und Schnorchel mit und ja, es lohnte sich einfach die Unterwasser Welt anzuschauen.
Da auch alle anderen nackt im Meer waren war natürlich nicht nur die Natur und Tierwelt unter Wasser intressant, und es erregte mich schon die nackten Körper an der Oberfläche zu sehen.
Hier und da waren auf dem Grund in ca. 3 Meter tiefe Steine, wie auch Bojen gekettet so das man sich daran festhalten konnte.
Ich tauchte und hielt mich an einem Stein fest und schaute mir die nackten Körper an die durch das Wasser schwammen.
Da ich gut zwei Minuten den Atem halten konnte wichste ich mich dabei.
Hier und da waren natürlich auch Paare dabei die sich im Wasser doch recht geil näher kamen und so tauchte ich einige Male unter und schaute zu mit meinem Steifen in der Hand.
Plötzlich aber sah ich aber direkt neben mir etwas und erschreckte mich richtig.
Ein Mann tauchte ebenso neben mir und winkte mir zu und zeigte mir den Daumen nach oben.
Ich fühlte mich etwas ertappt und ließ sofort die Hand von meinem Penis.
Der Mann hielt sich auch an dem Stein fest und ich sah das er mir durch die Brille zulächelte und auch das sein Schwanz ebenso steif war.
Er schaute auf meinen Schwanz und machte mit den Fingern das okay Zeichen.
Ich war doch etwas überrascht und ausserdem musste ich nach oben um Luft zu holen.
Er kam mit mir an die Oberfläche und lachend stellte er sich vor.
"Schon geil hier was" sagte er und entschuldigte sich mich so erschreckt zu haben.
Ich fühlte mich etwas erwischt und meinte nur eigentlich kein Voyeur zu sein.
Er lächelte nur und sagte nur er würde das doch auch machen, und ausserdem hätte es sehr geil ausgesehen wie ich mich da unten gewichst hätte.
Eigentlich war mir das jetzt zu heikel und ich wollte aus dem Wasser.
Doch er war kein Spinner und nett dazu, und so blieb ich noch und wir stellten Uns etwas näher vor.
Dann wollte er noch einmal runter und ich sollte mit.
Er tauchte vor mir und ich hinterher.
Ich musste zugeben das es geil aussah wie er vor mir runter tauchte und ich Ich von hinten auf seinen dicken Sack
schauen konnte, während sein Schwanz im Wasser bewegend hin und her wippte.
Unten am Grund hielten Wir uns an einer Bojenkette fest und ich sah ihm zu wie er nun seinen Schwanz auch wichste und schnell steif war.
Sein Penis war nicht nur schnell hart, sondern auch recht lang und dick.
Das ich zuschaute erregte ihn wohl und er machte zeichen das ich mich auch wichsen solle.
Ich schaute aber einfach nur zu bis er seinen los ließ und meinen halbsteifen griff.
Er wichste mich und hielt sich mit einer Hand an der Kette fest.
Ich wurde steif und da er in Griffweite war nahm ich auch seinen und wichste ihn ebenso.
Seine dicken Eier schwangen hin und her im Wasser und es war geil seinen mächtig dicken Schwanz unter Wasser zu wichsen.
Er nahm den Schnorchel aus dem Mund und ich ahnte das er es tun würde.
Sein Mund stülpte sich über meinen Schwanz und er lutschte mich.
Es sah geil aus wie er mir unter Wasser einen blies, doch ich merkte das mir der Atem ausging.
Er schien noch genug reserve zu haben und obwohl er merkte das ich hoch wollte hielt er mich unten und lutschte mich weiter.
Seinen Schwanz noch fest in der Hand gab ich ihm Zeichen nach oben zu müßen.
Er schaute mich an und dann endlich ließ er los und wir tauchten an die Oberfläche.
Ich holte tief Luft und keuchte, einerseits vor Atemnot, aber auch vor Erregung.
Auf der Oberfläche schwimmend berührten sich unsere Glieder und nach kurzer Erholung machte er klar das wir es nun noch mal runter sollten.
Wir tauchten ab und er hatte am Grund sofort wieder meinen Schwanz im Mund und lutschte in fordernd.
Ich griff seinen dicken Penis und nahm ihn nun auch in den Mund auf.
Er war nun Kopfüber und wir lutschen uns beide gleichzeitig.
Ich stand auf dem Grund und seinen geilen Schwanz im Mund während er Kopf nach unten meinen blies.
Oben an der Oberfläche sah ich ein Paar zusammen schnorcheln, und sie schaute uns wohl gerade aufmerksam zu.
Mir war dies nun egal und die Erregung viel zu groß.
Mein Atem ging zur neige und ich spürte seinen festen Griff um meine Beine.
Ich wollte hoch doch er hielt mich und hatte meinen Schwanz nun tief im Mund.
Ich kam und spritzte ab wie noch nie zuvor in meinem Leben, wobei ich zuckte und gleichzeitig unbedingt nach oben wollte um Luft zu holen.
Seinen Schwanz in der Hand sah ich das Sperma heraus schießen.
Ich wichste noch und dickes Sperma schoß ins Wasser.
Ich löste mich und erlösend kam ich prustend an die Oberfläche.
Er tauchte auch neben mir auf und ebenso schwer atmend.
Das Paar das Uns zugeschaut hatte war etwas zehn Meter von uns und rief uns zu das wäre aber mal eine geile Nummer gewesen.
Ja, dem konnte ich nur zustimmen.
Mein erstes Bi Erlebnis und dann noch unter Wasser.
Er und ich erholten Uns darauf erstmal am Strand und gönnten uns einen Drink.
Ende......