Hallo geehrte Leser,
möchte euch von meinem Erlebnis in der sogenannten Männersauna in Mülheim a.d. Ruhr berichten. Hatte am Montag die Begebenheit, das ich in Mülheim gute sechs Stunden Freizeit hatte, da meine Frau auf einem Lehrgang zugegen war. Da das Wetter eher bescheiden war, hatte ich mich im Vorfeld für einen Saunatag entschieden. Schaute im näheren Umkreis des Seminars, da ich nicht kreuz und quer durchs Ruhrgebiet sausen wollte. Die erste aufgeführte Sauna hatte jedoch an Montagen die Sauna geschlossen. Dann zeigte mir Google diese Sauna an, die ich in wenigen Autominuten erreicht hatte. Es standen auch nur zwei geparkte Fahrzeuge vor der Tür, was mir eigentlich ganz recht war. Ich wurde höflich empfangen und es war wie erwartet recht leer. Hate mich mit Handtuch und Bademantel ausgestattet und betrat die 80 Grad Sauna. Ich ließ mich auf meinem Handtuch nieder und kurz drauf kehrte der erste herr ein. Er hatte nur das Handtuch um die Lenden gebunden und ließ sich ebenfalls darauf nieder. Wir kamen ganz kurz ins Gespräch und dann verharrte jeder für sich. Kurz drauf betrat der nächste Mann die Sauna. Er hatte bereits im Gang das Handtuch nur über die Schulter gelegt und stolzierte so über den Flur. Er setzte sich mir gegenüber und schaute fast schon provokativ mir zwischen die Beine. Da ich seit einiger Zeit damit beschäftigt bin meinen Hodensack zu dehnen, hatte bei dieser Wärme dies die Folge, das mein Sack demnach sich weitete. Mein Gegenüber sprach mich ganz offen darauf an und wollte wissen, wann meine Beschneidung erfolgt sei. da Beides aufgrund medizinischer Grundlage erfolgt ist und nicht aus rein ästhetischer Eitelkeit hielt ich mich kurz und knapp mit meinen Äußerungen. Irgendwie war mir mein gegenüber suspekt. Bin dann erstmal raus aus der Sauna und hab mich abgebraust. Wollte erstmal den Rest erkunden, wo ich an Kabinen vorbei kam, die eher wie im Sexkino an Wichskabinen erinnern ließen. Dann erspähte ich einen Pool, welcher zwischendurch wie ein Whirlpool in Aktion trat. So betrat ich diesen und setzte mich auf die intregrierte Bank. Das Wasser war angenehm temperiert und ich streckte mal meine Beine aus. Ab 50+ sollte man jede Gelegenheit nutzen, wo man sich mal entsprechend dehen kann. Etwa 10 min später betrat ein Mann so Mite 60 den Pool. Ein kurzes Hallo fiel und er setzte sich trotz massig Platz recht dicht neben mich, wo gewiss 5m Platz ist. Völlig ungeniert nahm er seinen Schwanz in die Hand und wichste sich. Dann rutschte er näher an mich ran. Hab ihm mittels Blick signalisiert, das er dies besser sein lasse. Hatte er auch sofort verstanden. Er rückte wieder etwas ab und wichste trotzdem rotzfrech weiter, obwohl an dem Beckenrand ein Hinweisschild stand mit großer Überschrift, das sexuelle Handlungen strikt untersagt sind. Bin dann aus dem Pool und hab mich fix in meinen Bademantel eingehüllt. Mittlerweile hatte der Männerandrang arg zugelegt und ich sah auffallend viele Männer den doch recht abgedimmten Flur runter gehen. Toiletten folgten und dann ein Kino sowie einzelne Räumlichkeiten wie in einem Sexkino. Ich sah einige Männer völlig ungeniert im Gang stehen, die auf einzelne Monitore schauten, wo schwule Akteure im Einsatz waren und sich dabei den Schwanz wichsten. War völlig baff, das ich Hetero Mann so naiv in ein solches Etablissement geraten bin. Hab dann irgendwann ein Hinweisschild gesehen, wo zu dem Schild Männersauna noch Gay und Bi Männer aufgeführt wurden. Leider hatte ich bei meiner Vorabrecherche nicht ausreichend die Beschreibung jener Sauna gelesen. Denn für Bi oder schwule Männer ein Eldorado, zumal es an einem Montag Mittag dort schon reger Betrieb herrschte. Fazit: mich hat niemand angepackt oder ist mir extrem auf den Nerv gegangen, aber man sollte als Hetero sexueller Mann besser dort nicht saunen...