Nyws12 meine Frau und ich sind schon ewig zusammen und eigentlich hatten wir auch immer spaß im Bett. besonders weil sie immer Nylons trägt und mich das echt mega geil macht.. aber irgendwann reichte mir das nicht mehr, und immer öfter machte mich die Vorstellung geil, sie mit anderen Männern in Ihren Nylons zu teilen. Ich machte mich im Internet auf die Suche nach passenden Männern für meine Frau. nach langen suchen und schreiben mit jede menge Kandidaten hatte ich den richtigen ficker für Sie gefunden. Er war erfahren im Wifesharing, Verheiratet und ca 20 Jahre älter als wir. Ich brachte meine Frau dazu mit Ihm erst zu Chatten dann sich per Handy kennen zulernen (der Anfang war schon etwas anstrengend und ich brauchte viel Überredungskunst wäre aber eine Geschichte für sich) auf jedem Fall kamm es nach langen hin und her zum ersten treffen. wir einigten uns das Sie sich alleine mit ihm in einem Hotel trifft und er mir das treffen Filmt und Fotografiert. Ich war alleine zuhause und wusste meine Frau ist gerade bei einem Fremden,bekam ich von im per handy das erste Foto und es machte mich echt richtig Geil.. immer wieder in den nächsten drei Std bekamm ich Fotos von Ihm Ich war so geil und konnte echt nicht mehr an mich halten nach den Bildern. als meine Frau nach ca 4 Std wieder nach haus kamm und mir meine Kamera wieder überreichte war ich soetwas von geil das könnt Ihr euch nicht vorstellen. Aber Sie gab mir nicht nur die Kamera sondern auch ein Geschenk von Ihrem Lover, Ihre vollgewichst zerissene Strumpfhose in der Sie gerade durgefickt wurde. Ich fragte Sie wie es war und ob Sie sich nochmal mit Ihm treffen würde, Sie stimmte zu und sagte mir das er schon sehr gut war und sehr gut ficken konnte aber das nächste treffen erstmal dauern würde.... Sie trafen sich bis jetzt insgesamt 9 mal und von jedem treffen bekam ich Bilder .und Clips es machte mich einfach nur geil zu wissen das Sie sich gerade mit einem anderen Mann in Ihren Nylons trifft und er sie gerade so richtig durchfickt.. freue mich auf eure Kommentare und Bemerkungen ..
66nylontom Eine sehr geile Schilderung und Idee. Was hält deine Frau von Männern in Nylons bzw. Strumpfhosen. Dann hättest du evtl. gleich 2 zerissene und eingesaute.
Nyws12 keinopatyp das ungewisse nur zu wissen das Sie gerade gefickt wird und immer nur die bilder bekommen ist für mich der kick..
Feuchter Hengst Paar 06 WoW schöne Bilder zieren ihre Haut, ein sexy Figur rundet das ganze Bild wunderschön ab! Und die pure geilheit lösst ihre Rosette in mir aus
Hexenpaar1957 Das erste Mal sind wir in einem erotik Chat auf ihn gestoßen haben uns verabredet und sind für 1 Wochenende zu ihm gefahren. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann zur Sache. Das ganze Wochenende wurde nur gefickt. Sie war so geil dass sie alles machte was wir vorher noch nie hatten.
Alonebiker Hexenpaar1957 na das klingt doch wie der Traum von vielen hier...da hattet Ihr wohl den Jackpot! Gratulation...und schöne Bilder - danke dafür!