Am Samstag klingelte das Telefon, meine Frau ging ran, ich hörte sie nur sagen "Ist OK, ich schicke ihn gleich rüber Jutta". Meine Frau kam in´s Arbeitszimmer und sagte mir "Jutta hat angerufen, sie fragt ob du mal rüberkommen kannst bei ihr ist irgendwas verstopft." Mit gespielter Langeweile sagte ich "ich gehe gleich mal rüber" und merkte dabei wie meine Hose schon wieder zu eng wurde, wenn ich nur an den geilen Fick von letzte Woche mit Jutta denke.
Ich ging schnell die zwei Straßen zu Jutta hinüber. An der Tür klingelte ich, Jutta machte auf. Sie trug ihren langen Ledermantel und schwarze Overknee Stiefel. Sie lächelte mich nur an und zog mich über die Schwelle ihrer Tür in die Wohnung. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte sagte sie zu mir, "mein Liebling, ich habe so lange auf dich gewartet, meine Möse war die ganze Zeit so feucht, dass ich heute anrufen musste, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, und wie versprochen du darfst ihn heute reinstecken wo du willst. Mir wurde heiß und mein Schwanz war schon wieder steinhart in meiner Hose. Sollte ich tatsächlich meinen Schwanz heute in den Darm meiner Schwiegermutter stecken dürfen? Meine Frau Renate wollte das immer nicht, ihr war das zu schmutzig, und unanständig. Und bei ihrer Mutter sollten meine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen, es war traumhaft.
Sie öffnete langsam die großen schwarzen Knöpfe an ihrem Ledermantel, als alle geöffnet waren streifte sie den Mantel ab und ich sah was sie darunter trug. Ihre weiße geile Seidenbluse auf der sich noch ein paar riesige Wichsflecken von unserem letzten Fick im Auto befanden, die Bluse war nicht zugeknöpft, so dass eine ihrer riesigen Brüsten aus der Bluse gerutscht war. Als ich nach unten schaute, sah ich dass sie gar kein Höschen trug, nur ihre Stiefel. Sie kniete sich vor mich hin und begann mein Hosenstall zu öffnen. Als sie meinen Schwanz herausgeholt hatte roch sie erst mal daran, "Oh riecht der gut, du hast ihn heute noch nicht gewaschen, wie habe ich das vermisst." Dann steckte sie mein Schwanz ohne Umschweife in ihren heiße Mundfotze und begann meine Eichel zu lutschen und massierte meine Eier. Ich wichste derweil ihre total nasse Fotze, meinen Mittelfinger steckte ich gleich in ihrer Lusthöhle, sie begann zu stöhnen und drückte ihr Becken gegen meinen Finger der immer tiefer in ihrer Fotze verschwand. Nun stand sie auf und beugte sich über die Sofalehne, reckte mir ihren Arsch entgegen und sagte, "na komm schon, was man verspricht muss man auch halten, steck in doch mal in meinen Arsch. Ich habe, als ich auf dich gewartet habe, schon mal ein bisschen mit meinem Dildo vorgewichst. Ich steckte also mein schier schon platzen wollenen Schwanz in ihr schwarzes Loch. Es war herrlich, ein total neues geiles Gefühl übermannte mich, es war viel enger als in ihrer Fotze aber auch sehr angenehm und heiß. Nun hielt micht nichts mehr, ich stieß mein Schwanz in ihren Darm, so dass sie laut Stöhnte, "ja tiefer, bitte tiefer, ich habe dass so lange vermisst. Dabei zog sie sogar noch die Arschbacken auseinander, so dass ich bis zum Anschlang mein gewaltig gewachsenen Schwanz in sie einführen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass mein Schwanz zu so gewaltiger Größe und Härte anwaschsen konnte, aber was meine Frau nicht geschafft hatte, brachte eben meine geile Schwiegermutter fertig. Mit einem gewaltigen Orgasmus spritzte ich meine ganze Landung in ihrem Darm. Im gleichen Augenblick kam auch Jutta und schrie ihre Lust heraus. Als sie wieder etwas zu sich gekommen war, sagte sie "das war toll, weißt du, das war das erste mal dass mir jemand in den Arsch ficken durfte, du hast meine Arschfotze entjunfert, ich hatte nicht geglaubt, dass das so schön ist. Sie gestand mir dann, dass sie seit zwei Jahren keinen Schwanz mehr zwischen ihren Schenkeln gespührt hatte und ist natürlich völlig ausgehungert, so konnte ich mir auch ihre lüsteren Blicke erklären, wenn ich bei ihr zu Besuch war oder was reparierte. Dann zog sie ihre Seidenhöschen wieder an und sagte "die lass ich jetzt erst mal ein paar Tage an, damit der Geruch von dir drin bleibt, dann hab ich später beim Wichsen auch noch was davon" Dabei lächelte sie mich an. Ich sagte ihr, dass sie nun nicht mehr wichsen müsse, sie könne ja später noch mal zu mir vorbeikommen, wenn Renate zum Einkaufen geht.