Hallo werte Mitleser
Möchte euch von einer begebenheit berichten, welche sich vor 4 Jahren ereignet hat..
Fuhr mit meiner Frau an die schöne Nordsee. Wir hatten dort eine FeWo für 5 Tage nahe Wilhelmshaven.
Jedoch ist meine Frau separat zu einer ehemaligen Schulfreundin per Zug gefahren mit einer eingeplanten Übernachtung. Das Wetter war herrlich und ich wollte nicht nur blöd auf der Terrasse der Wohnung rumhängen. So entschied ich mich zu den folgenden Sielen zu fahren. Bei einem gibt es einen schön gelegenen FKK Strand. Da es Montag war und keine Ferienzeit, war dementsprechend überschaubares Aufkommen an Gästen. Wollte mich erst nahe des Zugangs legen, doch dann sah ich zwei Jugendliche, die sich scheinbar über eine Besucherin lustig machten und anhand ihrer Gesten konnte ich sehen, das die Person wohl eher dick war und scheinbar sehr große Brüste hatte. Konnte zwar ihren Dialog nicht hören, aber das schien sie doch belustigt zu haben. Da ich hingegen auf große Brüste und üppige Frauen stehe, nahm ich meine Strandutensilien und machte mich auf die Suche. Schon etwas abgelegener von den anderen Gästen sah ich eine Frau, die unter einem kleinen Sonnenschirm auf einer Matte lag und ein Buch vor sich hatte. Ich ließ mich ca 5 m von ihr entfernt nieder, wobei ich kurz ihren Blick erhaschte. Sie nahm kurz Notiz von mir und vertiefte sich wieder in ihrem Schmöker. Sie lag auf dem Rücken und ihre enormen Brüste fielen direkt ins Auge. Sie wird so Anfang 50 gewesen sein und ich merkte, wie sie ihre Schenkel enger zusammen legte. So verweilte ich vielleicht 15 min, doch dann fragte ich sie höflich, ob sie eventuell die Güte hätte mir beim eincremen zu helfen. Es dauerte einen kleinen Moment bis das sie sich dazu äußerte, doch dann nach prüfendem Blick der Umgebung nickte sie mir zu. Ich näherte mich ihr und reichte die Sonnencreme. Sie deutete an das ich mich auf ihre Matte legen sollte, damit sie mir den Rücken besser einreiben konnte. Natürlich folgte ich ihrer Einaldung. Ich lag entspannt da und erst zögerlich tröpfelte sie mir die Creme auf die Schultern. Dann verrieb sie diese. Mit jeder weiteren Region wurde es aber sanfter und sie cremte mich bis knapp über dem Po und dann fing sie an meinen Füßen wieder an sich an meinen Beinen hoch zu arbeiten. Ich spreitzte leicht meine Beine, damit sie besser dazwischen kam. Doch erst ließ sie diese Fläche aus. Doch dann legte sie nach und cremte mich auch zwischen den Beinen ein sowie meinen Po. Es fühlte sich gut an wie ihre Hände meine Haut berührten, und sie hatte eine wunderbare Technik drauf mich einzucremen. Dann klapste sie mir auf die Pobacke und sagte : so, fertig mit eincremen... Ich richtete mich langsam auf und bedankte mich für den freundlichen Dienst. Sie fügte an, das die Creme gut riechen würde und sich auch gut auf der Haut mache. Ich bot ihr an auch sie damit einzucremen, sofern sie das möchte. Sie nickte bejahend zu und legte sich ebenfalls auf den Bauch. Jetzt tat ich ihr es gleich und fing an den Schultern an bis knapp zum prallen Hintern. Dann ging es an die Füße und ich cremte mich an ihren Schenkeln hinauf. Ihre Beine waren kaum gespreizt, doch ich ließ meine Hände auch explizit in die Innenseite ihrer Beine wandern. Dann löste sich ihre Körperspannung und ich konnte mühelos sie eincremen. Ich kam ihr recht nahe an ihre Spalte, doch ich berührte sie nicht. Allerdings nahm ich mir extrem viel Zeit um ihren Hintern einzucremen. Dann vernahm ich ihre Frage, ob mir das scheinbar gut gefallen würde ihren üppigen Po einzucremen?! Ja klar, erwiderte ich, der ist so schön geformt. Und vor allem nicht so knochig wie bei den Schlanken Frauen. Ihr gefiel scheinbar meine Aussage und ließ mich weiter gewähren. Ich sah ihr Grinsen und ich legte weiter Hand an. Immer wieder kreisten meine Hände bzw Finger um ihren Hintern- verrieben immer wieder neue Crtemelotion und ich kam ihrer Spalte zunehmend näher. Ihr musste bewusst sein das ich irgendwann sie dort berühren würde, doch es gab keinerlei Anzeichen des Widerstandes. So kam es wenig später zur ersten ganz leichten Berührung ihrer Schamlippen. Kein zucken, kein verschränken, scheinbar war ich auf dem richtigen Weg. Meine Finger massierten zunehmend ihren Bereich des Anus und ihrer Spalte. Dann ließ ich ganz minimal meine Fingerkuppe in sie eindringen und hin und her gleiten. Ich versenkte meinen Finger weiter in ihre Spalte, und sie spreizte ihre Beine weiter, damit ich besser eindringen konnte. Minuten später führte ich den zweiten Finger nach und so fingerte ich ihre schöne prächtige Möse. Ich hörte ganz leise ein stöhnen von ihr, und ein letzter prüfender Blick von ihr bezüglich Umgebung ließ sie weiter ihren gelüsten freien Lauf. Sie gab mir zu verstehen das sie sich umdrehen wolle. So ließ ich kurz ab und sie war imnu auf dem Rücken. Ihre Beine hatte sie leicht angewinkelt und dazu weit geöffnet. Mir gewährte sie so einen direkten Blick auf ihre Spalte, die so herrlich glatt in der Sonne glänzte. Mein mittlerweile ersteifter Schwanz blieb natürlich nicht unbemerkt. Sie grinste leicht und forderte nach der Sonnencreme. Ich hatte derweil meine Hand wieder an ihrer Spalte, während sie meinen Schwanz mit ausreichend Creme bedeckte. Sie massierte sie mit festem Griff ein, was sich dann mit noch steiferem Schwanz auswirkte. Sie ließ ihre Hand nicht mehr von meinem Steifen und ihre Finger streichelten meine Eichel, während ich mich ihrer Spalte näherte. Sie hatte verstanden das ich mit meinem Kopf dazwischen wollte, und so legte sie sich passend zu mir und weitete ihre prallen Schenkel. Jetzt schleckte ich an ihren dicken Lippen und meine Zunge tanzte an ihrem Kitzler. Mein Schwanz war ganz fest von ihrer Hand umklammert und mit der Anderen knetete sie hart meine Eier. Ich genoß ihr Treiiben und sie wohl meins. Es dauerte nicht lange und ich erlebte ein innerses Beben in ihr.. Sie stöhnte auf und bekam ihren Höhepunkt. Ihr Mösensaft tropfte unendwegt aus ihrer geilen fetten Spalte und ich leckte jeden mir erreichbaren Tropfen auf - saugte sogar intensiv danach, was sie positiv vernahm. Dann ließ sie kurz von mir ab und ich solle mich auf den Rücken legen. Dann richtete sie sich auf und positionierte sich mit ihrer Spalte direkt über meinen Mund. Meine Zunge ragte so gut es ging dahin, und so ließ sie sich langsam nieder. Ich war im Paradies, denn sie präsentierte mir ihre geile Spalte nahezu perfekt zum schlecken. Gierig saugte und leckte ich daran, und sie beugte sich nach vorn und ließ ihre Zunge an meiner Eichel kreisen. Immer wieder erhaschte ich einen Strahl ihres Saftes, den ich restlos aufnahm und genoß. Sie wichste nun mehr meinen Schwanz und sagte mir, das sie meinen Saft schmecken wolle. Ich lie0 sie weiterhin meinen Schwanz bearbeiten, den sie wichste, leckte und züngelte... Auch ich entlockte ihr weitere Flutreizungen nebst austretenden Mösensaft. Dann konnte ich nicht mehr inne halten und ich hechelte demnach, damit sie wußte das ich gleich käme. Ich hob mein Becken an und fickte sie in ihren Schlund. Dabei merkte ich das ich so tief in ihrem Mund war, das ich sogar ihre Lippen am Schaft spürte. Jetzt explodierte ich förmlich und ein Spermaschwall entlud sich in ihrem Mund. Sie schluckte jeden Tropfen und saugte ihn komplett leer. So angefeuert hatte auch ich mein Allerbestes gegeben und sie ausgiebig geleckt, was einen erneuten Orgasmus bei ihr auslöste. Danach ließen wir völlig außer Atem voneinander ab und stärkten uns erstmal mit Kaltgetränken. Dann verweilten wir noch eine ganze Weile zusammen, unterhielten uns und ich fummelte immer mal wieder an ihren Nippeln und Titten rum. Leider lief die Zeit rasend und sie mußte sich verabschieden. Selig fuhr ich den Tag wieder zurück in die FeWo und machte mir noch einen entspannten Abend..