Ein wunderbarer Tag mit viel Sonne und Wärme.
Ideal dann frei zu haben und einen Tag am See zu verbringen.
Nach kurzer Fahrt komme ich an und suche mir einen schönen Platz am See Ufer.
Noch ist da mitten in der Woche kaum etwas los, gut so.
Raus aus den Klamotten und frei den Tag genießen.
Nach einer Weile legt sich ein Paar in meine Nähe.
Beide wohl in meinem Alter und insbesonders Sie schaut sehr akttraktiv aus.
Beide tragen keine Unterwäsche und sind schnell nackt auf ihrer Decke.
Ich bin ein bisschen Voyeur und komme nicht umhin dauernd herüber zu schauen.
Sie küssen sich und flüstern sich gegenseitig etwas ins Ohr.
Zu gerne wüsste ich nun was sie sich da erzählen.
Anscheinend reden Sie nicht über das schöne Wetter, da sich sein Penis nun deutlich versteift und steil nach oben steht.
Sie schaut etwas verstohlen um sich und lächelt ihn an.
Dann beugt Sie sich vor und nimmt seinen recht großen Schwanz in den Mund und bläst ihn.
Sie liegt seitlich und so sehe ich nur ihren Rücken und ihren Kopf der sich leicht auf und ab bewegt.
Von hinten kann ich auf ihren hübschen Po schauen und sehe ihre blanke Spalte.
Er genießt nur und liegt entspannt da und lässt sich blasen.
Dann schaut er plötzlich zu mir herüber und lächelt mir zu.
Ich fühle mich ertappt und zugleich spüre wie sehe ich das ich eine Erektion habe.
Er flüstert Ihr etwas zu und sie lässt von seinem Penis ab und schaut nun auch zu mir herüber.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und sage mir was soll's, und mache dementsprechend eine Geste.
Sie lächelt ebenso und anscheinend sprechen sie nun über mich da sie Reden und zu mir herüberschauen.
Ich sitze da mit steifen Schwanz und überlege mir vieleicht einen anderen Platz zu suchen wo ich sie nicht störe, als Sie plötzlich aufsteht und auf mich zukommt.
Sie hat einen herrlich weiblichen Körper und ihre Brüste sind üppig mit schönen steifen Nippeln.
Sie kommt auf mich zu und hockt sich vor mich so als würden wir Uns schon ewig kenne.
Ich kann gar nicht anders und schaue auf ihre glatt rasierte Möse.
Sie stellt sich vor und dann sagt sie das sie nicht provozieren wollten und entschuldigt sich.
Ich hab mit allem gerechnet, doch nicht damit.
Ich stelle mich auch vor und sage Ihr das es mich keineswegs störe.
Sie blickt auf mein immer noch steifes Glied und lächelnd meint sie wen ich Lust hätte könne ich gerne mit meiner Decke zu ihnen herüber kommen.
Ich bin mehr als überrascht und nun etwas überrumpelt.
Sie meint es sehr erregend zu finden wen noch ein Mann zuschaut.
Sie lächelt und steht auf und begiebt sich wieder zu ihrem Partner auf die Decke.
Ich schaue ihr hinterher, ihr Hintern ist schön gerundet mit weiblich erotischer Hüfte und mich reizt es ebenso wie ich plötzlich doch aufgeregt bin.
Inzwischen ist mein Schwanz wieder schlaff und ich überlege was ich machen soll.
Kurz entschlossen greife ich meine Sachen und lege meine Decke neben beiden aus.
Er stellt sich ebenso vor und erstaunt sehe ich das sein Schwanz immer noch steif steht.
Sie sieht meinen Blick wohl auch und fragt frei heraus ob er mir gefalle?
Mir etwas peinlich und ich weiß nicht recht was ich sagen soll ohne das sie mich falsch verstehen.
Ich sage er habe schon einen sehr schönen Schwanz und das ich da wohl nicht mithalten kann.
Sie lacht und meint was sie eben bei mir gesehen habe hätte ihr aber auch gefallen.
Wie wäre es den wen ihr beide mich nun erstmal eincremt fragt Sie süffisant?
Er holt die Sonnecreme aus der Tasche und sie legt sich auf den Bauch.
Beide nehmen wir die Creme und verteilen sie über Rücken und Beine.
Sie hebt jedes Bein und lässt sich genußvoll von den hübschen Füßen bis zum Po eincremen.
Er reibt zwischen ihre Pobacken und ich schaue zu wie er ihren Anus massiert was ihr sichtlich gefällt.
Sie dreht sich herum und wieder wandern unsere Hände über ihren erotischen Körper.
Ihre Nippel stehen steif hervor und als er ihre Scham reibt stöhnt sie leise auf.
Seine Hand wandert zwischen ihre Schenkel und gleitet durch ihre Spalte.
Erregt schaue ich zu und werde wieder steif.
Sie setzt sich auf und schaut unsere beiden Schwänze an.
Dann nimmt Sie etwas Creme in jede Hand und greift sich rechts den Schwanz von ihrem Mann und links meinen, wobei sie fragt ob das okay sei?
Ich nicke nur und frage mich ob ich das nun nur träume?
Sie wichst beide Schwänze langsam und ich sehe wie lustvoll sie dies macht.
Er reibt derweil zwischen ihren Schenkeln durch ihre Möse während ich ihre Nippel mit den Fingern leicht reibe und kneife.
Ich schaue um mich herum und sehe das niemand in der Nähe ist der uns sehen könnte und bin beruhigt.
Sie genießt es sichtlich zwei Schwänze gleichzeitig zu reiben und die Finger ihres Mann der sie intensiv fingert.
Sie stoppt kurz und legt sich vor Uns und spreizt ihre Beine weit und wichst uns weiter.
Ihre Möse glänzt von der Creme und ihrem Saft da sie geil und nass ist.
Er reizt ihre Clit fordernd und sie stöhnt lauter auf.
Ihre Füße drückt sie gegen seine wie meine Brust.
Ich nehme ihren Fuß und küsse ihn, sauge dann lustvoll an ihren schönen Zehen.
Schaue zu wie er ihre herrlichen Schamlippen zieht und wieder den Kitzler reibt der steif hervor steht.
Sie keucht und stöhnt so leise es ihr möglich ist.
Sie wichst uns schnell und hart, schaut auf unsere Schwänze.
Sie schaut zu mir wie ich ihre Zehen lutsche und dann kommt es ihr und sie zittert und zuckt.
Ihr Orgasmus ist herrlich anzusehen und ich keuche nun ebenso da ich kurz davor bin.
Sie merkt es und fragt ob ich schon kommen will?
Nein, stöhne ich um die Geilheit noch weiter zu spüren.
Okay, dann halt es noch sagt sie und schaut zu ihrem Mann und sagt ihm sie wolle gefickt werden.
Komm, schau zu flüstert sie mir zu und setzt sich ohne zu zögern auf seinen dicken langen Schwanz.
Sie hockt auf ihm nieder und gleitet auf seinem schönen Penis auf und ab.
Ich lecke ihre Nippel und sie hat meinen steifen ruhig in der Hand.
Ich sehe wie Sie auf seinem Ständer geil auf und ab gleitet.
Ich lege mich seitlich hinter Sie und schaue von hinten wie sie den Schwanz tief und fest reitet.
Ein geiler Anblick und ich höre wie nass sie ist, da jedes eindringen erregend schmatzt.
Bei jedem Stoß herunter zuckt ihr Anus leicht und ich reibe ihr mit dem Finger ihr kleines Loch.
Sie will wohl mehr und nimmt meine Hand und will das ich ihr den Finger reinstecke.
Mein Mittelfinger gleitet in ihr schönes Arschloch und sie stöhnt vor Lust.
Sie fickt auf ihm noch fester und bei jedem eindringen klatscht sie gegen seine mächtig dicken Eier.
Dann stöhnt sie lang anhaltend und wieder kommt sie zu einem Orgasmus.
Sie bleibt noch eine Weile auf dem Schwanz sitzen und nach dem ihr Höhepunkt etwas ausklingt steigt sie von ihm.
Es tropft aus ihrer Möse und da ich hinter beiden gelegen habe ist sein Schwanz direkt vor mir.
Ich sehe ihren Blick, noch etwas benommen von dem heftigen Orgasmus.
Sie greift seinen Schwanz und meint nur zu mir das würde sie gerne sehen.
Ich bin geil und im Rausch der Lust. Ich nehme seinen Schwanz in den Mund und lutsche an ihm herunter.
Ich schmecke ihren geilen Mösensaft und blase ihn so geil und tief es geht.
Sie wichst mich dabei und schaut erregt zu wie ich ihrem Mann den Schwanz lutsche.
Ich dachte er wäre längst gekommen, doch er steht immer noch hart und steif.
Sie wichst mich hart und knetet meine Eier.
Sein Schwanz tief im Mund spüre ich das ich es bald nicht mehr halten kann.
Ich lasse von Ihm und sie schaut mich mit lustvollen Blick an und sagt das wäre sehr geil gewesen.
Wir liegen beide vor Ihr und sie hat nun beide Schwanze in der Hand und wichst Uns.
Komm, sagt Sie, gebt mir Eure geile Sacksahne.
Ich sehe ihren Blick der so lustvoll und gierig zugleich ist.
Ich komme und hoch spritzt mein Sperma heraus.
Er kommt ebenso wie auf Kommando und eine heftige Fontaine Samen spritzt ihr auf die Brüste.
Ich sehe nur noch bei mir wie ihm das Sperma spritzen und wie geil sie es findet uns so leer zu wichsen.
Sie reibt weiter bis zum letzen Tropfen und lässt dann von Uns.
Wir liegen keuchend und erschöpft befriedigt auf der Decke.
Nie zuvor habe ich eine solche Sperma Menge gesehen.
Er wie ich und auch sie sind regelrecht eingesaut.
Sie lächelt und sagt das wäre sehr geil gewesen.
Wir drei begeben Uns zum See und stürzen uns erfrschend hinein.
Eigentlich wollte ich ja nur einen ruhigen Tag am See verbringen, denke ich.
Dafür habe ich den aufregensten Tag am See erlebt, und er war ja noch nicht vorbei.......
ENDE