Ich bin 38 Jahre gepflegt und in einer festen Beziehung, schon länger habe ich Gedanken die mit einen fremden Mann zu tun haben. Angefangen hat alles vor 2-3 Jahren, als ich mit meiner Partnerin und einem befreundeten Paar in der Sauna waren.
Der Saunaabend bleibt in Erinnerung, endlich nahte der Tag als wir dort ankamen. Endlich bekomme ich die Gelegenheit die Freundin eines Freundes endlich mal ohne Klamotten zu sehen. Wie oft habe ich mir seine Freundin nackt vorgestellt während ich im Gedanken an Ihr aufgeilte.
Nach der Umkleide stand sie vor mir im engen knappen Bademantel, zu viert gingen wir in den Saunabereich, an der Theke wollten wir vorerst was trinken, ich genoss jeden Blick den ich erhuschen konnte in Ihrem Ausschnitt vom Bademantel und ich fand es immer Geiler Gedanklich.
Dann endlich der Augenblick vor dem Solebecken dann die entscheidung lass uns ins Becken nach draußen schwimmen. Wow da streifte Sie sich den Bademantel aus und hing ihn an den Ständer. Egal wie ich wollte aber meine Augen starrten Sie von oben bis unten an was ein geiler Körper viel geilere Titten wie icj sie mir vorgestellt habe und die Krönung die blank rasierte Muschi, ich beeilte mich den Bademantel schnell abzulegen und zu hoffen das keiner Bemerkt wie mein Schwanz härter wurde, im Becken eingetaucht wusste ich das es zu spät war und wusste ich bin aufgefallen.
Dann beobachtete ich wie 2 Typen ins Wasser kamen und mich reizte es ihre Schwä… anzusehen warum auch immer ich hab es schnell wieder verdrengt.
Ich genoss eine weile die Blicke geilte mich an dem auf was ich sah, dann wollte ich kurz in den Whirpool und freute mich als ich endlich drin saß gedanklich war ich erregt und spielte mit unbemerkt am schwanz während ich die Augen schloss, als der Sprudelgang pausierte öffnete ich die Augen setzte mich gerade auf um zu hoffen nicht wrwischt zu werden wie mein Schwanz abstand. Genau im selben moment kamen die 2 Typen im Whirlpool was ich sah wie der letzte von den auch schwierigkeiten hatte sein eregten Schwanz nicht zu zeigen aber zu spät ich habs bemerkt und ich fands geil.
Ich war mir sicher auch aufgefallennzu sein wie ich mit eregtem Schwanz im Wasser war. Die ganze Situation dann wurde geiler ich war mir sicher das einer von denen sich mit der Hand vergnügte und ich fands so geil das ich es dann auch angefangen hatte und wusste wenn man ins wasser reinsieht dann sieht man es und schloss die Augen und genoss den Reiz beobachtet zu werden, dabei wichste ich mich schneller und härter vor. Geilheit.
Fortsetzung folgt