rosaeichel Ja finde ich tolle Idee bin auch Fkk begeistert und suche neue Möglichkeiten da es immer mehr Fkk verbote gibt wäre echt geil wenn was dabei rumkommt und viele Anlaufstellen beschrieben werden
rosaeichel Soo dann fange ich mal an Dettelbacher See aber Achtung wird durch Behörte und Polizei kontrolliertda seid paar Jahren Fkk verboten ist also immer eine Badehose mitnehmen früher der Wahnsinn jetzt nicht schlecht aber an den früherenTagen schon lange nicht mehr so gut Aber Achtung im Internet richtig informieren auf der eine Seite Fkk auf der andere Seite ist kein Fkk und nur mit Badeklamotten bitte beachten sonst droht Ärger
Cruiser911 In Cottbus sind das der Branitzer Badesee und der Sachsendorfer Badesee. Wobei am Sachsendorfer See mehr los ist.
1Hoden Cruiser911 Ja am Sachsendorfer See ist mehr los. Ich selbst bin jedes Jahr mehrmals da, wenn ich zu Besuch in der Nähe bin.
rosaeichel Würde mich auch auf private Fkk Möglichkeiten zb Garten usw freuen gerne Dauerfreundschaft
iws1980 Wow hier gabs ja viele Beiträge seit ich letztes mal geschaut habe, klasse! Ich hab vom Marzlinger See bei München gelesen, weiss aber nicht ob man da auch nackt laufen kann. Hat da jemand Erfahrungen?
iws1980 Rosaeichel, danke für die Meldung! Aber auf genau sowas hab ich keine Lust, Polizei oder Ordnungsamt Kontrollen und Textile die sich beschweren, istmir zu anstrengend.
rosaeichel iws1980 iws1980 ja deswegen suche ich ja ausweichen Möglichkeiten zum Fkk machen ist halt alles etwas weiter oder sehr weit weg
Cruiser911 iws1980 Am Branitzer See ist der FKK-Bereich vom Parkplatz kommend den linken Weg entlang. Dann kommt ein großer Stein wo FKK drauf steht. Links davon im Wäldchen ist der Cruising-Bereich. Am Sachsendorfer Badesee ist der FKK-Teil ebenso vom Parkplatz links und der Cruising-Bereich dahinter im Wald. Ist ganz einfach zu finden.
Mini1951 Hier im Raum Schweinfurt geht diesbezüglich nichts mehr. Früher war das mal am Schwebheimer See möglich, aber nachdem einige ihren ganzen Müll, wie auch gebrauchte Pariser in die Prärie geschmissen haben, wurde es verboten.
rosaeichel Ja leider teilweise sind die leute auch selber schuld gehe so gerne zum Fkk aber es gibt fast nix mehr offizielles jedenfalls Raum Schweinfurt nicht deswegen suche ich auch Möglichkeiten oder Geheimtipps auch private Möglichkeiten für Fkk
Mini1951 rosaeichel Da hast Du leider recht, wenn manche ihren Dreck bzw. gebrauchte Parieser in der Gegend rumschmeißen
iws1980 Kennt jemand den Silbersee ll bei Haltern? Vor ein paar Jahren gab es da anscheinend einen großen FKK und Cruising Bereich aber ich finde nichts darüber wie es heute dort ist?