Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich mag es richtig geilen und dreckigen Sex zu haben, aber genau so gefällt es mir, mich selbst zu befriedigen.

Manchmal einfach so aufem Klo bei der Arbeit, abends vorm einschlafen mit geilen Bildern und Video aber auch manchmal voll sinnlich und erotisch.

Es waren schon so viele geile Momente dabei und nun will ich DEN GEILSTEN MOMENT (bis dato) erleben.

Habt ihr Tipps, Tricks, Anregungen für mich? Was ist eure Geheimwaffe für DEN Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? Was macht ihr da genau?

Also meine Vorlieben sind z.b. Damenwäsche, Anal, erotische Texte, sinnliche Musik .....

Sex Grüße

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Deflef99
    Ich habe die geilsten Höhepunkte , wenn meine Partnerin mich die Woch über streng keusch hält ( was mittlerweile die Regel ist), mir ab Freitag den KG anlegt und sich dann mehrfach von mir zum Höhepunkt lecken oder ficken lässt.......ohne das ich kommen darf und ich dann wieder im KG verschlossen werde.
    Wenn ich dann Sonntag Abend abspritzen darf, egal ob in ihr, oder vor ihr, ist das immer ein mega heftiger Orgasmus.
    Am liebsten trage ich dabei dann nur Strapse und ein Halsband .

Also, den heftigsten Orgasmus wirst du wohl erleben, wenn du dich zwar stimulierst, aber mehrere Tage bis 1 Woche oder länger nicht abspritzt.
    Der dann folgende Höhepunkt wird der Hammer! Vor allem, wenn du dich davor immer mal wieder aufgeilst.......bevor du final abspritzt!

• 49_baer gefällt das

DevotboyHH
      dem kann ich nur zustimmen, meine frau und ich haben das auch oft praktiziert und das ist, als ob du explodierst... am besten vorher noch auslaufen lassen, irre.

icker222
        Ja, das ist für mich immer extrem intensiv! Verschließt Sie dich auch im KG ?

Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber ich habe einmal mehrere exotische Chats meiner frau gefunden, in denen schreibt sie dinge, mit fremden, die sie so nicht macht. Mich haben diese Zeilen sofort erregt, ich halte es nie lange aus und komme beim Lesen recht schnell und heftig

Wenn meine Frau mit anderen Männern CAM CAM macht, und ich im Hintergrund zuschaue wie sie sich zeigt und gehen lässt, und wenn sie dann beim Wichsen sind sich gegenseitig sagen dass er sie jetzt so gerne Ficken würde und sie im sagt er soll ihr jetzt seinen harten Schwanz in die Fotze stecken, sie möchte in Spüren, und er wieder sagt du geile Drecksau ich Ficke dich jetzt und sie Wichsen sich immer heftiger aufeinander ab bis sie unter lautem Schreien und Stöhnen kommen, das ist so was von geil kann ich nur sagen.

Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses