Hallo liebe User/innen, wie sind eure Erfahrungen auf diesem Portal? Sind hier die meisten fakes oder könnt ihr was anderes berichten? Habt ihr sogar Fotos als Beweis für ein Treff o.ä.?
Ich freue mich auf einen regen Austausch und die Erfahrungen Aller.
Viel Spaß
User treffen User. Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Naja, daß man ständig Kontakte knüpfen kann ist wohl falsch aber 2-3 User hab ich schon getroffen...
2 bis 3 ist ja klasse. Ich hatte auch schon Zusagen, aber immer wenn es auf den Termin zuging, wurden die Schwänze immer kleiner, sodass ich zum Schluß wieder nur meinen Mini in der Hand hatte.
Ich habe hier über die Jahre hinweg insgesamt drei Frauen getroffen. Zwei aus der Nähe und eine von weiter weg.
PatrickDWT66 leider muß ich Dir da zu 100% recht geben.
Hallo
Leider habe ich hier bisher nur negative Erfahrungen gemacht, sowohl mit Männern als auch Paaren.
Finde es sehr schade das es hier so viele Leute gibt die außer einen hier an der Nase rumführen gibt!!
Würde mich über ehrlich gemeinte PN von euch freuen.
Wir haben uns schon mit einigen Paaren und ein paar Soloherren getroffen. Dabei hat sich herausgestellt , dass
besonders die Soloherren alles erzählen und versprechen um ein Treffen zu bekommen. Und wenn das dann
passiert haben sie alles vergessen was abgesprochen wurde. Bei Paaren hatten wir nur ein mal einen übergriffigen
Mann. Lange Rede , kurzer Sinn : Für uns haben sich Treffen , besonders mit Soloherren , erledigt. Ist vielleicht
Schade für die die ausnahmsweise nicht lügen aber ihre Geschlechtsgenossen haben das eben vergeigt.
An Fotoausflügen mit Paaren sind wir nach wie vor interessiert sofern sie so ablaufen wie es im Chat abgesprochen
wurde.
Hab mit jemand geschrieben der optisch gut war. Haben bisschen gechattet wär bereit gewesen mich mit der Person zu treffen aber bin dann blockiert worden
Moin von der Ostsee. Ist es eigentlich nicht immer so.... 97% Tastenerotiker, 1% die den Schwanz ein ziehen 1% bei dehnen Wer verstorben ist und NUR EIN % die sich trauen. Hey, hier im hohen Norden ist einer, der sich traut. Bin auch auf "poppen.de " zu finden...
Mfg und LGG von der Ostsee. M
DeineVersuchung
Komme aus Elmenhorst und suche einen besuchbaren
Frankmv und was möchtest du?
Nach Jahren bei amateurpin.xxx mit einer Ausnahme vollständig Fehlanzeige. Was die Ausnahme betrifft habe ich im finalem Stadium der Annäherung einen Rückzieher gemacht, der Er wollte unbedingt anwesend sein, was dem Profil des suchenden Paares entsprach und von mir im Vorfeld nicht gebührend berücksichtigt wurde. Sorry an alfino aus Berlin. By the way: ich bin mit meiner Frau auf einer anderen Seite völlig offen Präsent: ebenfalls vollständige Fehlanzeige, insoweit erscheint das ein generelles Phänomen zu sein. Traurig, von den Erfahrungen des Paares Chewyys zu lesen. Mit Verlaub: offener und besser (Kompliment an euch!) kann man sich nicht präsentieren.
Chewyyys Hallo Paar Chewyys, traurig von euren Erfahrungen zu lesen (siehe unten). Mehr als ihr hier vöölig offen zeigt (klasse Profil, super Galerien) gibt es nicht. Was ist mit den Usern bei amateurpin.xxx los? Ohne eure Beiträge wäre diese eindeutig weniger Interessant.
Ich kann mich dem nur anschließen so oft schon verabredet kurz vorher noch geschrieben und dann war ich alleine am abgesprochen Treffpunkt. Ist leider so aus dem forum hier gab es noch nie ein Treffen Lg machsmirunddir