fitfor2 einige schöne Exemplare. Hier mal das "Objekt der Begierde" zum Studium im Nahaufnahme. sehr ansehnlich
ralph39 einige schöne Exemplare. Hier mal das "Objekt der Begierde" zum Studium im Nahaufnahme. Ich krame mal in meinen fast verschütteten Lateinkenntnissen und erinnere mich, dass "Studium" von "studere" kommt, was soviel heißt wie: sich bemühen um, sich beschäftigen mit. Und wenn ich mir ihre wohlgeformte Brust und ihre wundervolle Brustwarze ansehe, würde ich gerne genau das tun... : LG Ralph
ralph39 ...so sehr mögen sie Klammern. Klasse! Ein sehr, sehr erregender Anblick! Und eine tolle Situation! Ich würde zu gerne hören, wie sie dabei stöhnt, jammert... : :) LG Ralph
sv1848 Ich hoffe sie gefallen 700239 Gefallen mir sehr gut.Sehr schöne Brüste und Brustwarzen hast du!!
Skater78 vielleicht regt es euch ja an auch mir die eurigen zu zeigen wow bei deinen bekomm ich nen ständer echt geil:
Born666 Da haben wir auch ein Foto, dass passt mit Sicherheit hier dazu. Ein traumhafter Busen mit irre schönen Brustwarzen! Sehr schön gemacht das Bild. Echt super! LG Born666