wismar66 Misses_Underwear Na da gebe ich doch gleich mal ein Anfrage hier raus! Wer mag mir den feuchten String sponsre? Freiwillige Geldgeber bitte meldet euch bei mir! 🙂👍😍
wismar66 Misses_Underwear Ich wünsche dir, dass du "Kunden" findest. Sieht ja wirklich lecker aus! Nur mal so nebenbei!!! 🧐😋
Spitz56 wismar66 gehen auch Sachspenden und Arbeitsleistung? Könnte ihr einen String + Frischhaltebeutel mitbringen, mit Massage dafür sorgen, dass sie ordentlich nass wird und den String für Dich richtig einsaut? 😉
Spitz56 wismar66 Du beherrschst Dich eben weil mehr nicht gehen würde, Du Ärger mit der Familie vermeiden willst. Das Zelt, das in ihrer Nähe meine Hose bilden würde... verrät mich 100 %ig
Stefanwyss22 Misses_Underwear Würde mich richtig geil machen dran zu riechen und den Schwanz damit zu wixxen
Spitz56 Misses_Underwear und wenn man lieber direkt an der Quelle schnuppern und schlecken möchte? Vielleicht mit Aufpreis? Oder dem Versprechen, dass Du dabei bestimmt kommen wirst?
wismar66 So sah ihr Zimmer heute Morgen aus, nachdem sie übers Wochenende am Nürburg-Ring war! Hab geile Slips sicher stellen können! 🧐🤫😋
Spitz56 wismar66 scheint recht anregend gewesen zu sein, der Nürburgring... geile Beute hat sie Dir gelassen. Als kleiner Trost, dass Du nicht mitfahren und mit ihr zelten durftest?😁
wismar66 muckel26 Insgesamt waren es 5Slips. Aber sie war ja auch nur 3 Tage da. Hab mir 2 geile Slips ausgesucht, die so richtig geil geduftet haben. Die anderen waren nicht so schön vom Duft her. Ist schon ein geiles "Stück"! 😉😋 Spitz56 Das sehe ich genauso. Wobei mich das Rennen wohl nicht interessiert hätte. Aber Zelten wäre schon geil gewesen. 🤔😉 Das schwarze Höschen duftet immer noch richtig geil nach ihrem Saft! Absolut mein Lieblingsstück gerade. Bin dadurch in den letzten Tagen unzählige Male gekommen. Spritze ja nicht in das Höschen, dadurch habe ich länger was davon! 👍😉🤫
Spitz56 wismar66 5 Stück in 3 Tagen so "einzusauen"... das Rennen alleine war es wohl auch kaum, was sie so auslaufen ließ. Ja, mit der zu Zelten würde auch mir gefallen.😉
wismar66 Hab ein Bild von ihr gefunden, dass ich hochladen könnte, damit ihr seht, wer dir edle Spenderin ist. Aber besteht überhaupt Interesse? Natürlich ist das Bild ohne Kopf. Habe sie ja nicht gefragt, ob ich sie in ein erotisches Forum zeigen darf! 😱🤔🙄