wismar66 muckel26 sie hat nicht wirklich einen Wäscheschrank hier. Dich interessiert ein sauberer Slip? Hängt öfters mal auf dem Wäscheständer. Davon möchtest du ein Foto, oder wie soll ich es verstehen?🤔😉
wismar66 Ob meine Frau etwas bemerkt hat? Lag gestern beim Kopfkissen. Roch übrigens sehr geil. Durch meine Schichtarbeit ist sie öfters mal Nachts alleine und ich dann nach der Nachtschicht. Schön, wenn ich dann zum Einschlafen ein Slip habe. Egal von welchem weiblichen Wesen! 🧐🙂😍😉
muckel26 wismar66 deine Frau weiß offensichtlich das du ihre Slips geil findest. Weiß sie auch das du die deiner/ eurer Enkelin benutzt?
wismar66 muckel26 Hab mal ein Bild ihrer Lade gemacht. Etwas Auswahl hat sie schon hier gelassen. 🧐🤔😍
wismar66 Mein neuester "Fund"! Seit sie ihren Freund hat, sind die Slips noch geiler geworden. Sie scheint regelrecht auszulaufen, wenn sie bei ihm ist. So habe ich aber auch was von ihrer Geilheit. Und ich genieße ihren Duft und lecke ihren geilen Ausfluss. 🤔🧐😋😍
wismar66 muckel26 ist es für dich wichtig? Sie ist nicht mehr vom Jugendschutz betroffen. Also nicht unter 16.
Spitz56 wismar66 war sie wieder mal zu Besuch und hat Dir war Heißes da gelassen? Sie wollte Dir bestimmt eine Freude machen mit dieser Einladung? Und Du hast sie eifrig genutzt 😉