Spitz56 wismar66 hat es sich bei Dir wieder gebessert? Und Du bekommst wenigstens ab und zu nochmal einen duftenden Slip? Oder ist sie ganz weggezogen?
neverdie09 seekyou wieso trägt Frau Nachts einen String oder überhaupt was😁? ist doch nur störend und hinderlich ... 😘🤪 die 🦉
wismar66 Spitz56 ist noch ab und zu mal hier. Bestimmt fällt mir ein Slip von ihr nochmal in die Hände.😉🤔🙂 rigmaster was für schöne Bilder vom Slip. Sehr lecker anzusehen 🧐👍😋
neverdie09 Spitz56 mmmmmhhhhhhhhhhh😇 also ich habe nachts maximal ein kurzes Sleepshirt an. aber nie einen Slip oder Hose an, da kann sich Spatz besser bedienen wenn er Lust hat oder ich ihn reizen
sn_master199 neverdie09 genau so muss das sein. Wenn der Hengst rolling ist muss er auf die Stute können.
neverdie09 Spitz56 darf ich daran auch teilhaben😏, eventuell regt es auch mein Kopfkino an oder macht Lust mal praktisch was auszuprobieren☺😍 die 🦉
Spitz56 neverdie09 Du brachtest ja den Aspekt der nachts nicht vorhandenen Höschen ins Spiel? Wenn ich oben richtig lese...