Spitz56 möglich ist alles. Oma und Enkelin haben ein gutes Verhältnis miteinander. Ich glaube aber nicht wirklich, dass sie sich diesbezüglich Unterhalten. Meine Frau ist zwar Aufgeschlossen und hört der Enkelin immer zu, wenn Fragen oder Sorgen kommen! Aber ich glaube nicht, dass es da um getragene Schlüpper und das Wichsen des Opa´s geht.
Das ist eine Sache von ihr und mir. Sie weiß es bestimmt. Sieht es ja, dass der Slip doch irgendwie anders im Wäschehaufen liegt wie vorher. Und ja, ich weiß es wohl auch. Trotzdem nehme ich ihn. 😌
Mal sehen, wann sie mich direkt anspricht. Davor habe ich etwas Angst. Vor allen, wenn dann noch meine Holde davon Wind bekommt! Dann habe ich bestimmt ein echtes Problem.😱
Aber noch kann ich nicht anders und genieße die Zeit und den Duft der "getragenen Höschen, ein Traum für jedermann"! 😏
Hab übrigens mal wieder ein Höschen erhaschen können und habe dieses Mal nicht nachgedacht, sondern einfach mal Tatsachen geschaffen. 😱🙄
Das Höschen trocknet jetzt und wird nachher zurück gelegt. Sie wissen es ja nicht!!! 😉😋