lalu55 Hi ich bearbeite mein Schwanz, den sack, die Eier gerne und probiere immer wieder was aus. Dabei nehme ich besonders gerne meinen Sack und die Eier ran. Ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch ebenfalls diese Teile gerne hart benutzen. Mich würde interesseiren, was Ihr so alles mit Euren Weichteilen anstellt. Zum Start stelle ich einmal einpaar Bilder ein, wie ich gerne die Eier über dem Schwanz trage oder den Sack zwischen den Schenkeln. Bin auf Eure anmerkungen gespannt und vielleicht gib es ja auch weitere Bilder von Euch.
55hornyman hbortsch Natürlich zählt das auch! Jede Abbindung ist geil. Übe weiter, dann wirst Du Deine Eier sicher bald ganz über Deinem Schwanz zusammenbinden können.
55hornyman Traeumer69 Petfekt, wie Du Deine Eier über Deinen Schwanz binden kannst. Besonders geil ist die Farbe und die Adern, die man sieht. Echt geile Fotos!
1Hoden Habe es heute auch mal probiert meine eine Kugel nach obe zu binden. Es ist schon schwer, wenn die andere Kugel als Gegenstück fehlt. Habe es mit dem Cockring probiert.
55hornyman Ist doch super! Du wirst sicher noch weitere Techniken finden, Dein eines Ei nach oben zu binden und zu fixieren. Klasse, dass Du da mitmachst!