Premium testen 0,99€
Traktor Dito
Traktor ich habe auch mal versucht 😉
Shadow0012 Hallo Shadow, vielen Dank für deine Montagen
belledejour Hallo Traktor hallo Belle Königin der Cartoon`s ich wollte auch mal was anderes machen ich hoffe es gefällt 😉 Ja Traktor Belle weiß wie man Geld verdient und dabei auch noch Spaß hat grins 😉
Frecher_Kerl51 Hallo Herr Kollege dir geht es wie mir Montagen erstellen macht süchtig ich wollte auch schon ein paar mal auf hören und wie du siehst gelingt es mir nicht , das liegt bestimmt auch an den hübschen geilen Ladys die mir hier Vorlagen zur Verfügung stellen ( Danke dafür ) 😉 Aber auch die verschiedenen Arten von Montage wobei auch die Phantasie eine sehr große Rolle spielt wenn nicht sogar auschlaggebend ist, so haben du , Traktor, Belle und ich jeder seine besondere Art Montagen zu erstellen und alle sind einzigartig. In diesem Sinne hoffen wir noch die eine oder andere Montage von dir zu sehen. 😉 LG
Shadow0012 und bitte mehr davon
Hallo Shadow0012, Zuerst Danke für deinen Beitrag der mir sehr gefallen hat. Leider kann ich kaum noch, aus Gesundheits Gründen, erstellen. Es ist zu Kompliziert geworden da meine rechte Hand schwer kontrolliebar ist. Sollte ich es nochmal mit einer Montage hin bekommen stelle ich gerne hier ein. Herzliche Grüsse Frecher_Kerl51
Frecher_Kerl51 Hallo frecher_Kerl, tut mir sehr Leid, dass es dir nicht gut geht und deiner Leidenschaft nicht mehr so nachgehen kannst
Die Vorstellung geht weiter... Viel Spaß!
Traktor sieht doch gut aus. Maria würde das auch gefallen
mariareimund Maria kommt ins Schaufenster ........😉
mariareimund Hallo, falls du ein geeignetes Bild hast, kann ich dir deine auch gern mal zur Vorstellung auf der Wand verhelfen
mariareimund sieht doch gut aus. Maria würde das auch gefallen
Das hat deiner Marie sogar so gut gefallen, dass sie gleich mit gemacht hat
Shadow0012 wau super.... da will sie bestimmt noch mehr. Danke
Shadow0012 Wie immer super. Machst die besten Bilder. Maria hatte mal ein Bild mit im Club genommen wo viele Männer über sie standen und meinte nur. Sie möchte so etwas mal live erleben
mariareimund ok von mir bekommt sie schon mal zwei.......😉
Shadow du bist einfach der Meister 😄
Hier eine ältere Montage von Traktor ein wenig aufpoliert ...
Traktor gerne wie soll das Bild aussehen ? Per PN ?
Hallo mariareimund, Zuerst Danke ich allen User die ein Gefällt mir da gelassen hatten. Hamariareimund, wenn,wer wie du, weder ein Danke bzw. Gefällt mir übrig hat ist jede Montage Nicht Wert. Darum habe ich meine Montage gelöscht.