Premium testen 0,99€

hallo,

eine sehr außergewöhnliche Frage an die Herren der Schöpfung.

Mein Freund hat mir mitgeteilt, dass er Lecken neutral gegenübersteht. Also er findet es nicht abstoßend (puh *fg*) aber es macht ihn auch nicht wirklich scharf :-(

jetzt frage ich mich ... gibt es noch andere Männer, die das so sehen? und kann ich als Frau da vielleicht irgendwas machen, damit ihm das mehr Freude bereitet? ich könnte zwar egoistisch sein und sagen, ok mach halt, aber ich möchte, dass er ganz verrückt davon wird. ich finde Blasen ja auch toll :-)

mir ist es einfach zu wichtig, dass ihm alles gefällt, das wir machen.

lg

ein_blick

hallo,

Mein Freund hat mir mitgeteilt, dass er Lecken neutral gegenübersteht. Also er findet es nicht abstoßend (puh *fg*) aber es macht ihn auch nicht wirklich scharf :-(

jetzt frage ich mich ... gibt es noch andere Männer, die das so sehen? und kann ich als Frau da vielleicht irgendwas machen, damit ihm das mehr Freude bereitet? ich könnte zwar egoistisch sein und sagen, ok mach halt, aber ich möchte, dass er ganz verrückt davon wird. ich finde Blasen ja auch toll :-)

lg

ein_blick

liebe ein_blicke!

zja, das ist eine gute frage!

ich für meinen teil, bin total verrückt nach lecken... ich denk mir alles was frau/mann mit freude macht – macht frau/mann auch gut! ;-))

eine frage an dich : macht dir alles spaß was er will oder macht??? … und wenn nicht was machst du dann???

wenn frau einem einen bläst und mann merkt, das macht sie eher "neutral" (…oder mann spürt - es wird gemacht weil es dazugehört ) dann ist es irgendwie wie als würde mann die frau zu etwas zwingen – nur weil es einem gut tut! ... ich denke das hast du gemeint mit deiner anfrage...

sex sollte meiner meinung nach, einfach spaß machen – wenn du dich aber dabei konzentrierst ob ihm alles spaß macht – dann hast ja du nix mehr davon – das wäre doch schad´ – oder?

er wird das selber entscheiden müssen ob ihm das gefällt – ein bissi egoismus ist nichts schlechtes und es tut im richtigen maß, allen gut…

mlg

k.

hi,

danke für deine Antwort.

Ich stehe auf Blasen :-) weshalb er nicht das Gefühl haben kann, ich stünde dem neutral gegenüber. Er merkt's auch an meiner Reaktion ;-)

ich bin ab und zu eh egoistisch, nur ich finde man sollte alles was man im Bett macht, absolut geil finden. und wenn man's nicht absolut geil findet, sollte man's lassen.

lg

ein_blick

Wenn man nur macht, was beide absolut geil finden, dann verfällt man doch recht schnell in ein Standardprogramm. Das wäre dann auch alles andere als absolut geil.

Ich denke, man sollte sich so weit wie möglich annähern, aber auch ein bisschen Egoismus einstreuen. Wichtig ist nur, dass man nichts tut, das einem von beiden unangenehm ist!

Wenn dein Freund vom Lecken nicht total scharf wird, so what? So lange er es nicht unangenehm findet soll er sich an deiner Reaktion erfreuen.

Und wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann auf den "Geschmack" ;)

Vielleicht zeigst du ihm einfach mal so richtig, WIE scharf dich das macht. Gibt keinen Mann, den es nicht anmacht wenn die Dame so richtig abgeht während man an ihrem Heiligtum rumsabbert.

Gruß

Hey.

Also ich lecke für meine Leben gerne und wenn ich merke, das Sie davon immer geiler wird, regt es mich dann genau so an.

Vielleicht solltest Du Ihn dabei etwas mit der Stimme ermutigen, wie: ja, das ist schön-mach weiter so- es ist so geil ... u.s.w. Vielleicht macht es Ihn dann auch mehr spaß, weil er die Bestätigung bekommt, etwas sehr schön zu machen!?

LG Born666

9 Tage später

Hallo,

für mich als mann ist das lecken einer Frau eine tolle sache.

Ich kann sie reizen und den höhepunkt bestimmen.

Ich lecke sie immer bis zum schluss und dann noch etwas mehr

Gruss

ich glaube, man muß zum Lecken manchmaletwas reizen. Z.B. nach dem Duschen etwas Sekt oder auch Bier den Bauch runter laufen lassen. er sollte dann den schönen Geschmack erlecken.

Du kannst auch probieren, ob er gern deine Finger ableckt, nachdem du sie in der Scheide angefeuchtet hast.

Am sichersten ist immer ein zwangloses Gespräch.

LG Gerd

Also ich liebe es eine immer nasser werdende Muschel zu lecken . Allein schon der Geruch macht mich dann so geil das mir fast einer abgeht.Und wenn die Frau dabei kommt ist es noch geiler.

sagt mein Schatz. Ihr Orgasmus durch mein lecken und saugen ist unbeschreiblich stark. Das ist schon Grund genug es zu tun. Aber außerdem ist es für mich ein richtig prickelndes Gefühl ihre Möse so richtig aus zu lecken, ihren Saft zu schmecken und merken wie er immer mehr läuft, je näher sie dem Höhepunkt kommt. Der Kitzler ist dann richtig fest und groß die Schamlippen sind geschwollen und nass vom Saft den ich mit der Zunge und mit den Händen verteile. Alles das macht das Lecken aus. Mach ihm das Klar, wenn Du es gerne hättest.:

2 Monate später

Aber wenn mir meine Frau gleichzeitig ihre Muschi zeigt (69), dann kann ich richtig scharf werden.:

viel Spaß

ein Monat später

Eine gele Möse zu lecken oder auc einen geilen Schwanz ist für mich das Beste wo gibbet.

Mich macht es ganz verrückt wenn sie mit ihrer Möse über mir sitzt und ich erst de geilen Mösenduft riechen darf und dann zu lecken beginne.

Aber wenn er es nicht mag oder es ihn nicht so antornt, was soll man da machen?

Jeder muss dem anderen auch die Möglichkeit geben zu sagen was er mag und was nicht.

Meine Frau mag absolut kein Anal und damit muss ich leider leben.

hallo,

lg

ein_blick

... der Eine mag es, ein anderer nicht. Doof nur, dass man eine "Nichtmag-Sache" auch nicht mit Hilfsmitteln zu einer "Mag_ich-Sache" machen kann. Für mich gibt es kaum was geileres als ne Muschi mit ner Zunge trocken zu legen. Ich liebe den Geruch und den Geschmack des Elexiers und das macht mich auch wirklich noch weiter an. Ich finde es auch total aufregend, wenn man eine Sie zum Höhepunkt leckt. Ist ja eigentlich mein Ziel, denn nur dann gibt es genug Zaubertrank für mich. Ja, auch Frauen werden mit zunehmender Geilheit feuchter bis nass und es wäre eine Verschwendung es einfach nur wegtrocknen zu lassen.

Aber mach Dir nix draus, meine Frau ist kein Freund, nocht einmal ein Bekannter des Blasens und ich wünsch mir es doch so sehr. Früher hat sie dem Blasen ebenfalls neutral gegenüber gestanden und es halt auch mal gemacht, aber seit vielen Jahren nicht mehr ... :

3 Jahre später

Der absolute Oberhammer ein nasser Orgasmus... dieses weiter zu beschrieben, dazu fehlen mir die Worte .

Habe ich einmal bei einer erlebt. Sie hat gespritzt wie ein Kerl und naja war ziemlich laut.

Voraussetzung ist, daß das man als Mann eine Muschi unwiderstehlich geil findet, hinsichtlich Anblick der süßen feuchten Grotte und Duft, ist kaum zu beschreiben, wie lecker ne Möse riecht und schmeckt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses