:) das möchte ich euch glauben
unbeschnittene Schwänze extra für penisl
Na da muss ich meinen unbeschnittenen doch auch mal zeigen. :)
Schöner schwanz..geil thomas würd dir den gern aussaugen
möchte meine nicht missen...
da steuer ich auch gern ein paar bilder von mir bei:)
hübsche dicke Ader an der Seite...:
möchte meine nicht missen...
wow...: ...ist der HÜBSCH!!!!
Hi...!!!
Ich hoffe er gefällt euch ein wenig :)
Gruß Mike
285034
285035
285036
285037
285187
285188
285189Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
.......... alles, was ich beisteuern kann sind ein par im Netz gefundene (und damit hoffentlich copyright-freie Bilder von klassischen unbeschnittenen Dingern. :
.......im netz "gefundene" bilder sind immer urheberrechtlich geschützt, auch ohne dem amerikanisch-englischen copyright vermerk (der in a und d im übrigen rechtlich völlig irrelevant ist). die einzige ausnahme: es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die bilder von jedermann verwendet werden dürfen (sog. stock fotos).
wer also bilder, hochlädt für die er weder urheber- noch werknutzungsrechte nachweisen kann, macht sich strafbar!
lg
phorus
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Unbeschnitten und so bleibt es auch ;) lol
Gruss Jahn
unbeschnitten und so bleibt es auch ;) lolgruss jahn
:::::::::::::::
ist auch noch alles dran..
für Penisl
extra für penisl, auf speziellen Wunsch mal ohne Bondage.:)
so will auch mal meinen ersten beitrag dazusteuern
ich hab mir grad den thread durchgelesen und muss sagen, dass ir die schwänze echt gut gefallen haben. bin jetzt echt erregt - meine güte!!!!
ich hab mir grad den thread durchgelesen und muss sagen, dass ir die schwänze echt gut gefallen haben. bin jetzt echt erregt - meine güte!!!!
:):):):):):):):):):):):)die sind auchwirklich lecker de Dinger
hier meiner
was von mir
plaudert manauf hohem literarischem Niveau
über Karin,
Biere und Frischkäse,
Eicheln und Mehrfachbohrköpfe
und dann kommt er mit seinem Schniepel daher. :
Hi Neptun, du bist ein literarischer König, ich hab mich schlappgelacht " und dann kommt er ................ Schniepel daher. Klassebitteweitersolustigundaufhohemniveau.
LG Langsack
plaudert manauf hohem literarischem Niveau
über Karin,
Biere und Frischkäse,
Eicheln und Mehrfachbohrköpfe
und dann kommt er mit seinem Schniepel daher. :
für die Blumen.Aber in aller Bescheidenheit,
el_an und wolfgray
sich auch nicht schlecht
Dastimmichdirzu
hier ist nun mein penis
Da bin ich ja mal gespannt, was die Penisspezialistin zu sagen hat. Hört, hört.:
LG Langsack
hier ist nun mein penis
:):):):):):):)die beurteilt ihn als sehr gut ;)
Alles super Muschis und super Schwänze , geile Bilder , klasse Themen , so macht das Schreiben im Forum richtig Spass . Das ist wirklich Ernst gemeint .
Erst die Taschenlampe , dann die Zigarre und das Rauchen . Irgend was verfolgt mich .
und wo bleiben weitere große Schwänze mit Vorhaut für Penis ? Fehlanzeige ? Gibt es keine Männer mit großen Schwänzen mehr .
aber "meiner" sprengt alle hier zulässigen Dateigrößen.Und erregt Neid und öffentliche Unruhen.
diekriegendannalleangstvormir, el_an...
na gut , du stehst außen vor , aber es gibt hunderte andere .
Hab mal gelesen,es sind ja nur ein paar cm² Haut.Viele Religionen säbeln sie einfach weg aus den unverständlichsten Motiven.
Für mich,da ein heide im Norden,habe ich sie und behalte sie auch weiterhin.
wie , viele andere auch . Ich fand erst beschnittene Schwänze besser , aber nach veilen Artikel hier im Forum , habe ich meine Meinung geändert .
unbeschnittene finde ich einfach hübscher, es würd einfach zuviel abgeschnitten:
unbeschnittene finde ich einfach hübscher, es würd einfach zuviel abgeschnitten:
Seit unser Diskusion ob Vorhaut oder nicht , hast Du mich überzeugt . Vorhaut muß sein .
Seit unser Diskusion ob Vorhaut oder nicht , hast Du mich überzeugt . Vorhaut muß sein .
Immer auf die Penisspezialistin hören, führt zur Einsicht und Einklang mit sich selbst.
LG Langsack
Immer auf die Penisspezialistin hören, führt zur Einsicht und Einklang mit sich selbst.LG Langsack
Man lernt nie aus.
vielleicht ist meiner ja was für euch
::: schaut wirklich nett aus:
der schaut nicht nur gut aus der fühlt sich auch so an......
::: her damit:
den darfst du dir gerne nehmen wenn du lieb bist...
den darfst du dir gerne nehmen wenn du lieb bist...
nett :
gerne nimm was du gebrauchen kannst... :-)
ich freue mich auf weibliche zuneigung