Langsack plaudert man auf hohem literarischem Niveau über Karin, Biere und Frischkäse, Eicheln und Mehrfachbohrköpfe und dann kommt er mit seinem Schniepel daher. : für die Blumen. Aber in aller Bescheidenheit, el_an und wolfgray sich auch nicht schlecht Dastimmichdirzu
Langsack hier ist nun mein penis Da bin ich ja mal gespannt, was die Penisspezialistin zu sagen hat. Hört, hört.: LG Langsack
laehin Alles super Muschis und super Schwänze , geile Bilder , klasse Themen , so macht das Schreiben im Forum richtig Spass . Das ist wirklich Ernst gemeint .
laehin und wo bleiben weitere große Schwänze mit Vorhaut für Penis ? Fehlanzeige ? Gibt es keine Männer mit großen Schwänzen mehr .
laehin aber "meiner" sprengt alle hier zulässigen Dateigrößen. Und erregt Neid und öffentliche Unruhen. diekriegendannalleangstvormir, el_an... na gut , du stehst außen vor , aber es gibt hunderte andere .
EisiMV Hab mal gelesen,es sind ja nur ein paar cm² Haut.Viele Religionen säbeln sie einfach weg aus den unverständlichsten Motiven. Für mich,da ein heide im Norden,habe ich sie und behalte sie auch weiterhin.
laehin wie , viele andere auch . Ich fand erst beschnittene Schwänze besser , aber nach veilen Artikel hier im Forum , habe ich meine Meinung geändert .
laehin unbeschnittene finde ich einfach hübscher, es würd einfach zuviel abgeschnitten: Seit unser Diskusion ob Vorhaut oder nicht , hast Du mich überzeugt . Vorhaut muß sein .
Langsack Seit unser Diskusion ob Vorhaut oder nicht , hast Du mich überzeugt . Vorhaut muß sein . Immer auf die Penisspezialistin hören, führt zur Einsicht und Einklang mit sich selbst. LG Langsack
laehin Immer auf die Penisspezialistin hören, führt zur Einsicht und Einklang mit sich selbst. LG Langsack Man lernt nie aus.