armin101 hmm.. kommt doch auf das an, was beide wollen, was beide reizt.. ich von mir aus alle zwei!!
xChefe3 paarsaarland202 Natürlich bei diesem Anblick beide , bis Sie jammert das Sie nicht mehr kann 😇😇🤩🤩🤩
Adler666 paarsaarland202 Am liebsten beide. Erst mal ausgiebig mit der Zunge und den Fingern, anschließend gerne mehr. Liebe Grüße aus dem nördlichen Saarland.
Arschgeil81 paarsaarland202 geil die Fotze lecken und dabei die Nase ans Arschloch halten, dann die Rosette tief mit meiner Zunge verwöhnen bevor sie gefickt wird und dabei meinen Finger im Arsch hat
Peniszilin unique666 oh man, das fällt mir echt schwer...... muss ich mich unbedingt nur für eines entscheiden? 😉
zehlecker DieZwei4245 Traumhafte Arschbacken. Ich würde sehr gerne meine Zunge in den Arschloch stecken
Munich_Leckerli Am liebsten immer die Möse. die wird schön feucht und es schmatzt schön!! Vom oberen Loch gar nicht zu reden.......
ChrisZ unique666 Im Zweifel beide und wenn Du magst auch gerne mit einem weiteren Mitspieler im Sandwich. Auch da gerne mit Wechsel.