Diese Geschichte ist mal frei erfunden, würde mich aber freuen wenn sie jemand mit mir nachspielen will.
Ich habe Kurt hier online kennengelernt. Nach wenigen Male hin und her schreiben stellte sich heraus das er nur 13 Kilometer entfernt wohnt und allein lebt. Nacchdem wir uns über unsere jeweiligen Vorlieben ausgetauscht hatten lud er mich zu sich ein. Wir verständgten uns auf den nächsten Samstag am späten Nachmttag.
Da ich eher passiv und devot bin schien es ihm gut zu passen. Ich bereitete mich also Samstag Mittag penibel vor mittels gründlicher Rasur und sauberer Spülung in freudiger Erwartung der Erlebnisse an folgende Stunden.
17 Uhr stand ich pünktlich vor seiner Tür, eine Wohnung in einem gepflegten Haus. Er öffnete mir in einem Hausanzug und bat mich herein sowie direkt im Flur der Wohnung meine Kleidung komplett abzulegen.
Dem kam ich nach und wurde sofort inspiziert. Er lobte meine haarlose Erscheinung und fingerte direkt an meinem Hintereingang. Nach festgestellter Reinheit lobte er mich und dirigierte mich mit Finger im Arsch in den nächsten Raum. Schon diese Behandlung erweckte in mir eine Geilheit die meine Unsicherheit überwog. Ich kam mir schon ausgeliefert vor aber das sollte sich später noch sehr verstärken.
Er setzte sich in einen Sessel und dirigierte mich sofort auf die Knie zwischen seine Beine. Zog meinen Kopf heran und drückte ihn in seinen Schritt. Durch die Hose konnte ich sofort seinen steifen Schwanz spüren und versuchte mit meinen Zähnen seinen Bund der Hose zu fassen um ihn herunterzuziehen.
Er half sofort nach, hob seinen Arsch und zog die Hose auf die Knie. Dann packte er meinen Kopf und plazierte seinen Schwanz an meinen Lippen. Ich jubelte innerlich, öffnete meinen Mund und saugte die angebotene Gabe direkt ein.
Genau das hatte er mir versprochen, das er weiß was er will und es sich nimmt.
Sein Schwanz reagierte sofort auf mein lutschen und saugen, wuchs noch etwas und wurde hart wie ein Stück Stahl.
Er brummte zufrieden und drückte meinen Kopf herunter. Ich bekam sein Teil komplett rein, mußte nicht würgen. Erst als er anfing selber aktiv zu werden und mit Fickbewegungen im Sitzen sein Teil in meinen Mund presste kam ich an meine Grenzen, zumindest vorerst.
Er unterbrach mit der Feststellung das es für den Anfang ganz gut war, erhob sich und entledigte sich seiner Kleidung.
Dann meinte er das nun die versprochene Überraschung auf mich warte und führte mich in einen zweiten Raum. Dieser war komplett verdunkelt, nur eine Lampe zentral gerichtet auf einen Tisch, ca.100 x 50 cm und vielleicht 60 cm hoch. Darauf befand sich ein Polster bis über die Kanten, an den Beinen waren Handfesseln angebracht und über dem Tisch zwei Ketten mit einer Spreizstange dazwischen mit Gelenkfesseln.
Bist du bereit fragte er, etwas verunsichert bejahte ich jedoch und folgte. Er plazierte mich rücklings auf dem Tisch, band meine Handgelenke fest und fesselte meine Fußgelenke an der Spreizstange. Zog sodann die Ketten hoch und spannte noch zwei Gurte über meinen Bauch und meinen Brustkorb. Jetzt war mir doch sehr mulmig, mein Schwanz schrumpfte zusammen und und ich fragte mich auf was ich mich eingelassen hatte. Als er dann auch noch eine Maske über meinen Kopf zog die Augen, Mund und Nase bedeckte bekam ich Panik. Er öffnete die Maske an der Stelle meines Mundes und ich wollte protestieren doch er ließ keine Gegenwehr zu und meinte es würde mir gefallen. Er ginge jetzt kurz aus dem Zimmer, ich solle mich entspannen.
Nach wenigen Minuten kam er zurück und sagte mir das ich als Notwort "Rot" sagen solle wenn es mir zuviel würde. Ich bejahte und das Spiel begann.
Es wurde kühl an meinem Arsch, er rieb mich ein mit einem kühlen Gleitmittel, führte versuchsweise einen Finger ein. Erst einen,dann zwei und nachdem ich entspannte kam der Dritte hinzu. Ich begann die Behandlung zu genießen und seufzte genießerisch als auf einmal ein Schwanz zwischen meine Lippen drängte. Mein Kopf hing über die gepolsterte Kante und ich realisierte das hier eine weitere Person im Raum war. Das war nicht abgesprochen doch jetzt hatte ich den Riemen schon im Mund und lutschte auf dem noch weichen Teil. Eine große Eichel stellte ich für mich fest und saugte ein was ich bekam ohne ans Ende zu kommen als meine Kehle gefüllt war. Genau in dem Moment spürte ich eine Eichel an meiner Rosette. Kurt drückte seine Eichel in meinen Arsch, trotz Gleitmittel erstmal schmerzhaft aber auszuhalten. Das war jetzt der moment wo mein kleiner Mann sich auch zurückmeldete. Ich hätte selbst gern gegengedrückt aber war zur bewegungslosigkeit verdammt. Ein Schwanz im Mund, mittlerweile gewachsen und hart und Einen im Arsch. Ich genoß es hier zwischen zu liegen und grunzte zufieden aus dem gefüllten Maul.
Das veranlasste Kurt etwas zurückzuziehen, seine Hand klatschte fest auf meine rechte Arschbacke und genau in dem Moment wieder zuzustoßen. Ich quiekte auf und bekam sofort eine Ohrfeige und der Schwanz in meinem Mund fing an zu stoßen was widerum Kurt zu Anlaß nahm selber im Gegentakt zu stoßen.
Keine Spur mehr von Schmerz, nur noch Geilhet und dieses geile Gefühl benutzt zu werden. Ich war auf Wolke Sieben, gab mich den Beiden hin und ließ mich fallen.
Doch auf einmal hatte ich an jeder der gefesselten Hände noch einen Schwanz, beide hart und wollten meine Fäuste ficken. Ich erschrak, was wurde das? Ein Gangbang? Kurt merkte meine Reaktion und sprach beruhigend auf mich ein. Was sollte ich machen? Den Schwanz aus meinem Mund drücken und das Notwort schreien? Nein, trotz dem Schrecken war ich jetzt so geil das ich mehr wollte. Ich packte die Schwänze und versuchte sie trotz Handfesssel zu massieren. Die beiden Besitzer hielten meine Faust fest und fingen mit Fickbewegungen an. Jetzt hatte ich ein Quartett Schwänze und wollte nicht aufhören.
Alle vier vergnügten sich an mir und hatten wahrscheinlich kaum eine Ahnung wie mich das antörnte. Obwohl eine Faust hatte meine Eier und drückte und massierte sie und bald kümmerten sich zwei Lippen um meine Eichel.
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung vom 7.Himmel? Wenn ja war ich jetzt genau dort.
So ging es einige Zeit als Kurt meinte er pumpe mir jetzt seinen Saft tief in den Arsch. Genau als er anfing unter Zuckungen in mir abzuspritzen verhärtete sich der Schwanz in meinem Mund und mein Hals wurde mit Sperma geflutet. Darauf nich vorbereitet begann ich zu husten und der Schwanz zog sich zurück um aber direkt nach Ende des Hustenanfals sofort wieder zwischen meinen Lippen weiter abzurotzen. Der hatte sich aber unter Kontrolle, jetzt schuckte ich die Portion und wunderte mich über die Menge. Die Stimme von dem Spritzer verkündete dann auch das er 6 Tage aufgespart habe und das es das wert gewesen wäre.
Jetzt waren da noch die Schwänze in meinen Händen, ich rechnete damit das Diese nun die freien Positionen einnehmen würden. Falsch gedacht.
Kurt fragte ob es mir bis jetzt gefallen hätte, was ich sofort positiv bestätigte.
Er befreite mich von allen Fesseln und der Maske und meinte so könne man flexibler weitermachen. Ich bat um etwas Wasser zu trinken und wir Alle standen zusammen und tauschten uns über das erlebte aus.
Aber bald hatte ich Lust weiterzumachen und ging zwischen den Vieren auf die Knie um mir die Schwänze vrzunehmen. Zuerst befreite ich Kurts Schwanz und den von meinem Maulficker von den Resten des ersten Durchgangs was Beide wohlwollend zu Kenntnis nahmen um mich in Folge um die Beiden anderen ausgiebig zu kümmern. Die waren so aufgegeilt das es nicht lange dauerte bis auch sie zum ersten Mal ihren Saft tief in meinem Mund verspritzten.
Kurt fragte ob ich auf NS stehe und ich antwortete das ich das erst einmal probiert hätte und ich es geil gefunden habe.
Er zog mich ins angrenzende Bad mit einer großen Dusche. Dort solle ich mich hinhocken und er stellte sich vor mir hin.
ich brauche ja meist etwas bis es läuft, er nicht. Sofort sprudelte es aus ihm heraus und er zielte auf meinen Brustkorb. So nicht mein Lieber. Ich ging etwas tiefer und näher heran, öffnete meinen Mund und empfing seinen Sekt. Er grinste und nannte mich eine geile Sau. Ich schnappte mir seine Eichel mit den Lippen und ließ seinen Sekt in meinen Mund laufen. Es war zuviel, es quoll aus meinen Mundwinkeln was ich nicht schlucken konnte. Von dem Anblick motiviert stellte sich zwei neben Kurt und pissten mir von oben auf den Kopf, der warme Sekt lief an mir herunter und ich wixte meinen Schwanz der kurz vorm abspritzen war.
Als Alle ihre Blase geleert hatten wollte ich duschen, Kurt zog mch aber zurück in den Raum vorher und legte mich wieder auf den Tisch, zwei hielten meine Füße hoch und Kurt kündigte mir an das ich jetzt dran wäre. Er führte mir zwei Finger ein und trommelte an meine Prostata während er an meinem Schwanz saugte. Das gab den erhofften Effekt, sofort spritzte ich meine Ladung in seinen Mund. Im Anschluss erhob er sich und küsste meine Ladung in meinen Mund.