showofffans Hallo Ihr zwei, da wäre ich auch gerne mal Mitspieler, gerne auch öfter. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch doch mal. Gruß Thomas
Hausfreund gesucht
Hallo ihr beiden
Seid ihr noch auf der Suche?? Wenn ja würde ich sehr gerne euer Dauer-Hausfreund der euch sehr gerne regelmäßig besuchen kommt werden. Bin aus Düsseldorf Real an REALEN treffen sehr interessiert bin standfest liebe es sie zu verwöhnen usw. Schaut doch mal auf mein Profil und wenn ihr Interesse habt schreibt mir gerne eine PN
Hallo ich hätte sehr großes Interesse an der Reifen Dame sie regelmäßig zu verwöhnen!
Meldet euch einfach !
Leider bin ich mit 54 ja scheinbar schon zu alt. Sonst würde es passen bin standfest kann auch mehrmals hintereinander und bin gut bestückt .Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden. Ich komme übrigens aus Köln.
machsdirundmir da ist Mann raus... aber bis 67 arbeiten...
gerne wäre ich welcher der deine Frau glücklich macht und dir geilste bilder liefert. würd mich freuen von euch zu hören.. lg
showofffans hi habt einen gefunden für Föhr
Hg350 Leider noch nicht
showofffans hallo ihr beiden wenn ihr lust auf einen 48 jährigen schwanz aus Köln habt meldet euch gerne
Passt meinerseits.
showofffans wow, das Foto gefällt mir. Ich würde mich auch anbieten und hoffe, dass ich eine Chance gegen die ganzen Männer hier habe. Bin aus Aachen und 32 Jahre alt, gut bestückt und rasiert/ beschnitten und sauber. Würde mich über eine Antwort sehr freuen… LG.
Sehr schöne Frau.
So schade das ihr so weit weg wohnt
showofffans
Sehr gerne stelle ich mich dafür zur Verfügung, ganz uneigennützig natürlich
Lg
showofffans Sehr sehr gern wäre ich mindestens einmal alle 4 Wochen mit euch geil aktiv
showofffans sehr gern lass ich regelmäßig fotografieren wenn ich deine Frau verwöhne
showofffans
Geile Grüße aus Magdeburg sendet Riccie69 und ich habe Lust auf eine feste Freundschaft und einmal im Monat mit dieser Frau, natürlich gerne...wie machen wir das? Geile Grüße
wow geil komme aus einem vorort von düsseldorf würde deine stute gerne besteigen wenn du dabei bist
gruß der kurzer-14
showofffans hey meldet euch doch mal bei mir pn
Grüße aus Düsseldorf, vielleicht passt es ja auch wenn die Einschränkung vom Alter her nicht passt…