Hallo zusammen
Ich würde gerne einmal wissen, wer von seiner Partnerin / Ehefrau keusch gehalten wird, bzw. ein Wichsverbot bekommen hat.
Seitdem ich mit meiner Partnerin zusammen wohne, verbietet sie mir fast dauerhaft mich selbst zu befriedigen, damit ich immer schön geil und willig bin .
Meine devote Ader wird dadurch verstärkt und ich bin „gefügiger“ , aufmerksamer und sie lässt mich mehr Aufgaben um sie und den Haushalt erfüllen.
Am Wochenende kommt häufig das Tragen eines KG dazu um meine Rolle zu verdeutlichen, mir das Gefühl des devoten Parts zu zeigen und spüren zu lassen .
Mittlerweile genieße ich das Gefühl, geil gehalten zu werden , der Wunsch nach einem Orgasmus ist mittlerweile im Widerspruch: zum einen die ersehnte Erlösung, zum Anderen ist das Gefühl dann erstmal weg, welches ich lieben gelernt habe.
Meist geht das 1 Woche, bis 1,5 Wochen, bis ich wieder spritzen darf.
Wenn Sonntags keine „Entladung“ erfolgt , trage ich teils auch in der Woche KG, wenn ich alleine bin, oder auf der Arbeit.
Vor 2 Wochen hatten wir Sonntag morgen Sex , auf meine Frage: Darf ich abspritzen?
Fragte sie mich : was möchtest du ?
Meine Antwort: geil bleiben und gleich wieder den KG tragen - soweit ist es mit mir schon gekommen....... Abends durfte ich mir dann vor ihr in Halsband und Strapsen einen schütteln
Entladung erfolgt meist beim Sex, oder wenn sie durch lecken komplett befriedigt ist, mache ich es mir vor ihr, oder sie macht es mir manuell.
Wer ist noch Keusch?