Ich bin ein sehr devoter Sklave mit kleinem Schwanz und ausgeprägten Titten und bin auf der Suche nach einer dominanten Person die Spaß daran hat mich zu erniedrigen, demütigen und nach seinen Vorstellungen zu formen.
Falls sich ein/e Herr/in angesprochen fühlt, stehe ich demütig für weitere Informationen zu Verfügung.
Erniedrigung und Demütigung
bidevotsklave Melde dich bei mir!
Wir könnten uns vorstellen dich zum Sklaven zu erziehen.
Bin auch ein sehr devoter Bi Sklave und würde dir gerne zur verfügung stehen und dir dienen. Bei Interesse gerne PN
vanessa_34 vanessa ich würde alles für dich tun
Ich weiß nicht wo ich mich melden soll ⚘
hi jemand aus dem Raum Hamburg Stade hier dom meldet euch bitte
Hallo vanessa ich muss erst mal schauen wie man eine privat nachricht schreibt ich bin noch neu hier habe etwas Geduld mit mir las dich mal knudeln ⚘⚘⚘Lg
vanessa_34
Hey Vanessa….glauben sie eine gute Herrin zu sein?
Ich biete mich als zu Erziehung an! Ich bekomme gerne Aufgaben und erfülle diese….Hoden und Penis Penetration wäre ok! Zb Hodensack durch Gewichte verlängern! Als Beweis, dass meine Hoden oder der Penis ihnen gehören, würde ich live vor der Kamera ein V einbrennen, wie es Tiere bekommen!
Hey Herrin! Natürlich muss es keine Eigentumsbrandzeichen sein! Wir starten mal langsam! Ich sehe sie als Herrin und mich als ihr sklave zur Erziehung!
Das freut mich, dann erwarte ich eine Demütigung oder Erniedrigung meiner Herrin! Gibt es auch einen Herren?
Man kann ja manche Sachen auch „alleine“ ausleben!
Morgen muss ich zur Hautärztin und stehe da nackt vor ihr und den Arzthelferinnen!
Gibt es da eine Idee, wie ich gedemütigt werden könnte? Oder haben sie andere Ideen?
Habe einen schönen Penis mit großer Eichel und langer Vorhaut
Wie wäre es wenn Du mit einen Schwanzkäfig trägst?
Peniskäfig finde ich geil, habe aber noch keinen! Könnte die Hoden hochbinden oder Ringe um den Sack! Die lange Vorhaut einrollen, damit es aussieht wie beschnitten! Oder…..
Oder etwas auf die Vorhaut schreiben, etwas auf die Eichel, Vorhaut drüber und hoffen, dass sie die Vorhaut nicht zurückzieht wäre auch spannend
Macht Vorschläge und Herrin Vanessa entscheidet
Ich habe mich bei der Ärztin komplett blamiert….auf der Eichel auf großes dickes V und außen auf der Vorhaut stand SLAVE! Um die Eier einen Ring! Der Ring war ok, war ja nur einer, hätten ja auch 5 sein können!
Im Behandlungszimmer ausziehen, stehe da nackt und warte auf die Ärztin! Die abzubine Arzthelferin, 17 Jahre alt, starrt auf den meine Eier und Penis….liest laut Slave, grinst und geht raus! Nacheinander kommen drei weitere Arzthelferinnen und glotzen unten hin! Ich bin stehengeblieben, der Penis wurde geil und stand gerade nach vorne! Ärztin kommt und schaut! Grinst! Nimmt den einen Ring ab und tastet die Eier ab, Vorhaut rutscht nach hinten und das V ist zu sehen! Sie nimmt den ganzen Penis in die Hand und presst fest ! Blut abnehmen, anziehen und nun muss ich am 4.1. wieder hin
Wenn ich darf, würde ich vorher gerne wichsen und abspritzen, damit ich nicht wieder einen steifen Penis bekommen! Und bitte keine Ringe…oder eben nur ein oder 2