Premium testen 0,99€

Lophophora oh ja. aber darf ich weiter spielen? dann läufst Du sicherlich bald aus
die Eule

neverdie09 Ja sicher darfst du weiterspielen und wenn du magst, kannst mir auch deine ganze Hand reinschieben. Wenn du es gut machst, squirte ich vielleicht sogar für dich.

Lophophora müssten wir mal ausprobieren ob die Schmierung reicht, damit meine große Männerhand Dich fisten kann... geile Grüße

Spitz56 Um die Schmierung brauchst du keine Sorgen haben. In meinen Löchern waren schon zwei und drei große Hände, da passen deine sicherlich auch problemlos.

4 Tage später

Hmm ... lass uns bitte öfter teil haben wenn du so feucht bist
      Danke

ein Monat später
      8 Tage später

Lophophora
      Das müßte ich mir mal live anschauen ob das feucht genug ist. Erst wenn der Fotzensaft auch für Anal ausreicht dann ist ist die Fotze auch feucht.

15 Tage später

Lophophora muss ich prüfen. Ihn ansetzen und langsam rein schieben. Dann wird sie bestimmt noch feuchter

Ja meine Prüfung wäre etwas anders. Ansetzen und mit einem strammen hub einfahren. Also ohne langes anhalten hart und zügig rein mit dem Bolzen wenn sie dabei nicht zuckt dann ist der Fotzenschleim genügend vorhanden. Andere Möglichkeit ist wenn es soviel Fotzenschleim ist das sie auch noch Anal abgeschmiert ist. Aber auch hier zügig den Analeingang benutzen.

7 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses