Premium testen 0,99€

Habbock7 Zeig es mir. Mach ein Foto von deinem prallen Schwanz vor meinem nassen Muschi und schick es mir

cfc934 liebend gern würde ich dich sauber machen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • cfc934 gefällt das

flizze Das würde sich mein Fötzchen liebend gern gefallen lassen ….

cfc934 da würde ich gerne mit meinen Fingern oder meinem prallen Schwanz aushelfen, das kleine schleimige Fötzchen zu öffnen. Dein Mann braucht seine Finger ja um die Bilder von uns zu machen 😉

• cfc934 gefällt das

cfc934 würde jetzt gerne mein Finger befeuchten und Fäden ziehen, bevor ich sie mir in den Mund stecke

cfc934 möchte auch naschen

• cfc934 gefällt das

Hardy1312

wenn es so lecker schmeckt wie Sie aussieht..kann man es schon fast selbst schmecken 🙂

Spitz56 Sehr schöne Idee …. aber wer hat wohl das Foto von dem Mann und mir gemacht?

• Spitz56 gefällt das

cfc934 na also, dann ist Dein Mann ja die Rolle des beobachtenden Fotografen bereits gewohnt

• cfc934 gefällt das

Spitz56 Das war nicht mein Mann der da fotografiert hat ;-))))

cfc934 ok, aber wenn auf dem Bild nur "der Mann" mit Dir zu sehen ist, das Foto aber nicht Dein Mann gemacht hat... ok, ich kann beide Aufgaben übernehmen, wenn Dein Mann keine Zeit hat. Oder saß er nur als Cucky daneben?

• cfc934 gefällt das
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses